Beiträge von Tasuki
-
-
-
-
175
Ich hasse Montage. Immer dieser Schei**dreckswickskackstress.
Das musste jetzt einfach mal raus. Sorry. ^^;
Diese 2 Assi Muttis jede Woche machen mich echt aggressiv. Interessiert mich echt null, ob die Dschulia jetzt genug für ihre nächste Klassenarbeit gelernt hat.
-
-
-
-
-
189
Vielleicht findest du noch was besser passendes. Oder du nutzt das Praktikum, um etwas leicht anderes auszutesten.
-
190
Warum enttäuschend?
-
192
Wenn du schon fast auf der Arbeit bist, und dein Partner ruft an: "Ähm, ich hab meinen Arbeits-Laptop und -Handy im Auto vergessen und gleich ein wichtiges Telefon-Meeting mit dem Kunden."
....
fml
-
-
204
Hm ein bisschen Egoismus schadet nicht imo.
-
204
Hm, muss man Egoismus für Kinder aufgeben? Eine Zeitlang vielleicht. Oder eingeschränkt.

-
206
Das ändert sich rasant, wenn du Kinder hast. Coco hat es auch schon in unser Repertoire geschafft. Ich hab ihn allerdings noch nicht geguckt.

-
209
Kyosha du meinst das Märchen von der Schneekönigin. Da gibt es auch Verfilmungen von. Die Eiskönigin bzw Frozen ist ein Disney Film mit einer ganz eigenen Geschichte.
-
212
Ich mag Barbie Filme. ^^
-
230
Den ersten Teil fand ich super. Ich wäre aber ohne Kids wahrscheinlich nicht in den Genuss gekommen. Mir geht das Gesinge bei Disney Filmen eh immer auf die Nerven. Hatte schon Angst, dass bei den neuen Star Wars Filmen gesungen wird. XD
Demnächst kommt eine real Verfilmung von Mulan ins Kino. Die Vorschau sah gut aus. Aber ich finde es sehr schade, dass Disney offenbar die Ideen ausgehen. Jetzt gibt es irgendwie nur noch Neuverfilmungen von altem Kram.
-
237
Ach war ganz nett, aber viel zuviel Gesang, örks, und nee eine Fortsetzung hätte Frozen nicht gebraucht. Die Story war schon sehr überzogen.
-
Jaaa wir fahren auch gerade zum Kino für die Eiskönigin!