findet sich, schwups, im Streifenwagen wieder.
hat anscheinend nicht aufgepasst und nüchtert mit mir zusammen aus. Sweet dreams Imouto. 
hat anscheinend nicht aufgepasst und nüchtert mit mir zusammen aus. Sweet dreams Imouto. 
schubst ihre Onesan zum Polizisten, wo sie laut loskreischt: Das ist ja ein geiles Kostüm! Gibts jetzt einen Striptease? Das war doch nicht nötig Imouto... huch was wie?
erklärt mit großen, unschuldigen Augen den finsterdreinblickenden Polizisten, dass wir nur ein klitzekleines Bier getrunken haben und dass der Lärm bestimmt von den Jugendlichen dahinten kommt: Sehen Sie die Rauchschwaden Herr Wachtmeister? Die kiffen doch bestimmt! Da sollten Sie dringend mal nachgucken! Uns sind die auch schon unangenehm aufgefallen! 
fährt mit mir an die Nordsee... natürlich nur der Gesundheit wegen.
![]()
Fenrir Macht nichts, jetzt fehlt ja nur noch Baata... irgendwann kriege ich ihn schon wieder.
![]()
wundert sich über dieses creepige, maschinenartige Atemgeräusch, dass ihm in den Nacken bläst, aber jedes mal, wenn er sich umdreht ist da einfach niemand. Muahaha... mwaha.. muahahahahahahahahaha 
Eclipse Oh das ist voll lieb, danke. 
erkennt Fenrir als seine Meisterin an! 
grätscht dazwischen, aber ich lasse es trotzdem so stehen. Passt ja auch irgendwie, ihr Jungspunde!! ![]()
Fenrir Mir fehlen Baata und Guldo. Rikoom hatte ich tatsächlich in einem der Packs gestern. Puh. Ach werden schon irgendwann wieder droppen. Ich war gestern einfach zu müde und hatte nicht richtig geguckt.. dachte so: och cool, eins gegen eins tauschen... und zack waren se weg. Dafür dann 10 statt einem Booster-Pack. Wenigstens ein Trostpflaster. ![]()
Super, mobil nicht richtig geguckt und zack sind 3 Karten weg, die man jetzt natürlich auch nicht mehr auf dem Marktplatz bekommt. Ich hätte einfach ins Bett gehen sollen. ![]()
bemerkt nicht, dass sie als Höhepunkt zwischen den Plots sitzt. ![]()
Tic Tac Toe
ist ab jetzt Hiranos Sidekick und weicht als Plot verkleidet nicht mehr von seiner Seite.
bekocht ihre Onesans mit einem gesunden Festmahl. Wann sollen wir bei dir sein? ![]()
unterstellt mir unlautere Dinge. Würde ich doch nieeeee. Das war bestimmt deine Imouto. ![]()
wundert sich, warum ihr Taschengeld im geheimen Stash trotzdem nicht mehr wird. 
denkt immer noch, ihre Onesan würde sie nicht in und auswendig kennen. ![]()