Beiträge von Tasuki
-
-
Klingt ein bisschen für mich als hättest du selbst noch keine Kinder. Glaub mir als Eltern möchtest du NIE, dass deine Kinder gemobbt und ausgegrenzt werden. Und du wirst alles tun, damit sowas nicht passiert. Wir hatten auch das Thema Ohren-anlegen, bevor gemobbt wurde. Ich habe mich beraten lassen, es wurde gesagt, die KK zahlt nix, also haben wir gewartet. Meine Tochter wurde soweit ich weiss, nie gemobbt wegen ihrem Ohr, muss man aber auch dazusagen, dass sie sehr lange und fast immer offene Haare trägt. Man siehts also auch einfach nicht. Ohren-anlegen ist eine Sache, die man auch im Erwachsenenalter noch problemlos machen lassen kann. Daher war das Thema erstmal vom Tisch für mich. Trotzdem würde ich mich zumindest immer informieren als Eltern, wenn etwas optisch nicht der Norm entspricht. Ich finde es auch traurig, aber unsere Gesellschaft ist nunmal leider sehr unbarmherzig, wenn es um "Andersartigkeit" geht. Und Kinder sind hier die schlimmsten...
-
-
Ich gucke momentan sehr selten "normal" fern. Wenn dann zappe ich schon mal zum englischen Satelliten und gucke Big Bang oder die Goldbergs. Im deutschen Fernsehen reizt mich so gut wie gar nichts. Mein Mann guckt gerne Dokus, da gucke ich schon mal mit. Das war's dann aber auch schon. Wir hatten lange Zeit nur Prime, da haben wir mehr ferngesehen. Seit wir Netflix haben, ist es mit dem Standardprogramm fast ganz vorbei. Wir sind ziemlich verwöhnt. ^^;
-
-
Können aber sehr lecker sein und eine gute Alternative, wenn man noch Auto fahren muss. :-)
-
567
Geht uns glaube allen so?
Moin!
-
-
658
Nox das wäre auch nix für mich. Gedächtnis wie ein Sieb. O.o
-
658
Hahahaha ich gucke gerade James May our man in Japan auf Prime. Ich sag nur: Schneeballschlacht auf Hokkaido. Der Typ ist so lustig. ^^
-
643
Arbeit... Alltag... meh
-
-
-
-
589
Ich dachte immer, ich wäre schlecht in Mathe - bis ich versucht habe, meiner 6. Klässlerin Bruchrechnen beizubringen. Holy Camoly... Also wenigstens ich kanns. xD
-
-
-
-
-