Ich weiß leider nicht mehr welche die erste Serie war. Mit dabei waren auf jeden Fall: Heidi, Sindbad, Alice im Wunderland, Anne mit den roten Haaren, Odysseus 31, Saber Rider und die Starsheriffs u.a. Sailor Moon fand ich doof, hab ich weggeklickt. Und gabs nicht noch diese nervige Serie Marco? Das war meine ich auch Anime. Und so beim Googlen sehe ich gerade, dass Alfred J Quack auch als Anime gezählt wird. Den fand ich auch blöd, hab aber die ein oder andere Folge geguckt. Filme kamen definitiv später. Mit GITS und den ersten Folgen von "Record of Lodoss Wars" (damals im Kino geguckt) gings erst richtig los mit Anime bei mir. Da war ich aber schon um die 20. ^^
Beiträge von Tasuki
-
-
-
-
-
Aber nur wenn die Seite schnell genug lädt. Ich habe die meisten Kürbisse erst beim zweiten Durchklicken entdeckt.
-
-
-
-
-
591
Hab alle Kürbisse! Puh
-
Ich habe ihn zufällig gefunden! Aber dieser Geheim-Award macht mich auch fertig. XD
-
Braten und Geschnetzeltes draus machen und essen!
Rote Beete Salat
-
594
Gnahhh diese Halloweenspiele machen mich fertig!! Wo ist denn jetzt dieser vermaledeite letzte Kürbis. Und was ist mit diesem Chat Award?? Ahhhh
-
Mir fehlt auch nur noch der letzte.. waahhh ich seh schon überall Kürbisse!!!
-
604
Ach Quatsch. Wir haben dich total Liep.
-
-
606
Dann lass es doch.
-
-
605
Was denn??
-