Beiträge von Tasuki
-
-
Ich steig da auch noch nicht ganz durch. In einem Post kann ich doch kein Bild hochladen oder? Dann gibt es noch diese ACGPix-Seite.. hab ich ehrlich gesagt erst bei der Kürbissuche entdeckt. Ist die dann für Bilder in einem Post? Wofür genau ist denn die Galerie gedacht?

Doch man kann Bilder zu jedem Post hochladen (unter dem Textfeld gibt es den Reiter "Dateianhänge", da geht das :) ); ich persönlich nutze das nur selten - für einen Thread in dem ich extrem viele Bilder brauche, wie z.B. einem Verkaufsthread, finde ich das ehrlich gesagt unübersichtlich, weil sie unter dem eigentlichen Beitrag noch mal angezeigt werden (Verwirrung xD)
Und ACGPix ist generell zum Uploaden von Bildern gedacht, allerdings nutze ich das nur wenn ich neue Threads erstelle und dann z.B. das Cover eines Manga hochladen möchte - da man leider keine Übersicht über die hochgeladenen Sachen hat (Link-Liste o.Ä.), ist das IMO nur sinnvoll für Sachen die man nicht ständig neu verlinken möchte.
Oh man stimmt! Danke! Ich weiß auch nicht warum ich in diesem Forum Probleme habe, die einfachsten Sachen zu finden.

Liegt wahrscheinlich an der mobilen Version, ich bin mir selten am PC in Acg? Ist jedenfalls meine Ausrede.
Aber wofür ist denn nun die Galerie konkret gedacht?
-
-
-
Ich steig da auch noch nicht ganz durch. In einem Post kann ich doch kein Bild hochladen oder? Dann gibt es noch diese ACGPix-Seite.. hab ich ehrlich gesagt erst bei der Kürbissuche entdeckt. Ist die dann für Bilder in einem Post? Wofür genau ist denn die Galerie gedacht?

-
Dokomi '19, bzw wollte ich wissen was aus dem Foto-Contest geworden ist. ^^
-
-
-
Ok, das kann ich alles nachvollziehen. Wir haben allerdings nicht soviel Platz, und ich bin auch kein Sammler - eine Vitrine mit alten Konsolen wäre jetzt nicht so mein Wohnzimmer-Highlight. Außerdem haben wir zuviel anderen Kram... ich sag nur MTG
oder Manga
und natürlich Bücher ohne Ende. Ich hatte auch überlegt, die PS2 wegen Final Fantasy 8 zu behalten. Demnächst soll das aber auch auf Android bzw PS4 portiert werden. So konnte ich die PS2 ganz entspannt verkaufen. Dass die neueren PS nicht mehr abwärtskompatibel sind, finde ich sehr sehr schade. Habe somit auch meine ganzen alten Spiele verkauft. Ich setz mich dann eher an den PC und spiele Emulatoren (hab ich mit den alten C64 und NES Spielen gemacht) oder kaufe mir meine absoluten Lieblingstitel nochmal neu (wie die ganz alten FF Titel fürs Tablet). -
549
Guten Morgen ^^
-
549
Huch bin eingenickt. Gute Nacht ^^
-
-
-
-
-
-
-