Beiträge von Tasuki
-
-
singt mir das Lied vor, weil ich davon noch nie was gehört habe.

-
Kletterausrüstung (Ich weiß gar nicht genau, was man da bräuchte)
und
Schwert (oder was haben die Typen da für Dinger am Gewand?
) -
findet, dass wir uns jetzt mal auf die wirklich interessanten Dinge konzentrieren sollten: Geile Ärsche!
-
Ein Schlagstock. War Taekwondo nicht mit Stöcken? Eigentlich denk ich aber eher, ob das komische Sexpraktiken auf dem Bild sind oder sich Erika als Ninja ausbilden lässt... oder als Diebin?

-
Badminton Schläger und Federbälle?

-
Ich bin Lawful Good. Ich liebäugel allerdings mit Neutral Good.
-
Ich weiß nicht, ob sowas schon kam. Ich hau einfach mal raus:
1. Schläger
2. Bälle

-
Holy Shit, im 2. Booster war eins drin!

Es gibt also doch noch welche! Nicht aufgeben! Ich sammel auch noch mit. Vielleicht habe ich ja nochmal Glück und kann eins weitergeben.
-
-
Ein Küchenutensil (hatten wir das schon?)
Ich gehe auch ins Bett. Bin gespannt, was es ist.
-
Menno, wollte gerade fragen, obs ein neues Sex-Toy ist.

Hmmm. Du hast eine Reise gebucht (gekauft)?
-
Hat es was mit Styling zu tun? (Makeup, Haarfarbe, Nagellack etc)
-
Ist eins davon ein Dekogegenstand?
-
Schicke Schuhe?
-
Wir Schwestern sind uns doch sehr ähnlich in allem... kein Sinn zum Münzenansammeln, mögen Alkohol, haben kein Glück mit lilanen...

(wie sagt man es im Japanischen denn eigentlich allgemein.. also wenn ich von den Schwestern rede, sind das dann Imoutos oder Onesans oder... ?)
-
Tsukimi Ja sorry. Seitdem jetzt öfters mal Items beim Handeln verschwunden sind, warte ich immer bis der andere angenommen hat bevor ich abschließe. Vorher habe ich immer direkt auf Akzeptieren geklickt. Leider sind bei mir auch die Item-Listen verbugged. Bin deshalb lieber vorsichtig und warte ab, ob beim Anderen auch alles ok aussieht. Danke btw.

Ich habe leider meist kein Glück mit den lilanen. Mir fehlen immer noch 16. Wenn ich das hier so sehe, sind ja ein paar bald durch mit der Sammlung.

-
-
rabe Richtung Asien habe ich immer alles Pi x Daumen angegeben und alle Päckchen sind bisher angekommen. Ich hatte das tatsächlich am Anfang völlig vercheckt, dass man alles einzeln auflisten soll und einfach "Süßigkeiten" drauf geschrieben.

Das einzige wo ich immer drauf achte ist, nicht die 2kg Marke zu knacken, weil der Versand sonst ekelhaft teuer wird. Mittlerweile kann man beim Onlineporto für 4€ extra eine Sendungsverfolgung beim Päckchen dazubuchen. Das kann ich nur empfehlen.
BTT: Vomex scheint wirklich müde zu machen. Ich habe zum ersten Mal geschafft richtig viel im Flieger zu schlafen und bin einigermaßen fit. Das Zeug gehört für mich ab jetzt zur Flug-Reiseapotheke.
-
Ich melde mich auch!