Spazieren mit meinen Kindern (eben). Die eine rennt die ganze Zeit vor und will nix mit uns zu tun haben, und die andere meckert ohne Unterlass wielange wir jetzt noch laufen müssen. Zu allem Überdruss war der angepeilte Spielplatz wegen Bauarbeiten eingezäunt.
Beiträge von Tasuki
-
-
Von Krankenhaus will ich gar nicht anfangen. Mich haben sie mal 6h mit Lungenentzündung und über 40 Fieber in der Notaufnahme warten lassen...
Die 2h Marke ist gleich erreicht. Wollte verschieben, aber angeblich bin ich gleich dran...
-
Warten beim Arzt trotz Termin. So wie jetzt gerade. REGT MICH AUF!!! Ne halbe Stunde durfte ich raus, dann hiess es noch 20min. My ass... sitze schon 50min hier.
-
Wieso so ein trauriges Gesicht??
-
580
Hmmm moobs?
-
578
Huch hab irgendwie den Anschluss verpasst.
-
-
-
558
Willkommen zurück!
-
-
Ich habe ein Samsung Galaxy S8 Edge. Die Garantie ist schon rum, bin aber noch sehr zufrieden damit. Leider werden die Handys ja nur noch mit kurzer Lebensdauer gebaut. Solange es noch geht, bleibe ich beim S8. Dann hole ich mir i.d.R. das letzte oder vorletzte Modell vom aktuellsten. Da sind dann wenigstens die Kinderkrankheiten schon behoben.
-
558
Gewöhnt man sich dran. ^^
-
-
569
Guten Morgen
-
Ach das ist ja toll, wir wollten die immer nochmal gucken, war aber nie verfügbar. Habe gerade bei Netflix gesucht und die Serie in meine Watchlist gepackt. Spanisch scheint neben englisch und japanisch auch verfügbar zu sein.
-
-
571
Huch, da hatte ich mich ja total vertan mit der letzten Zahl.
-
-
596
Hihi mit Haaren wie in einen Kokon einwickeln. Da musste ich ein bisschen schmunzeln.
-