will sich drücken und das leckere Salzkaramellerdnusseis alleine aufessen. ![]()
Beiträge von Tasuki
-
-
hat mit seiner Shin Symbiose die allerbesten Ideen und bringt hoffentlich besagtes Eis zum Sommerfest mit.

-
zaubert mir eine extra große Portion Erdnusseis.

-
schwitzt beim Kacken.... und kennt die Parodie von "Du bist Deutschland" nicht. Das ist ja eine Bildungslücke, die ich sogleich schließe!

-
wird mich hoffentlich liebevoll pflegen. Ich möchte Eiscreme, zack zack.
grätscht meinem wichtigen Mutter-Tochter Gespräch voll rein.

-
hat vergessen mir meine Pillen zu geben.

-
will ihre Onesan in den Wahnsinn treiben.

-
darf ihren Bunny-Boss ausnahmsweise behalten. Ich habe mich endlich dran gewöhnt.

-
Wegen Migräne blieb ich zu Hause. Langsam geht es wieder. So erstell ich ein paar Themen und danach gehe ich einkaufen. Gegen Kopfschmerzen half bisher immer Zucker am besten.

Essen hilft bei mir immer bei Migräne, wenn ich schnell genug bin. Habe das für Zufall gehalten, wurde aber von einer Ärztin mal bestätigt, dass das funktionieren kann. Dagegen wirken Schmerzmittel gar nicht. Mit Migräne-spezifischer Arznei habe ich nur bedingt Erfahrung, aber da war bisher auch kein Wunderheilmittel dabei. Gute Besserung und guten Appetit!

Ich sitze im Büro und darf mal wieder Müll für meine verreiste Kollegin erledigen. Juhuuu.
-
steckt Koihime das Rezept zu, damit es nächstes Jahr klappt.
Fenrir Tja... SURPRISE!!!

Und so anders ist es ja nun nicht. Immerhin bleibe ich meinem Usernamen treu. Nicht wie die meisten hier.

-
Hirano Soviele Münzen habe ich gar nicht.
Ich mag lieber gegen Items tauschen. Aber danke für den Heads-up. Vielleicht bin ich irgendwann verzweifelt genug und komme auf den Marktplatz zurück. 
-
Stimmt, jetzt wo du es sagst.

Dann war es ja doch offensichtlich.
Ich brauche eindeutig mehr Kaffee.

-
-
Wahrscheinlich übersehe ich wieder das offensichtliche...
Muss ich jetzt immer in diesen Themen s.o. UND hier tippen?

Und was passiert, wenn ich unterschiedliche beim selben Spiel tippe?

-
Ich habe einfach drauf los getippt.

-
hat sabbernd zugeguckt.
-
Alles Gute Imouto Fenrir

Ich stoße an auf dich! 20240512_203640.jpg
-
Sagt mir jetzt sofort, wo der Plot-Award zu finden ist!

Haha, im Ernst bin anscheinend zu blind, den zu finden.

-
Ich hätte es Kroatien gegönnt. Aber nunja
Yeey Deutschland hat mal faire Punkte bekommen xD. War kein Siegerlied aber in die erste Hälfte ist fair. Fand viele wirklich schlechter. Mittelfeld ist gut
Dem schließe ich mich an.
-