Ich vermisse das Grillen von Papa im Garten. Darauf freue ich mich schon wenn ich wieder in Deutschland bin
Ich schicke dir ein paar Bilder beim nächsten mal.
Ich vermisse das Grillen von Papa im Garten. Darauf freue ich mich schon wenn ich wieder in Deutschland bin
Ich schicke dir ein paar Bilder beim nächsten mal.
Grillen
LadyMell Stimmt schon, aber ich würde den Ekektrogrill immer noch zur Pfanne bevorzugen auch wenn es nur minimal geiler ist.
Allerdings darf ich in meiner zukünftigen Wohnung (ziehe ab dem 1.7 ein) nicht grillen
Man sollte eventuell generell nicht IN der Wohnung grillen. Aber deshalb ist für uns wenigstens ein kleiner Balkon Pflicht. Und da steht ein fetter Gasgrill drauf. Yeah
Hab leider keinen Balkon und die kleine Grünfläche wird unter den Nachbarn geteilt und da darf man anscheinend auch nicht drauf grillen...aber naja...wäre nur das non-plus-ultra gewesen
Meine Freundin hat immer auf dem Elektrogrill vorm Fenster gegrillt.
Da konnten wir nicht dran vorbei gehen.
Ich gebe es ja zu, ich hatte heute ein goldenes Ei. Sonst aber nur blau und Nieten bisher.
Auch dazu eine kurze Stellungnahme: WIR HABEN ERST TAG 3 DES EVENTS!
![]()
![]()
Auuuu!!! Immer auf Team Rocket, voll fies ey.
Ach und erzähl doch nicht! Das hat sich doch bestimmt so abgespielt:
Hausmeister: Pssst Keito, komm wir ärgern Tasuki und geben ihr nur eine 0,0000001% Chance auf die guten Eier.
Nööö, immer auf die kleinen Tasukis.
Ich wollte doch nur ein bisschen den Hausmeister ärgern.
In welchem von den dreien? xD
Wenn du was von den "nicht-drachen-packs" was brauchst, kann ich dir was rüberschieben höhö
Ich brauche glaube nur die Drachen. Habe tatsächlich wieder einen Tag verschlafen, ups.
Unterhalt
Die Booster sind auch so eine Mogelpackung. Da ist immer nur blaues Zeuch drin.
Wir brauchen einfach nochmal die neue Zauberkarte, die erklärt doch alles. War die von Ex4mp1e ?
Was ist denn hier los?
Ich bin auch für Pünktchen!! (Um mal auf 3 Seiten vorher gesagtes zu antworten)
Außerdem haben die Daltons keinen Plot.
Wo seid ihr denn alle? :3
Auf der Arbeit. :(
Dito. Oah nervig heute. Habe gar keine Lust.
LadyMell Du hast unseren Mann kaputt gemacht.
BTT: Mein Magen will mal wieder doof zu mir sein. GIB RUHE!
Ich würde blau tippen. Das einzige, was für mich sinnvoll aussieht ist: 1 + 2 = 3 und 4 + 5 = 6, dann ergibt sich die Form blau.
Wenn du als Regeln festlegst: weiß + weiß = weiß, schwarz + schwarz = weiß und schwarz + weiß = schwarz.
Ansonsten sehe ich da keine Gemeinsamkeiten. Ich dachte erst da wird immer gedreht, also 1 nach rechts = 2. Aber dann kommst du nicht auf Bild 3...
Schokolade
BBQ
rutscht auf der roten Pampe aus und landet selber zwischen Fenrirs Plot.
lässt gerne andere zwischen ihrem Plot rumschnüffeln..
Ist jemand von euch nächstes Wochenende auf der MMC in Berlin (https://www.mmc-berlin.com/) ?
Ich selbst bin am Samstag dort.
Interessant, dass wäre eventuell für Sonntag was. Entscheide ich dann spontan.