Beiträge von Tasuki
-
-
-
-
Also gut, da die Büchse der Pandora geöffnet wurde, gibt es nun die offiziellen und einzigen Tipps:
Und bei Google gibt's eigentlich nur "I was there, 3000 years ago" von LoTR.
Beim Award ist die Jahreszahl nicht zufällig 2000, es bezieht sich auf die Gründungszeit der Community im Jahr 2000.
In der Community findet ihr viele Hinweise auf die Historie der ACG und vergangene Relikte.
Und nie direkt in die Sonne gucken!
Wtf.. ich gehe ein paar Stunden weg und dann explodiert hier überall der Award. Ich stehe voll auf dem Schlauch. Ich habe doch da schon überall geguckt, wenns um 2000 geht. Auf den Trichter, dass es was mit der Gründung zu tun hat, bin ich schon gekommen. Bis auf den Oink-Chan Award (wie habe ich den denn die letzten Jahre übersehen?!?) habe ich nix gefunden.
Das ist bestimmt wieder so eine Stelle über die man drüber stolpert.. so Wald vor Bäumen nicht gesehen und so. Ich bin zu doof für sowas.
Voll gemein!!!

-
steckt Fenrir noch schnell das Pain au Chocolat inklusive Clown zu. Ist natürlich kein Bestechungsversuch.

-
also der kalender geht nicht so weit zurück

Auf der Karte habe ich auch nichts gefunden. Und bei Google gibt's eigentlich nur "I was there, 3000 years ago" von LoTR. Ich mache erstmal Pause, habe keine Idee mehr und außerdem Feierabend.

-
O
Ja, habe danach gesehen, dass es ein Titel ist. XD
Und der war offensichtlich schon schwer. Wir hatten aber schon öfter Namen aus Titeln, auf die keiner oder kaum jemand gekommen ist. Ich wollte es einfach mal in den Raum werfen.

-
Ich finds doof mit Namen. Ich kann mir nicht mal die aus Delicious in Dungeon merken, obwohl ich das aktuell gucke geschweige denn Namen aus Manga oder Anime von anno tupp. Kann man das Spiel nicht auf Manga/Anime/Gaming-Titel beschränken? Ich finde es dann immer noch schwer genug.

-
bekommt vielleicht eins, wenn sie mir verrät, wo ich den "I was there, 2000 years ago"-Award finde.
Ich kapiers einfach nicht und finde gar nichts.

-
hätte auch gerne so ein Pain au Chocolat.

-
hat einen Clown gefrühstückt.
-
-
hat nach dem Hörspiel blutende Ohren.
Menno!
ist wie mir reingegrätscht worden.

-
feilt schon an einer Biographie der Glühweinschwestern, die wir bei Neulingen in Zukunft einfach als Hörspiel laufen lassen.

-
Ich biete:
DBP#072 Super Saiyajin Future TrunksIch suche:
Ich suche (tausche) außerdem Quest-Items:
DBP#307 Arzt und biete
DBP#306 Stadtpolizist
DBP#402 Kapsel-Flieger und biete
DBP#401 Sarg-Kapsel
DBP#041 Muten Roshi und biete
DBP#012 Träumerin Bulma
DBP#165 Prinz Pilaf und biete
DBP#167 Shao
DBP#153 Namek-Raumkapsel und biete
DBP#391 Gottes Raumkapsel
-
Pixelviecher
-
behält lieber eine reine Weste und bleibt bei den "Guten".

-
Magic-Karten
-
ist Leia und dreht mit Han Solo eine extra Runde im Falken. (Ok, ich gebe zu, ich habe keine Ahnung von welchen Charakteren IHR gerade redet
) -
der nicht auf irgendeine Art und Weise geboren wurde.

Noch! Es wird dran gearbeitet. :D
Echt? Aber Retortenbabies aus dem Reagenzglas wurden doch schon in den 80ern rauf und runter thematisiert. Ich dachte man ist mittlerweile wieder auf dem Natürlichtrip. Aber wie ich gerade bei einer frisch gebackenen Mama aus meinem Freundeskreis mitbekomme, ändert sich beim Thema Kinderkriegen ja eh alle paar Jahre alles. Bei Babies ist es noch schlimmer. Diese eierlegende Wollmilchsau wird ja schon immer gemolken wo geht. Ich sage nur Babywasser. Habe mich damals schon schlapp gelacht, wieso ich extra Wasser für mein Kind kaufen soll. Wie hat die Menschheit es nur ohne bis heute geschafft? Aber das ist jetzt ein anderes Thema, für das ich leider nicht genug Zeit habe.