410
Ui hier war ja anscheinend richtig was los ^^
410
Ui hier war ja anscheinend richtig was los ^^
Japanisches Frauen-Wrestling ist vermutlich das weirdeste das ihr diese Woche sehen werdet.
Erinnert mich ehrlich gesagt an WWF Wrestling früher. Das war auch immer total übertrieben. Die Japaner setzen immer noch gerne einen drauf, wenns um Quatsch machen geht. Aber so besonders ungewöhnlich fand ich das Video jetzt nicht. Ist halt Wrestling.
Vielleicht kennen viele das WWF Wrestling nicht mehr? Ich glaube das lief auf RTL2 damals. Danach kam immer die David Letterman Show. Sehr geil. Bret Hart. <3 Oder der Undertaker... xD Ach das weckt Erinnerungen. Da war auch immer einer der Volldepp. Gabs sowas nicht auch mit Leitern? Das hab ich allerdings nie geguckt. ![]()
427
Bekommst du wenigstens Zuschläge für Wochenende und nachts?
429
Ist ja übel mit deiner Bereitschaft, wenn du nur ein paar Stunden Schlaf bekommst. :/
432
Hab auch schlecht geschlafen. Montage sind eh.... <X
Oh ich wusste gar nicht, dass eine Fortsetzung kommt. Overwatch habe ich zeitlich verpasst, vielleicht gibt es dann mit der Fortsetzung was. ^^
Leute die das Reißverschluss-System nicht kapieren. Jedes mal das gleiche. Hinter mir 10 Autos, die zum Teil noch auf der Kreuzung stehen und wieder so ein Honk, der sich vorher reindrängeln muss... und danach an der "richtigen" Stelle keinen reinlassen will. Da könnt ich.... 
Ich sollte mir angewöhnen, dichter aufzufahren. Wobei lieber nicht, ich hab immer lieber etwas Knautschzone vor mir. Seh ich ehrlich gesagt auch nicht ein, meinen Fahrstil zu ändern, wenn andere nicht aufgepasst haben in der Fahrschule.
Und wieso dreht auf der Arbeit immer einer die Heizung vorm Wochenende runter???? Arschkalt hier. Ich raste aus!!! 
"Ich hasse Montagmorgen" (Garfield)