Beiträge von Tasuki
-
-
E wie eklatant
-
Fenrir Imouto! Ich kann leider an den Links nicht erkennen, welche Farbe das ist. Hast du was magisches/dunkelblaues im Angebot? Ich hätte den Heiligen Mönchsstab über.
-
Man, was soll denn das ganze Geplänkel hier? Können wir bitte mal zu den wirklich wichtigen Dingen zurückkommen?
Simitar kommt im Bikini zum Sommerfest?!?!?

-
-
-
Hm, interessant. Tatsächlich finde ich die ruhigen Episoden im Manga gar nicht langatmig oder langweilig. Ich fühle mich bei der Geschichte immer in eine Rollenspielgruppe versetzt. Wenn gerade nicht gegen Monster, Drachen oder Dämonen gekämpft wird, wird die Gegend erkundet. Man weiß nie so recht, was oder wer einem begegnet oder auf welche Hindernisse man auf dem Weg stößt. Ich mag diese Art der Abenteuererzählung, bei der nicht immer nur gemetzelt wird. Die Gegenden und Eigenarten der Bewohner werden beschrieben und oft ergeben sich kleine "Side Quests". Schließlich braucht man für eine solche Abenteuerreise das nötige Kleingeld und muss es sich auf dem Weg verdienen. Das hat einen sehr realistischen Touch. Durch die elfischen Eigenheiten von Frieren wird es mir zumindest nicht langweilig.
Tsukimi Das mit den deutschen Namen ging mir auch so. Erst wars komisch, aber jetzt habe ich mich dran gewöhnt und gucke immer inwiefern ein neuer Name zur Person oder zum Ort passt.
-
-
-
-
-
-
Lilly ~ Huch ist ja komisch. Lunch scheint aber bei mir angekommen zu sein. Danke.

-
hat mein Inner Child entdeckt und versucht es jetzt zu vertuschen.

-
Lilly ~ mit fehlt von denen nur Lunch. Ich habe dir einen Handel vorgeschlagen.

-
glaubt, er wäre älter als ich.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hätte auch gerne so eine Onesan.
-
hats bemerkt.

Nö, ich wollte auch mal alle verwirren. Vielleicht änder ich demnächst noch meinen Namen in irgendwas Porobiotisches.

-
ist eine Anfängerin.
-
Ich habe in Las Vegas ein paar mal am einarmigen Banditen gezuppelt. Das gehörte irgendwie zum Urlaub dazu damals. Ich glaube ich bin eher süchtig nach diesen schrecklichen Gachapon-Automaten in Japan bzw. stecken meine Kinder mich mit sowas immer mit an. "Bitte Mamaaaa nur noch 5 Versuche! Ich will unbedingt den XYZ haben, der sieht sooo süß aus."