Beiträge von Tasuki
-
-
-
-
-
-
516
Ich glaube so stimmts?
-
-
Ich finds generell schwer. Lese fast nur noch Manga. Von den aufgelisteten Animeserien habe ich nur ein oder zwei gesehen. xD
-
-
Final Fantasy 8: Endlich! Mein absoluter Lieblings-FF-Teil, aus nostalgischen Gründen gekauft. Muss ich unbedingt bald mal wieder zocken!
The Book of Unwritten Tales 2: Ich habe erst danach gesehen, dass das Spiel von einer deutschen Firma aus Bremen ist. Nice. Ich bin allerdings eher 2D, Comic-Style Adventure Fan. Also ich mag eher so den Stil von Deponia. Vielleicht hat jemand einen guten Tip in der Richtung für PS4/Wii U?
-
-
517
Raido bist du wieder krank??
-
Ich bin schon lange Brillenträgerin. Früher habe ich mir selbst mit Brille nicht gefallen und hab dann zum Ausgehen Tageslinsen benutzt. Mittlerweile bin ich dafür aber zu faul. Ist mir schnuppe, was andere über meine Brille denken. Ich möchte mir selber gefallen. Es gibt so coole Brillen, aber die meisten stehen mir leider überhaupt nicht, so dass ich irgendwie immer bei der gleichen Art Modell lande. Da habe ich aber nach den vielen Jahren auch eins gefunden, das ich mag. Ich befürchte nur, dass ich bald eine neue brauche. Dann geht die Modellsuche wieder los, und ich bin frustriert, dass die coolen Brillen an mir so blöd aussehen.
-
-
-
506
Professor Röhrig
-
506
Röhrle hihi.
Was ist das für eine lustige Konversation?
-
500
Erfolgreich wiederbelebt!
-
502
Nix da!!! Jetzt werden erstmal Plätzchen gegessen!
-
502
Wenn du mich vor 3 Wochen gefragt hättest, auf jeden Fall. Wann ist endlich Weihnachtsmarkt? Wo sind die ersten Plätzchen? Hab mich gefreut wie Bolle. Mittlerweile stellt sich schon der Vorweihnachtsstress/frust ein. Heute beim Rewe die Hölle. Alles voll und alle total unfreundlich. Kann ich nich ab sowas. Ein bisschen Nettiquette ist echt nicht zuviel verlangt. Ich kann mir auch was Schöneres vorstellen als gedrängt im Supermarkt rumlaufen. Muss man trotzdem nicht noch einen auf muffig machen.