Beiträge von Tasuki
-
-
528
Hier gibt's alle möglichen Veranstaltungen. War früher oft auf der Gamescom, finde ich mittlerweile aber zu voll und uninteressant. Dafür gehe ich jetzt zur Dokomi. Gibt es nicht einiges in Hannover? Weiß jetzt nicht wie weit das von dir weg ist. Alleine würde ich aber auch nicht gehen.
-
525
Auf was für einer Veranstaltung bist du da eigentlich gewesen Tasuki ?
Auf der Spielemesse in Essen. 15 jähriges Jubiläum für mich und meinen Mann, ist mir heute Morgen eingefallen. Wir sind damals auf der Messe zusammen gekommen. ^^
-
532
Puh bin kaputt. Aber happy. ^^
-
-
-
-
-
-
489
Gleich auf der Spiel!!
-
438
Ich hatte neulich Chocolate Chips Spekulatius. Die waren auch lecker!
-
448
Bist du nicht doch ein Mädchen? :DDDD
-
-
453
Jaaaaaa EIS! Glücklich! Mhmmmm
-
462
Ahhh ich komm gar nicht mehr hinterher!!!
100 zuviel? Au weia! Das liegt an dem Eis! xD
Nox, ich spiele Star Wars.. mehr als eine Gruppe schaffe ich mit Familie nicht. Ich hab kaum noch unverheiratete Freunde.. bei uns sind eher die ersten Scheidungen am Start. Ich bin ja auch schon etwas älter. *hüstel* ^^;
Ach ich war schon zu meiner Jugend chatsüchtig. Da gabs auch immer wieder treffen.. habe fast alle meine Beziehungen online kennengelernt. Meinen Mann habe ich in Dortmund auf einer LAN-Party kennengelernt (damals als man noch seinen Rechner eingepackt hat und sich mit Leuten zum Daddeln getroffen hat). Wobei wir eigentlich auch erst danach über das Spielforum zusammengefunden haben. ^^
Ich war immer viel zu schüchtern, um Männer "normal" kennezulernen. Aber auf Treffen bin ich oft gegangen. War aber irgendwie auch eine andere Zeit? Heute spielt sich gefühlt alles nur noch online ab. Das ist schade.
-
572
Yoru das ist schade. Ich hab immer versucht Leute mit gleichen Interessen kennenzulernen. Das Forum hier ist doch ein guter Start
Ich hab damals über die Spielerzentrale eine neue Rollenspielgruppe gefunden - mittlerweile spielen wir schon 10 Jahre zusammen und sind gute Freunde geworden... und der Spielleiter hat eine Mitspielerin geheiratet.
Nox nein habe ich nicht. Das ist auch schon sehr lange her - ich habe alleine gelebt und noch studiert und war sehr mit mir selbst beschäftigt. Momentan überlegen wir uns 2 Katzen zu holen, aber erst nächstes Jahr. Zwischenzeitlich hatten ich und mein Mann Meerschweinchen. Als die Kinder noch klein waren wurde uns das aber zuviel - haben schon länger keine Haustiere. Langsam wirds mal wieder Zeit.
Puh 1000 Leute ist echt nicht viel. Da kann ich leider nicht mitreden. Ich habe immer in größeren Städten gelebt - im Ruhrgebiet war es letztendlich auch wie eine riesige Stadt. Klingt aber sehr schade, wenn da so gar kein Anschluss für dich ist. Gibt's denn keine größere Ortschaft in der Nähe mit jüngeren Leuten?
-
Persona 5 war toll. Das muss ich irgendwann nochmal spielen!
-
475
Cybercat das tut mir leid mit deiner Katze. Meine ist damals 18 geworden, und das war schon alt.
Hast du denn keine Freunde in der Nähe? Als ich zu meinem Mann gezogen bin, habe ich gute Freundinnen aus seinem Freundeskreis gewonnen. Mit der Zeit kamen noch eigene hinzu, aber sowas dauert, wenn man neu irgendwo hinzieht. Und ich verstehe mich super mit meinen Nachbarinnen. Sowas ist aber Glückssache, wo wir vorher gewohnt haben, hatte ich gar keinen Draht zu den Nachbarn.
-
478
Mich mit Leuten treffen und quatschen, Kino, lesen, Shopping Spree!!
-