Dokomi '19, bzw wollte ich wissen was aus dem Foto-Contest geworden ist. ^^
Beiträge von Tasuki
-
-
-
-
Ok, das kann ich alles nachvollziehen. Wir haben allerdings nicht soviel Platz, und ich bin auch kein Sammler - eine Vitrine mit alten Konsolen wäre jetzt nicht so mein Wohnzimmer-Highlight. Außerdem haben wir zuviel anderen Kram... ich sag nur MTG oder Manga und natürlich Bücher ohne Ende. Ich hatte auch überlegt, die PS2 wegen Final Fantasy 8 zu behalten. Demnächst soll das aber auch auf Android bzw PS4 portiert werden. So konnte ich die PS2 ganz entspannt verkaufen. Dass die neueren PS nicht mehr abwärtskompatibel sind, finde ich sehr sehr schade. Habe somit auch meine ganzen alten Spiele verkauft. Ich setz mich dann eher an den PC und spiele Emulatoren (hab ich mit den alten C64 und NES Spielen gemacht) oder kaufe mir meine absoluten Lieblingstitel nochmal neu (wie die ganz alten FF Titel fürs Tablet).
-
549
Guten Morgen ^^
-
549
Huch bin eingenickt. Gute Nacht ^^
-
-
-
-
-
-
-
-
-
561
F*ck Zeitumstellung ><
-
559
Ok, die kenn ich jetzt nicht. :D
Schwiegermutter ist so ein langes Wort.
-
Wii U
PS4 Pro
3DS
(Keine Konsolen, werden aber zum Zocken benutzt: PC, Tablet, Smartphone)
Hm wieso habt ihr denn soviel alten Kram? Hab neulich endlich meine PS2 verkauft. Ich heb nicht alles auf, nur was ich oder der Rest der Familie benutzt.
-
561
Die Schwiegermutter. XD
-
563
Puh bin ich ekelhaft vollgefressen. Echt schlimm wenn meine Schwiemu kocht. Wie eine Maststation, einfach zu lecker.
-