nennt ihr Plotkissen liebevoll Dörthe.
Beiträge von Tasuki
-
-
kann ohne ihr Plotkissen nicht einschlafen.
-
Ich nicht aber Mini sollte das gleich mal tun, sonst gibt's echt nur ne Rute.
Kann nicht aufhören vom Marzipan Gebäck zu naschen.
-
tauscht eifrig Dörthe Sticker mit Hirano, um ihr eigenes Dörthe Stickerbuch vollzukriegen.
-
-
liegt im Schnee und macht Engel.
-
Und natürlich habe ich - wie jedes Jahr (!) - die ersten Tage vercheckt, mir die Weihnachtsbooster zu kaufen.
-
Danke LucyMarryMe das Wochenende war super!
-
Tasuki oh je, bei mir ist so viel los, ich komme erst jetzt zum gratulieren... :3
Von mir auch Alles Gute zum Geburtstag!Ich hoffe du hast dich schön feiern lassen und es gab lecker Kuchen
Danke dir.
Ja die Reinfeier war super. Mein Mann hat uns begrillt und ich hatte Kuchen gebacken. Wenn das nicht vorher immer soviel Arbeit wäre, würde ich da viel öfter zu JAAAA sagen.
-
Was ist denn hier schon wieder los?
Ich habe nur was von Glühweinsee gelesen?! Was wie wo wann?
Bei mir hier war am 30.11. anscheinend ne Glühweinwanderung um unseren örtlichen See. Mehr weiß ich aber auch nicht.
Oh super!
Und du organisierst jetzt die Tour fürs nächste Jahr?
So mit Spa Hotel und allem drum und dran?
Wann kann ich mich anmelden, Imouto?!
-
Tasuki “Mal wieder“
Wie süß, meine Oneesan ist (inzwischen) also jünger als ich
Du machst da irgendwas falsch.
-
Was ist denn hier schon wieder los?
Ich habe nur was von Glühweinsee gelesen?! Was wie wo wann?
-
Vielen lieben Dank an die vielen, tollen Geburtstagswünsche.
Ich habe am Samstag (mal wieder) in meinen 35. Geburtstag gefeiert und musste mich gestern etwas auskurieren.
-
Clipsis Traumtagebuch, Nacht auf den 28.11.2024
ich hab geträumt Simitar hätte einen ACG-Ausflug organisiert, mit Flugzeug ichweißnichtmehrwohin. Wir waren ca. 100 ACGler. Leider erinnere ich mich nur noch an Da loco und die Glühweinschwestern Fenrir Tasuki LadyMell
Und weil das als Familie billiger ist, war iwie die Hälfte der Teilnehmer als Simis Neffen und Nichten eingetragen xD wtf
Die Unterkunft war noch mehr wtf, unten gabs ca. 20qm Wohnkochnische mit einem Schlafsofa (Simis) und alle 4-Bett-Schlafzimmer (Hochbetten, wie in so ner Jugendherberge) waren über eine schmale Treppe zu erreichen, die man hochkrabbeln musste, weil die Decke (nur bei der Treppe, nicht in den Zimmern) so niedrig war. Bei der Teilnehmeranzahl könnt ihr euch ca. 25 Stockwerke ausrechnen.
Zu diesem 20qm-Turm gab es noch einen deutlich größeren Vorraum mit Couch, Tisch und größerer Küche und ich hab mit Simi diskutiert, dass ich lieber auf der Couch da draußen pennen will..
"Hier kann ich auch viel besser backen" war eins der Argumente. Offenbar wollte ich an einem Tag Kekse oder Kuchen für alle backen.
Es gab auch ein bisschen weniger wtf in dem Traum: Die Unterkunft gehörte zu einer ziemlich großen Badelandschaft mit zig Becken, Rutschen und wasweißich noch. KA warum, bin eigentlich gar keine Wasserratte
Mega!
-
Doch, doch ich habe alle Tassen im Schrank.
Eclipse Nö ziemlich genau Stressfaktor 8000!
Hat schon Plätzchen gebacken.
-
Boop!
-
Tatsächlich ist mal was größeres geplant. Stressfaktor 8000!
Fenrir Ich war mir zuerst unschlüssig und wollte mich dann aber am Wochenende anmelden. Das habe ich dann am Montag bemerkt.
Naja nächstes Jahr!
Lässt am Wochenende stattdessen die Beine baumeln.
-
Irgendwie schon. Brüte gerade was aus. Bin super aufmerksam beim Rollenspiel - wie man sieht.
Hat vergessen sich beim Wichteln anzumelden.
-
Ohne das nie endend würde ich das für ein paar Tage inklusive Urlaub ganz gut finden.
Liegt lieber auf der Luftmatratze im Pool mit Cocktail in der Hand.
-
Ich bin zufrieden mit meinem Plot, danke der Nachfrage.
Hat letzte Nacht Albträume von Plot-Monstern gehabt... oder waren das überhaupt Albträume?