ist voll im Ostermodus und beschenkt alle User im Forum mit Keitos Kaminfeger Küken. Danke Imouto. 
Beiträge von Tasuki
-
-
hat mich erwischt. Wobei ich mich gerade eher im 100Yen Shop rumtreibe.

-
Wo bin ich und in welcher Fernsehserie kommt diese Location vor? 200 Münzen.

-
Reiko Ich bin diesmal mit der Kleinen hier. Dejavu von 2019, meinem ersten Besuch mit der Großen. Damals waren wir im Robot Cafe. Das war mal crazy shit. Leider gibt es diese Show nicht mehr.
Heute waren wir im Ueno Park. Super Idee am ersten sonnigen Tag und dann auch noch samstags. Die Hölle los ist noch untertrieben. Den Zoo haben wir auf Nachmittag verschoben. Dafür haben wir ein Food Festival entdeckt und uns durch jeden komischen Kram gefressen.

20240330_120122.jpg20240330_120416.jpg20240330_122357.jpg20240330_130925.jpg20240330_161838.jpg
LadyMell Da passt aber so gut wie nichts rein. Ich finde die Dinger total unpraktisch. Im Pokemon Center habe ich wieder welche mit Unterteilung gekauft. Die sind super.
Fenrir Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich keine gekauft habe. Ich hätte dann aber Ärger mit Miniminime bekommen.

-
Oh wie süß LadyMell

Ich musste heute in Akihabara ja sehr an dich denken. Da reiht sich ein Figurenladen an den nächsten. Ich bin tatsächlich ein paar mal schwach geworden, obwohl ich nie groß was sammeln wollte.

20240329_180546.jpg20240329_170256.jpg
Wozu sind eigentlich diese Clearfiles gut?
Hirano An dich musste ich auch denken und an Fenrir
Unser Eis im Maid Cafe war auch sehr süß:
-
Suche:
DBP#382 Mütze mit zwei Löchern für die Ohren
DBP#141 Maron Collection No. 1
DBP#147 Maron Collection No. 7Biete:
DBP#377 Namekianischer Dragon Ball mit sechs Sternen
DBP#374 Namekianischer Dragon Ball mit drei Sternen
DBP#372 Namekianischer Dragon Ball mit einem Stern
DBP#360 Irdischer Dragon Ball mit drei Sternen
DBP#359 Irdischer Dragon Ball mit zwei Sternen
DBP#358 Irdischer Dragon Ball mit einem Stern -
Fenrir Öhm vielleicht weil ich endlich free WiFi habe? Ist ja fast wie zu Hause sein.

Muss gerade an dich denken. Wir sind in Akihabara und direkt über einen Peach Stand gestolpert. Miniminime ist glücklich.
-
vernascht alle Piccolos ihrer Imouto.

-
möchte die auch gerne sammeln, aber ups schon wieder leer. Wie ist das jetzt wieder passiert?

-
Wenn man sich auf die Toilette setzt und der Klodeckel warm ist.
Kann ich nicht nachvollziehen. Genieße gerade die vorgewärmte Brille auf meiner japanischen Toilette. Wenn wir irgendwann unser Bad neu machen, will ich auch so ein Teil. Einfach toll!

Kommt wahrscheinlich stark drauf an obs die eigene Brille in den eigenen 4 Wänden ist oder von einer öffentlichen Toilette

Stimmt. Ich setze mich aber so gut wie nie auf öffentliche Toiletten, daher habe ich das Problem nicht. Hier sind übrigens auch öffentliche beheizt bzw hatte ich vorhin das Vergnügen im Katzen Cafe.

-
-
Wenn man sich auf die Toilette setzt und der Klodeckel warm ist.
Kann ich nicht nachvollziehen. Genieße gerade die vorgewärmte Brille auf meiner japanischen Toilette. Wenn wir irgendwann unser Bad neu machen, will ich auch so ein Teil. Einfach toll!

-
Unglaublich müde. Jetlag ist anstrengend!
-
Sowas ist mir ja noch nie passiert. Im 1. Durchlauf bekomme ich Booster Kapsel und Geldsegen. Im 2., 3. und 4. jeweils nochmal Booster Kapsel, um mir dann im 5. Durchlauf eine Zauberfrucht von Meister Kaio zu schenken. Verrückt. Ich nehme das ab jetzt gerne jeden Tag so.

-
Kirschblueten sind in Tokyo noch immer so gut wie gar nicht am bluehen :(
So kalt und regnerisch dieses Jahr
Oh super! Sind gerade auf dem Weg und ich dachte wir hätten es wieder verpasst.
-
-
macht den armen Gedrittelten ganz wuschig.

-
Hütchenspieler
-
hat recht.

-