Beiträge von Tasuki
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
-
-
-
Aus Fushigi Yuugi. Ich fand die Serie damals toll. Tasuki ist viel cooler als dieser Lamer Tamahome!
Zu DC++ Zeiten war ich schon mit diesem Nick unterwegs und ewig bei anime-planet.com. Wobei ich da im Forum schon lange nicht mehr aktiv bin, manchmal noch auf Discord.
Für Games oder allgemeine Webseiten benutze ich andere Nicks.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
472
In Berlin gab's auch kaum Feiertage. Ich glaube, die haben jetzt einen dazu bekommen. Ist in NRW schon netter. Habe gerade ein wenig geschlafen, blöde Erkältung. Da bin ich immer ganz müde.
-
472
Hier ist zum Glück Feiertag heute. :)
Hm Döner klingt auch nicht schlecht.
-
473
Ich bin so vollgefressen und müde. Fühle mich wie ein gestrandetes Walross. x.x
-
-
Hm gab leider kein Feld für Gelegenheitsraucher. Hab also beides angekreuzt. Bin seit gut 25 Jahren Party Raucher. Schaffe gut eine Packung auf Feiern, besonders mit unseren Nachbarn ist es schlimm. Rekord war mein 21. Geburtstag, da hab ich 2 Packungen geraucht. Das war so ekelhaft am nächsten Tag. xD
Kann aber auch ohne Probleme 2 Monate nicht rauchen. Im Sommer setz ich mich auch schon mal mit Aperol Spritz oder Gin Tonic raus und genieße die ein oder andere Fluppe. Im Winter rauche ich deutlich weniger. Wer will auch schon bei Eisregen draußen stehen. Uähhh. Ich nicht. ^^
-
511
Wir gehen frühstücken. Muss auch mal sein.