Beiträge von Tasuki
-
-
Ich mag beides, wobei ich mehr Manga lese, weil es einfach mehr übersetzt gibt. Von Bride of The Watergod war ich lange großer Fan. Die Zeichnungen sind einfach toll und die Geschichte fing vielversprechend an. Leider wurde es irgendwann sehr wirr und ich habe keine neuen Bände mehr gekauft.
Ich habe gerade gesehen, dass es dazu jetzt eine Realserie gibt.
-
Glückwunsch an die Gewinner!
-
-
Vom Renovieren erholen. Da haben wir uns ja eine tolle Woche für ausgesucht.
-
-
Schlafen, damit ich Morgen entspannt weiter renovieren kann.
-
-
Final Fantasy 8.
Dicht gefolgt von 9 und 10.
Bei 15 fand ich die Grafik wie immer überragend, aber die Geschichte war mir viel zu tragisch.
Bei 7 habe ich den Hype nie verstanden, war ok aber definitiv nicht mein Lieblingsteil.
13 und die Online-Teile habe ich nicht gespielt und ich glaube den ersten, habe die Zählung der Anfangstitel nie verstanden.
-
-
-
-
400
Gniiiihihihi
-
418
Ich bin total voll xD
-
-
-
Ich habe keine Geschwister aber 2 Töchter. Vom Aussehen her sind sie sich vom Typ her ähnlich: gleiche Haarfarbe zB, aber im Gesicht und von der Statur nicht so stark.
Der Charakter könnte bei beiden nicht unterschiedlicher sein. Meine Große ist eher der ruhige, besonnene, schüchterne Typ, während meine Kleine eine richtige Rampensau ist. Die ist so gar nicht schüchtern und hört leider extrem schlecht. Und nein die Ohren sind nicht das Problem.
Es ist unglaublich spannend die Entwicklung von beiden zu beobachten. Mein Mann ist übrigens genau wie ich Einzelkind. Das macht das "Projekt Geschwisterkinder" umso interessanter für uns.
-
390
Normalerweise schon, aber gerade Sommerpause.
Schöne Grüße aus dem botanischen Garten!
-
389
So ich geb auf. Muss los. :P
-