ist meine Stofflieferantin. ![]()
Beiträge von Tasuki
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
Da kennst du mich aber schlecht. Wobei ich damit mal anfangen müsste, sonst muss Fenrir sich wie durch Mäusetunnel wühlen am Wochenende.

Gehöre außerdem eher zur Gattung Sesselpuper und kann auch bei 30° Sonnenschein super drinnen abchillen.
Geht heute noch ein Eis essen.
-
hat Koihimes Drogen geklaut und ist jetzt auch Lucy in the Sky... with Diamonds.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
möchte ein Koihime Cosplay von thomasd genäht bekommen.
-
Schon, überlege, ob wir es heute vielleicht zur Eisdiele schaffen und bevor das angekündigte Gewitter los geht.
Hat das Frühstück übersprungen.
-
weint dicke Krokodilstränen.
-
-
Entspannung
-
Unglaublich betrunken.
-
Absolut!
Muss auch erstmal den Rausch ausschlafen.
-
schläft schon wie ein Baby.
-
Nö, aber ich hatte ein halbes Hähnchen von Wagen und Krautsalat dazu. ^^
Der User nach mir tanzt heute in den Mai.
-
-
kennt mein wahres Ich.
-
nnnnnnnnnn
-
-
schnarcht wie ein Pferd und bringt mich am Wochenende um den Schlaf.

-
hat schon den mega Geschäftsplan mit Koihime am Start und lässt ihre Minions fleißig arbeiten.
-
LadyMell Die Kinderbowle ist auch nicht schlecht.