777
Und.. Flash > all xD
777
Und.. Flash > all xD
Ich werde im Sommer 23 und bin somit in Frauenjahren sehr alt.
Da muss ich echt überlegen, was ich dazu sagen soll.... *kopfschüttel*
"Man ist immer so alt, wie man sich fühlt!"
Und was sind bitte Frauenjahre??
Altern wir schneller als Männer oder wie? ![]()
Ich bin übrigens immer noch 42!! Noch geht es ohne Krückstock, danke der Nachfrage! ![]()
770
Der neue Kurs war ganz gut. Aber für heute habe ich fertig.
764
Hihihi wo hast du nur immer diese passenden Bilder her Ginpachi-sensei ?
Ich habe 5 Jahre Paleo hinter mir und bin erstmal weg von einseitiger Ernährung. Vegan ist definitiv nichts für mich, finde ich auch viel zu extrem. Ich versuche mittlerweile beim Kochen generell auf Fleisch zu verzichten, weil ich meinen Beitrag gegen Massentierhaltung beitragen möchte, und es mir nicht weh tut. Ich mache mir aber aufs Brot worauf ich gerade Lust habe. Ich esse Eier, Käse, Honig, Aufschnitt und auch mal Lachs auf Brot. Ich würde mich generell als Allesfresser bezeichnen. Beim Rauchen und Alkohol hat sich "alles in Maßen" für mich bewährt, warum nicht auch beim Fleischkonsum? Nur wenn's um Süßigkeiten geht, da siegt bei mir der innere Schweinehund. ![]()
761
FF8 ist so toll!!!
Ich will auch nach Hause. Und heute fängt auch noch mein Sport Kurs an. Keine Lust. ||
761
Oh dann muss ich mal gucken!!
767
Irgendwie so Ginpachi. Gibt's wie gesagt auch bei Final Fantasy. Aber da haben ja immer Monster/Orte/Gerätschaften irgendwelche mythologischen Namen (Ifrit, Quetzalcoatl, etc.)
766
Das kenne ich nicht. Ein PC-Spiel?
Was war das denn nochmal bei Thor? ![]()
766
Was ist denn Raknarok? (Also außer dem Schiff in Final Fantasy 8 ) ![]()
Immer diese Schleichwerbung. Tstststs. Also ich mag Weleda - nicht zu verwechseln mit den Wischmobs! ![]()
Merkst du das etwa nicht Ryo? ![]()
766
Moin. Wenigstens einer der sich freut. ^^
Ich mag Nivea nicht. :x
767
Hahaha Nox, ich glaube wir hatten die gleiche Gitarrenlehrerin! xD
765
Ich kann nicht glauben, dass das Wochenende schon fast wieder vorbei ist. Wie ist das nur passiert?!