Ich versuche endlich mal "Child of Light" zu Ende zu bringen. Ich finde die Grafik einfach toll, auch die Story ist schön allerdings manchmal etwas sehr traurig und melancholisch. Vor allem die Melodie kann ich nicht stundenlang hören, obwohl sie sehr schön ist, ist sie einfach sehr traurig. Habe deshalb länger Pause gemacht. Ein weiterer Pluspunkt bei dem Spiel: Man kann fliegen!! Vielleicht schaffe ich es ja endlich bis zum Ende.
Beiträge von Tasuki
-
-
Das seit Wochen irgendwer hier sein Fahrrad immer draußen vorm Briefkasten parkt und festmacht.
Und weil ich eins der unteren Fächer hab, steht dann ständig so doof das Fahrrad davor, sodass ich den Briefkasten nicht mehr richtig aufbekomme. Da ich nicht weiß, wer das immer ist, hab ich dann mal einen Zettel am Fahrrad hinterlassen... mit der Bitte, dass Derjenige bitte sein Rad woanders abstellen soll bzw. das zu der Wohnung hier auch ein Fahrradschuppen gehört, wo er das abstellen kann. Jetzt war auch so 1-2 Wochen Ruhe... aber jetzt steht das Fahrrad die letzten Tage schon wieder ständig vorm Briafkasten... langsam hab ich Lust dem den Sattel zu klauen.
da hilft nur Kaugummi auf den Sattel.
Oder mit Nagellack Blödmann draufschreiben. Gnihihihihi
-
-
-
Für PS4:
LEGO® Batman™ 3: Jenseits von Gotham
Cities: Skyline
Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy
Goodbye Deponia
Deponia Doomsday
War alles im Angebot. Da konnte ich nicht wiederstehen.
-
-
Oh Gott, ich habe gerade erst rausgefunden, wie man "andere" Smileys anzeigt.
Habe irgendwie die Kategorien nicht gesehen.
Was macht man eigentlich mit den Items aus dem Shop? Kann man die irgendwo anzeigen lassen oder wofür sind die gut?
-
675
Hier soll's heute gewittern. Na wenigstens hab ich jetzt Feierabend und bis Montag frei. Juhuuuu. Ab Morgen Zombie-frei! Nur heute nicht.
-
Wenn meine Tochter einen Tag vor Schulbeginn plötzlich meint, sie bräuchte noch irgendwelche Stifte und Hefte, nachdem ich sie 6,5 Wochen gefragt habe, ob sie noch Material benötigt und wir mehrmals an Schulbedarfsständen vorbeigelaufen sind. Da raste ich AUS!!! *Vulkanausbruch*
Warst du früher anders ? Also ich nicht ???
.
.
.
Das so schönes wetter ist aber ich nach der arbeit viel zu müde sein werde um etwas zu machen
Ich muss ehrlich gestehen, ich weiß es nicht mehr. Also nein, nieeeeee, ich doch nicht. 8o
Hier ist es heiß, schwül und diesig und gleich soll's gewittern. Da leg ich mich lieber ins Bett nach der Arbeit.
-
Wenn meine Tochter einen Tag vor Schulbeginn plötzlich meint, sie bräuchte noch irgendwelche Stifte und Hefte, nachdem ich sie 6,5 Wochen gefragt habe, ob sie noch Material benötigt und wir mehrmals an Schulbedarfsständen vorbeigelaufen sind. Da raste ich AUS!!! *Vulkanausbruch*
-
677
Also bei uns wars richtig angenehm kühl nach dem Gewitter. Nur kam irgendsoein mega Chemiegestank gegen Mitternacht. Bin davon wach geworden und musste das Fenster eine Weile zumachen. Bähhh. Mein heiliger Beauty Sleep wurde unterbrochen. Vorsicht erhöhte Zombiegefahr!
-
-
678
Aber ich mach doch gar keinen fertig! Bin ganz lieppp.
-
679
Schweigsam? Ich? Aber aber.. hier muss man doch nur rauf- und runterzählen.
-
-
-
Ich fahre gerade nach Hause nach einem schönen Nachmittag in Wahner Heide und im Biergarten.
-
-
-
Habe den Band bei Ebay gefunden, allerdings für 18 Euro, was nun wirklich nicht gerade wenig ist. Echt schade, dass es nicht genug Nachdrucke gibt. Hier trotz des Preises mal der Link. Ansonsten habe ich es auch nirgends gefunden. Schalte doch mal einen Kaufalarm bei Rebuy, dann wirst du informiert wenn es dort wieder vorrätig ist. Da dürfte es sicherlich um einiges günstiger sein als unter folgendem Link: https://www.ebay.de/itm/Chibi-…m:mMIBOL2V6p9FvlCoMjdDHIAHier habe ich ihn auch gefunden, wobei ich dort selbst noch nie bestellt habe, also keine Ahnung, was das für eine Seite ist:
https://www.sammlerecke.de/neu…vil/121850/chibi-devil-09Die Sammlerecke war ein super Tipp!! Habe die letzten 3 Bände dort bestellt und sie sind heute schon angekommen. Porto war glaube unter 2 Euro und die Bände kosteten alle normal. Vielen Dank für den Tipp! In der Galerie habe ich ein Bild hochgeladen, aber ich weiss nicht wie man das im Forum verknüpft.
Edit:
Ah, ich hab's gefunden. Danke für den Tipp Soul!