Beiträge von Tasuki
-
-
274
Klingt als müsstest du ziemlich viele Auswertungen machen. Ist das Material defekt? Oder kannst du nicht andere Proben nehmen, wenn da immer unerwartete Ergebnisse rauskommen? Erinnert mich an ein Projekt, an dem eine befreundete Biologin gearbeitet hat. Puh, für mich wäre das nichts. Sie macht jetzt übrigens Buchhaltung. xD
-
270
Nox mach dich nicht verrückt. Genieß dein Studium! Bei mir war es definitiv die beste Zeit meines Lebens. Hatte allerdings auch sehr nette Kommilitonen, und das Studium hat mir Spaß gemacht. Ist an der FH aber sicherlich auch nochmal anders als an einer normalen Uni. Du machst Bio-Informatik? Klingt spannend. Ich hatte damals Bio Leistungskurs in der Schule. Wenn Biologe-sein nicht meist brotlose Kunst wäre, hätte ich vielleicht sogar Biologie studiert. :> Bio-Informatik gabs damals glaube noch nicht.
-
267
Im Rechenzentrum einer FH. xD
Back to the roots sozusagen. Habe früher aber auch in IT-Butzen gearbeitet, dooyoo z.B.
-
-
Slayers! Einfach genial.
Falls du auf das männliche Pendant stehst, kann ich Gokudo empfehlen. Damit bin ich allerdings persönlich nie so warm geworden. Es geht nichts über Lina Inverse und Gaury imo!
-
267
Öhm, naja fragen darf man doch. 8o
-
-
266
Guck mal ob die aktuellste Version von Java hast. Eventuell aktualisieren. Wenn ich mich recht entsinne, musst du gucken, dass die alte Version(n) gelöscht werden. Mehrere Java-Versionen können auch Probleme verursachen. Ich hatte damals mit dem Technic Mod von Minecraft Probleme mit Java. Lag aber auch an meinem damals veralteten Laptop.
-
-
-
266
Keine Lust heute.
-
"Cat Free Kids"...
Wie geil ist das denn? Habs ohne Ton geguckt, aber war auch so schon aufschlussreich genug.
Wir überlegen uns nach den nächsten Sommerferien welche anzuschaffen.
-
-
-
-
-
301
Jochen also. ^^
Wieso hast du denn so Angst vor dem?
-
Ihhh wieso hab ich denn jetzt hier gelesen? Ist schon schlimm genug, wenn die sich abseilen. Ahhh Bilder im Kopf!!!
-
307
Who the f is Jochen?? Ich krieg irgendwie nix mehr mit hier. xD