Stinknormale Butter und davon reichlich aufs Brot. Einfach geil. Nur zerlaufen ist eklig, also immer schön warten bis Toast oder Brötchen abgekühlt sind. 
Beiträge von Tasuki
-
-
-
-
583
Ryomou genau DAS wollte ich auch gerade schreiben!!!
Menno ihr seid doof, immer Party ohne uns! :P
-
545
Wir gucken gerade The Mandalorian. Das Yoda Baby ist voll süß.

-
-
541
Klingt ein bisschen wie mein Papa als ich noch zu Hause gewohnt habe. Wohnst du noch bei deinen Eltern?
Haha Ryomou wie bei mir.
-
544
Ich hab's gerne länger hell. Aber wenn man's gerne dunkel mag ist Island eine gute Option. Oder Norwegen.
Cybercat was macht deine Mama so schlimmes? Oo
-
540
Ich fange schon Monate vorher mit Geschenkekaufen an. Bin da etwas verrückt. Der Anhänger ist mir aber blöderweise heute kaputt gegangen.

-
540
Bastelstunde Oo
Ich hab den Weihnachtsanhänger für die Oma kaputt gemacht und schnell noch son Wicht als Ersatz gekauft. So kurz vor Weihnachten einkaufen gehen ist nie eine gute Idee. Eep. >_<
-
-
-
542
Tatsächlich mache ich das ganz gerne - nur nicht in Winter. Never Ending Wäsche Story. Narf
-
541
Ich finds sehr amüsant. Sind so die typischen Familienprobleme sehr überspitzt und natürlich sehr American. Am Anfang fand ich die Kommentare zwischendurch nervig, aber man gewöhnt sich dran. Hänge gerade in der letzten Staffel. Hatte die anderen Staffeln binge-geguckt, da war die letzte noch nicht raus. Momentan hab ich generell nicht so Lust auf fernsehen, gucke dann immer mal ein paar Folgen, wenns passt.
Davon abgesehen hab ich mich wegen PS-Update für Wäsche zusammenlegen und waschen und Weihnachtsgeschenke sortieren entschieden... meh. fml
-
538
Hmmm zocken oder noch ne Folge Modern Family? Gnihihihi
-
-
540
Ne die mag ich nicht. Dann lieber krosser Toast mit viel Butter und Zimt und Zucker. Das klingt köstlich. Ich glaube ich muss frühstücken!
-
540
Cinnamon Toast Crunch? Klingt irgendwie lecker.
-
541
Puh ok, da ich diesen Anime gar nicht kenne, wäre das ein Ding der Unmöglichkeit geworden das rauszufinden. Danke für die Auflösung. Den Award habe ich zum Glück trotzdem. Den kann man diesmal nicht anzeigen lassen oder?
-
540
Wo ist denn bei Hero Academia eine gelbe Strippe??
Ich hatte einen Anime wo ein Mädchen ein gelbes Band im Haar hatte. Das fand ich sehr passend. Weiß aber nicht mehr wie der hieß. Man sieht ja leider seine Antworten nicht mehr nach Auflösung.