Beiträge von Tasuki
-
-
626
Na es gibt halt so Verrückte, die mögen keinen Kaffee. ;)
-
Ich glaube es kommt extrem auf die Wellenlänge und gemeinsame Interessen an. Dann kann es auch mit 30 Jahren Unterschied klappen. Je älter beide sind, desto weniger spielt der Altersunterschied eine Rolle.
Mein jüngster Partner war 6 Jahre jünger als ich und war noch sehr unerfahren. Ich stand damals schon mit beiden Beinen im Leben und wollte zusammenleben und eine Familie gründen, und er wollte im Ausland studieren und noch einiges erleben. Das hat einfach nicht gepasst.
Mein Mann ist dagegen 6 Jahre älter. Wir hatten uns beide schon die Hörner abgestoßen als wir uns kennenlernten. Wir haben viele gemeinsame Interessen. Wir wollten beide das gleiche. Es hat gepasst.
Aus der älteren Generation kenne ich einige Paare, die um die 15 Jahre und mehr Altersunterschied haben und glücklich sind.
-
631
Hmm schwarzer Tee? Cola? Koffeintabletten oooder ganz viel schlafen??
-
-
Zitat
Big Red existiert heute noch. Schmeckt ganz gut aber nicht auf die Dauer.
Ja stimmt, lange kann man die nicht essen, wird dann zu künstlich und fad. Früher waren die noch rot, der Farbstoff wurde irgendwann in Deutschland verboten. Big Red daher ohne red bei uns.
Fenrir ich war schon immer süchtig nach Süßigkeiten. Meine große Tochter hat als sie klein war kaum Süßes gegessen - von sich aus. Meine kleine Tochter kommt dagegen voll nach Mama. Ich glaube, dass kann man nicht immer beeinflussen; in Maßen finde ich Süßes ok. Spätestens im Kindergarten ist der Zug eh abgefahren. Bei jedem Geburtstag gibt's dann Kuchen und Süßigkeiten... oder einfach so zwischendurch.
Btw. In meiner Jugend hatte ich auch so schlimme Phasen.... Schokoriesen und Ü-Eier! Kinderschokolade finde ich seitdem total eklig.
-
636
Huhu. Puh bin ich müde, werde wohl nicht mehr alt heute.
-
Eßzett- Schnitten! Jahrelang aus den Augen verloren, dann plötzlich wiederentdeckt. Die waren schon in den 80ern super lecker auf Buttertoast.
Nogger Choc (das mit dem Nougat, mhmmm) scheint es auch immer wieder mal nicht zu geben.
Gibt es eigentlich noch diese Zimt Kaugummis? Big Red hießen die glaube ich.
-
Geil jeden Tag Apfelmus mit Vanillesoße!
-
-
640
Ist bei mir umgekehrt, bin die totale Großstadtpflanze, aber für Urlaub mag ich's gerne mal ruhiger. ^^;
Wer sägt denn hier um Mitternacht Bäume klein? Ist schon Halloween??
-
Ihr seid doof, jetzt hab ich total Hunger.
-
643
Meine Oma wohnte in Hofgeismar, da habe ich als Kind die meisten Ferien verbracht. Ist eine idyllische Kleinstadt. Ich finde Hessen landschaftlich toll. Das letzte mal auf der Sababurg musste ich schon sehr an Dornröschen denken, da waren so vergnarlte Büsche. Warburg ist auch sehr schön. Nur Kassel gefällt mir als Stadt nicht so, lieber die kleineren Orte darum besuchen. Ich war schon viel zu lange nicht mehr da.
-
645
In Hessen gibt es viele schöne Orte. Ich muss da unbedingt mal wieder hin.
-
Ich mit Vanille Sauce und Zucker und Zimt bitte.
-
-
Ist ja echt wie ein Wettbewerb hier. Ich habe seit 8 Tagen Rücken, geht aber langsam wieder. Schon das dritte mal dieses Jahr. Und bei mir ist sowas nie nach 3 Tagen weg. Ich bin dafür aber auch schon was älter und habe schon einen Bandscheibenvorfall hinter mir (damals übrigens 3 Monate Schmerzen bis endlich operiert wurde - hm und wie man sieht habe ich da nach 14 Jahren auch noch was von). Habe ich jetzt gewonnen??
-
-
651
Akihabara fand ich nicht so toll, aber da gibt's einen echt coolen Second Hand Laden in der Nähe. (Für Klamotten, für Figuren haben wir uns es nicht interessiert)
-