Beiträge von Tasuki
-
-
Na klaro

-
Bollywood
-
-
A _ _ M A N G A
_ A _ _ _

-
ist einer der Jugendlichen.

-
Fenrir Ja hatte ich mir überlegt. Da meine Kinder aber sehr wechselhaft sind, und ich noch nicht weiß, was in den nächsten Wochen noch alles für tolle Ideen dazukommen, warte ich erstmal ab. Die Spiele werden nach einiger Zeit ja eh günstiger.
Solo Player Produkte teurer machen, um sie später als günstiger zu verkaufen ist Marketing 1x1. Das ist nichts neues. Aber du hast recht, ist schön, dass man hier sehen kann, wie günstig es schon mal war.
-
A _ _ M A N _ A
_ A _ _ _
-
holt die beiden Glühweinschwestern am nächsten Tag vom Revier ab und spendiert erstmal leckeren Kaffee im nächsten Café.

-
-
A _ _ _ A _ _ A
_ A _ _ _
-
Screenshot_20240321_170414_Chrome.jpg
Achsooo, man macht den Preis erstmal höher, damit man dann Rabatt geben kann. Jetzt hab ichs kapiert.

-
Ok, da wäre ich so nie drauf gekommen.

Auf ein neues:
_ _ _ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _
-
Keine Ahnung, es war das einzige was irgendwie noch Sinn gemacht hat vom Wortlaut her. Vielleicht ist es ja noch was anderes? Kenn ich jedenfalls nicht.

-
Tabula Smaragdina?
-
Fenrir Oh, das ist bestimmt für den Miniminime interessant... kann ich schon mal als potentielles Geburtstagsgeschenk vormerken.

-
Ehehe, Nintendo hat verschickt, yay

Was denn?

-
ruft noch nach dem
sexyPolizisten und übergibt sich dann lautstark über selbigen. Ups.
-
-
gröhlt mit mir lautstark in der Ausnüchterungszelle: Diese eine Lieeeebe wird nieeee zu Ende gehn. Wann werd ich sie wiederseeeehen???