In etwa 64 extra Boostern hatte ich genau einen lilanen. Und den habe ich natürlich schon den Knilch. 
Ich biete:
DBP#342 Super Saiyajin Gotenks
Ich suche:
In etwa 64 extra Boostern hatte ich genau einen lilanen. Und den habe ich natürlich schon den Knilch. 
Ich biete:
DBP#342 Super Saiyajin Gotenks
Ich suche:
hat wegen meiner jugendlichen Ausstrahlung verdrängt, dass ich schon alt und leicht schwerhörig bin. Lass hören den Katzenjammer! ![]()
Ok, ich musste jetzt doch mal googlen... du lässt dich ja wirklich zum Ninja ausbilden! ![]()
Dann rate ich nochmal drauf los:
Nunchaku
hat offensichtlich unterschätzt, was für ein Faultier ich bin und muss nun leider doch singen. ![]()
Akuma-sama Naja wenn du diese Kampfkunst lernen willst, brauchst du ein Schwert. Wenn ich Baseball spielen möchte, brauche ich einen Baseball-Schläger. Waffe ist ja nicht gleich Waffe. Kommt drauf an, wofür du sie nutzen möchtest.
Wenn Gegenstand 2 sich auch auf Ninjutsu bezieht, bin ich raus. Mir fällt außer Klamotten nichts mehr ein. 
singt mir das Lied vor, weil ich davon noch nie was gehört habe. ![]()
Kletterausrüstung (Ich weiß gar nicht genau, was man da bräuchte)
und
Schwert (oder was haben die Typen da für Dinger am Gewand?
)
findet, dass wir uns jetzt mal auf die wirklich interessanten Dinge konzentrieren sollten: Geile Ärsche!
Ein Schlagstock. War Taekwondo nicht mit Stöcken? Eigentlich denk ich aber eher, ob das komische Sexpraktiken auf dem Bild sind oder sich Erika als Ninja ausbilden lässt... oder als Diebin? ![]()
Badminton Schläger und Federbälle? 
Ich bin Lawful Good. Ich liebäugel allerdings mit Neutral Good.
Ich weiß nicht, ob sowas schon kam. Ich hau einfach mal raus:
1. Schläger
2. Bälle
![]()
Holy Shit, im 2. Booster war eins drin! 
Es gibt also doch noch welche! Nicht aufgeben! Ich sammel auch noch mit. Vielleicht habe ich ja nochmal Glück und kann eins weitergeben.
Ein Küchenutensil (hatten wir das schon?)
Ich gehe auch ins Bett. Bin gespannt, was es ist.
Menno, wollte gerade fragen, obs ein neues Sex-Toy ist. 
Hmmm. Du hast eine Reise gebucht (gekauft)?
Hat es was mit Styling zu tun? (Makeup, Haarfarbe, Nagellack etc)
Ist eins davon ein Dekogegenstand?
Schicke Schuhe?