lässt die Champagner Korken knallen und überschüttet alle mit dem spritzigen Gesöff von ihrem Podest aus.
Beiträge von Tasuki
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
Danke liebe Imouto LadyMell
Da wäre ich tatsächlich nie drauf gekommen. Ich habe ja erst kürzlich wieder angefangen, Manga zu lesen und früher habe ich nur Anime geguckt.

-
Erkenntnis: Kekse am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen. Oder so.

Danke LadySunny

-
durchleuchtet alle User ganz genau.

-
Ich ziehe seit ner Woche nichts. Auch bei 100 Boostern nix.

-
Ach du bist die Möhnesee Connection. Ich hatte mich schon gefragt, wie ihr ausgerechnet auf die Location fürs Sommerfest gekommen seid.

-
hängt netterweise meine Wäsche auf, damit ich mit meiner Imouto spielen kann.
ist schneller als erlaubt ist und hängt dafür mit mir zusammen die Wäsche auf.

-
weiß doch, dass ich nicht soviel Manga lese und kaum Anime gucke. Ich habe gar keine Idee. Jin ist übrigens der Dämon aus White Light Ceremony.

-
schnappt nach den Krümeln, die beim Kekseessen ums Krümelmonster herum fliegen.
-
Ist das ein Zitat oder was passiert hier?

m
-
nimmt lieber jeden Tag ein Sandbad, so wie die Elefanten das machen.

-
@Makkenyu Dürfte schwierig werden, weil der für den Booster-Eintausch benötigt wird. Ich selbst habe nie einen über und wenn ich mal einen ziehe, dann wird er sofort eingetauscht.

-
Tasuki Ohne jetzt konkrete Details nennen zu können würde ich schon sagen: Das kriegen wir hin!

Habs vorhin vergessen zu fragen: Gibts Eiswürfel bzw ein Eiskühlfach für Drinks? Bringe mir vielleicht was eigenes zu trinken mit.

-
wird von mir heute einfach mit zum Schwimmkurs meiner Tochter geschickt. Ab ins Becken mit euch Imoutos!

*flücht*
-
mmmmmmmmmm
-
erzählt mir jetzt bestimmt wieso das so ist. Was hat die Imouto mit unserem alten Sack angestellt?

-
iiiiiiiiii
-
versteht das ganz falsch. Ich will meiner Imouto doch nur beim Einsammeln helfen.
schmeisst sich dazwischen und teilt alle Geschenke gerecht auf.

-
IMG_1718.png
*Extra starken kaffe rüber schieb* Hier Onee-San. Möchtest du vielleicht noch ein Stück gestern frisch gebackenen Käsekuchen und Erdbeeren dazu?

Käsekuchen, Erdbeeren und Kaffee für alle Schwestern!

Juhuuuuuuuuuu!!!

-
M
Das ist wieder so ein Eigenname... da bin ich eh raus.