kennt sich als Schlaubi Schlumpf bestens aus. ![]()
Beiträge von Tasuki
-
-
zählt die Höhepunkte.Da hat sich jemand im Spiel vertan.

Ich brauch nichts eintreiben, brauche nur 2.

Hat heute schon Kuchen gegessen.
-
Kung Fu Panda
-
Ich habe endlich mit Syberia: The World Before angefangen. Ich hatte es aus verschiedenen Gründen länger vor mir her geschoben. Einer war, dass ich dachte, es wird eine Prequel zu den vorigen Spielen. Doch es geht weiter mit Kate Walker!

Wie bei allen Syberia Teilen bin ich wieder hin und weg von der faszinierenden Welt Benoit Sokals. Schade, dass der Künstler 2021 verstorben ist.
-
-
LadyMell Auf jeden Fall sehr schön.

-
hält sich für eine von thomasds Katzen und möchte am Bauchi gekrault werden.

-
Wenn man vom Bett aufraffen und ins Wohnzimmer bewegen als ausgehen bezeichnen kann... also nein.

Zieht zuhause immer Schlumpersachen an. Z.B. Jogginghose.
-
LadyMell wir sind zwischen 21. und 29.7. in Berlin. Ich weiß leider noch keine genauen Daten, da ein Kind aus dem Urlaub kommt bevor wir fahren und darauf die Woche mein Mann auf Wacken ist.

Es wird aber irgendwann in der Woche. Zoo wäre kein Problem. Ich komme aus dem Süden. Die Anbindung ist ganz gut bei meinem Papa. Vielleicht kommt mein Mann dann auch mit.

Eclipse Aber du kommst zum Sommerfest oder?
BTT: Ich werde hungrig. Meine Nachbarn haben gekocht, und es riecht voll lecker rein.

-
Ahahaha, NEIN.. muss ich aber leider.

Macht gerne die Wäsche ( das war vorher doch etwas zu gleich).

-
Schlangen-Ssssssss
-
Irgendwie ein bisschen traurig darüber das meine Glühweinschwestern sich schon gesehen haben und ich irgendwie aussen vor bin. Kack Soziophobie.
Wäre schon richtig cool, wenn wir uns mal alle treffen würden. Ich bin im Sommer wieder in Berlin. Man könnte ja mal so ganz ungezwungen Eis essen gehen oder sich auf einen Kaffee treffen (oder einen Cocktail *hüstel*).
Ich bin auch eher zurückhaltend, wenn ich neue Leute treffe. Wenn Fenrir nicht so eine Force of Nature (
) wäre, hätte ich sie bestimmt auch noch nicht getroffen. 
-
Rumlümmeln, dabei wartet noch ein Berg Wäsche auf mich und Haushalt.

-
Aufgeregt und erfreut über meinen anstehenden Besuch.

-
Herr der Ringe
-
träumt, dass er Magic Mike ist.

-
kennt meine Kinder nicht, die mir bei so einer Aktion nicht nur den Vogel zeigen würden.

-
scheint mich zu beobachten.

Tatsächlich alles mega, bin eher besorgt, dass wir mit dem Zeugnis arm werden.

-
futtert mit das Leckerlie aus der Hand.

-
Stimmt!
Geht gleich ins Bett.