57
Gute Nacht :)
57
Gute Nacht :)
61
Bin so müde heute, glaub ich gehe gleich ins Bett.
67
Ich habe die erste Staffel auch gesehen und dachte sie ist zu Ende. War irgendwie schlüssig, und ich war mir ziemlich sicher, dass der Typ draufgeht. Kann mich daher bis jetzt nicht überwinden, die neue Staffel zu gucken.
105
Danke, habe gerade laut gelacht. XD
110
Cybercat das geht vielleicht auch mit fremden. Mir sind meine eigenen aber ehrlich gesagt lieber. xD
113
Ich kenne das nur mit den eigenen Bakterien. Aus dem eigenen Stuhl, daher Autovaccine. Die Darmflora ist bei jedem Menschen völlig anders. Ich glaube das würde nicht gut gehen. Hab ich auch noch nie gehört.
115
Hihi, nee. Ich nehme alle paar Jahre Autovaccine. Die sind auf die eigene Darmflora abgestimmt. Also aus den eigenen Bakterien werden die angereichert, die im Darm zu wenig vorhanden sind. Da wird nix gespült. Dann wäre die Darmflora ja weg. Autsch. :-)
117
Ich bin damals auf 42 von knapp 250 Lebensmitteln ausgeschlagen.. natürlich alle Grundnnahrungsmittel: Getreide, Milch und Ei. Ich durfte 6 Monate nichts davon essen. Das war damals noch eine echte Herausforderung. Heute bekommt man in jedem Discounter glutenfreie Produkte hinterhergeworfen. Das ist noch nicht lange so.
Nox so Therapien gegen Allergien wären super. Mein Arzt meinte mal, diese Unverträglichkeiten, also Typ 2 Allergien werden wohl durch Stress ausgelöst. Ich nehme Medikamente, die die Darmflora aufbauen. Das funktioniert super. Ei und Milch vertrage ich mittlerweile gut, nur bei Gluten bin ich vorsichtiger. Ich denke, da sind andere Therapien gefragt, aber vielleicht irre ich mich auch.
120
Sorry, wollte nicht überreagieren. Kam irgendwie so eine Erinnerung hoch, wo mir eine Tante im Reformhaus einen Vortrag gehalten hat, dass ich überhaupt nie wieder jemals Gluten essen darf!!! Die konnte nicht fassen, dass mein Arzt mir grünes Licht gegeben hat, und ich doch auf jeden Fall Zöliakie hätte. Arrrghhh. Ich vertrage übrigens auch keine Kuhmilch. Habe jahrelang laktosefreie Milch in mich reingeschüttet und festgestellt, es macht keinen Unterschied zur normalen. "Leider" ist es nicht die Laktose, sondern irgendwas anderes, was ich nicht vertrage. Es hätte ja so einfach sein können... :D
128 Zöliakie ist Glutenunverträglichkeit, deswegen frag ich xD
122
Zöliakie ist eine Krankheit, bei der man überhaupt kein Gluten essen darf, weil dieses die Darmzotten zerstört. Ich habe viele Nahrungsmittelunverträglichkeiten - auch Allergien vom Typ 2 genannt - , dazu gehört bei mir auch Gluten (hat meine Große übrigens auch). Das hat nichts mit Zöliakie zu tun. Ich darf Gluten essen, sollte es aber lieber nicht. Ich bin seit über 10 Jahren in ärztlicher Behandlung und habe Tests und Therapien hinter mir. Ich weiß nicht, wieso Leute mir immer erklären wollen, ich hätte Zöliakie. ||
131
Nee, nur Unverträglichkeiten
133
Ich hab lange auch nicht gefrühstückt. Hatte immer Magenprobleme. Seit ich wieder frühstücke nicht mehr. Esse gerade ein glutenfreies Brötchen mit Weichkäse und Marmelade und die andere Hälfte mit Haselnuss Creme.
143
Ich mag Marzipan.