schnappt nach den Krümeln, die beim Kekseessen ums Krümelmonster herum fliegen.
Beiträge von Tasuki
-
-
Ist das ein Zitat oder was passiert hier?

m
-
nimmt lieber jeden Tag ein Sandbad, so wie die Elefanten das machen.

-
@Makkenyu Dürfte schwierig werden, weil der für den Booster-Eintausch benötigt wird. Ich selbst habe nie einen über und wenn ich mal einen ziehe, dann wird er sofort eingetauscht.

-
Tasuki Ohne jetzt konkrete Details nennen zu können würde ich schon sagen: Das kriegen wir hin!

Habs vorhin vergessen zu fragen: Gibts Eiswürfel bzw ein Eiskühlfach für Drinks? Bringe mir vielleicht was eigenes zu trinken mit.

-
wird von mir heute einfach mit zum Schwimmkurs meiner Tochter geschickt. Ab ins Becken mit euch Imoutos!

*flücht*
-
mmmmmmmmmm
-
erzählt mir jetzt bestimmt wieso das so ist. Was hat die Imouto mit unserem alten Sack angestellt?

-
iiiiiiiiii
-
versteht das ganz falsch. Ich will meiner Imouto doch nur beim Einsammeln helfen.
schmeisst sich dazwischen und teilt alle Geschenke gerecht auf.

-
*Extra starken kaffe rüber schieb* Hier Onee-San. Möchtest du vielleicht noch ein Stück gestern frisch gebackenen Käsekuchen und Erdbeeren dazu?

Käsekuchen, Erdbeeren und Kaffee für alle Schwestern!

Juhuuuuuuuuuu!!!

-
M
Das ist wieder so ein Eigenname... da bin ich eh raus.

-
sammelt schnell alle durchgeflutschten Geschenke ein.

-
*Extra starken kaffe rüber schieb* Hier Onee-San. Möchtest du vielleicht noch ein Stück gestern frisch gebackenen Käsekuchen und Erdbeeren dazu?

-
-
Ich versuche mal, es richtig kompliziert zu machen: Wirds auch veganes Essen geben, das glutenfrei ist? Bei Nudelsalat oder Kartoffelsalat mit Mayo bin ich leider momentan raus. Fleisch geht. Brot kann ich mir mitbringen, Knabberzeug auch.
Eine einfache Beilage ohne Gluten und Milchprodukte wäre toll. (Kartoffeln? Reis? Grüner Salat mit Essig/Öl?)

-
weiß genau, wo Geschenke vom Weihnachtsmann-Laster gefallen sind und rückt bestimmt das ein oder andere Goodie rüber.

-
-
-
Ist eins deiner Genre Fantasy?