Der Playstation Store regt mich maßlos auf...
[rant]
Ich liebe Point & Click Adventure.. aber ich kann nur Action & Adventure als Genre auswählen, wo mir mal eben schlappe 3000+ Artikel angezeigt werden, von denen bestimmt 80% Action-Spiele sind, die mich null interessieren. Danke lieber Store! Ich habe besseres zu tun, als mich durch 1000e Spiele zu klicken. Not happening!
Der Login funktinioniert mobil selten bis gar nicht, weil hier über mehrere unterschiedliche Seiten eine grausige Iframe-Webanwendung zusammengepopelt wurde.
Wir haben die PS primär gekauft, um Koop auf der Couch zu spielen. Wo bitte finde ich genau diese und bitte NUR diese Spiele im Store? Über Google gibt es einen dubiosen Link, mit dem man einige dieser Spiele im Store angezeigt bekommt. Etwa 25... Warum gibt es hier keinen Link im Store selbst? Und zwar bitte mit ALLEN Koop-Spielen (nicht zu verwechseln mit Netzwerk-Spielen, die interessieren mich nicht)? Himmel-Ar... und Zwirn!!!
Dann gibt's nicht mal ne Feedback-Funktion auf dieser vermaledeiten Webseite. Stattdessen muss ich mir - tut mir jetzt leid für euch - hier im Forum Luft machen.
Man, wenn ich diese Entwickler in die Finger kriegen würde... Ist echt nicht so schwer, eine vernünftige Suche zu programmieren, wirklich nicht. Mammiiiiiiii
Aber so spart man eben auch Geld. Was hätte ich schon an Unmengen im PS Store ausgegeben, wenn ich nicht JEDES MAL frustriert aufgegeben hätte... dafür kaufe ich mir jetzt Frustschokolade!
Danke PS Store, dass ich wegen dir jetzt auch noch fett werde!
[/rant]