weiß jetzt endlich, warum der Kessel immer leer ist. *hicks* Willsu gnudschen Imaudo?
Beiträge von Tasuki
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 
					@FILWACCKS Ich habe leider keinen Affen über. Einen habe ich benutzt, einen getauscht und der letzte ist für nächste Woche. Wie es aussieht, werde ich den wohl auch brauchen.  
- 
					tanzt immer noch laut kreischend um den Glühweinkessel.  
- 
					bringt thomasd bei, kreischend um den Hexenähm Glühweinkessel zu tanzen und wild mit Schoko-Plot um sich zu werfen. Na fühlst du schon das vida loca @thomasd ? 
- 
					Vielleicht ergibt sich doch noch ein Ringtausch. Allerdings ziehe ich momentan mal wieder gar nix lilanes. Hatte dafür am Montag 3x den dicken Affen.  Jetzt, wo die ersten Plätze weg sind, bin ich eh entspannt. Ist ja auch schade, wenn man nicht mehr voller Vorfreude jeden Tag Booster aufmacht. Das Frustlevel is allerdings schon manchmal groß, wenn es wieder nur liegengelassene Nachthemden regnet.  
- 
					Und in den 7 zusätzlichen Boostern war natürlich auch kein lilanes geschweige denn Tenshinhan drin. Diese Wurst! Wenn ich den in die Finger kriege!  
- 
					@FILWACCKS Ach Quatsch, musst keinen Award dran geben. Wir eiern ja eh alle im selben Boot rum. Mal gucken, wer als erster sein noch fehlendes Item zieht oder getauscht bekommt. Alles gut, aber danke für die Idee.  Ich habe dir was vorgeschlagen. Guck doch mal, ob das passt. Stadtpolizisten habe ich nicht so viele, dafür aber viele Sarg-Kapseln.  
- 

- 
					ist gedanklich schon beim Wochenende und schlürft Cocktails. (ok ich rede eher von mir xD) 
- 
					ist der links im Bild.  Nicht schlecht.  
- 
					macht mir fies Appetit.  
- 
					schmiert noch Schokolade drauf, um den perfekten Schoko-Plot zu präsentieren.  
- 
					Wenn man den ganzen Tag in der Sonne faulenzt, muss man sich danach erstmal ausruhen. Spoiler anzeigenDie spinnen doch die Viecher.  
- 
					hat immer den besten Plot am Start.  
- 
					zeigt uns seine/ihre Sixpacks.  
- 
					steht leider im Weg und ich pralle einfach an dem ganzen Plot ab, den Hirano ihr zugesteckt hat... boioioioiiiiinggg  
- 
					verteilt großzügig seine Plot-Sammlung. So jetzt hätte ich aber gerne auch ein paar knackige Kerle!  
- 
					hat das Drehbuch dazu geschrieben und weiß, dass die drei Glühweinschwestern unbezwingbar sind. 
- 
					Ex4mp1e Welcher Legendary schwebt dir da vor? Mach doch mal ein gutes Angebot.  dreimal gedrittelter Ja irgendwie passt es ja bei uns allen nicht, auch wenn mal jemand ein gesuchtes Legendary hat.  
- 
					lebt immer am Limit.  

DBP#066 Tenshinhan
 DBP#066 Tenshinhan DBP#274 Mr. Popo
 DBP#274 Mr. Popo DBP#173 Oberteufel Piccolo
 DBP#173 Oberteufel Piccolo DBP#107 Der Retter der Welt
 DBP#107 Der Retter der Welt DBP#101 Piccolo
 DBP#101 Piccolo DBP#093 Yamchu verliert gegen einen Pflanzenmann
 DBP#093 Yamchu verliert gegen einen Pflanzenmann DBP#087 Nomjirobi
 DBP#087 Nomjirobi DBP#079 Majin Vegeta
 DBP#079 Majin Vegeta DBP#062 Nom Goten
 DBP#062 Nom Goten DBP#046 Meister Roshi