Beiträge von xDevilCherry

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hatte auch erst meine bedenken, "Was für ein bekloppter Anime." , aber Folge zu folge fand ich den Anime genialer. :D
    Habe mir so eben 3 weitere Folgen angeschaut, und werd mir gleich die 2 letzten geben ;p von nun an liebe ich die beleidigung - Pervert Pseudo Orgasmn! Ich bin über mich selbst überrascht, normalerweise steh ich nicht auf solche Anime's aber der hat es mir echt angetan, Mio ist einfach zu süß <3
    Für Leute, die viel lachen möchten, und mal was anderes sehen wollen, kann ich diesen Anime nur weiter empfehlen ;p

    Auch ich gehöre zu diesen 'Facebook Opfer's' allerdings, halte ich es in Maßen! Und teile nicht jeder meiner Beschäftigung mit, in meinem Status. :) Oder dieses "In einer Beziehungs", wieder Single, nervt gewaltig, ich mein, sowas gehört doch nicht in's Internet. Privatsphäre ist Privatsphäre.

    Ein guter Anime, sollte eine stilvolle Story erstmal liefern, und auch nicht von dieser komplett abweichen. Nicht unbedingt, nur an einen Charakter hängen, macht mehr aus auf mehrere, allerdings nicht allzu viele, und bestmögliche verschiedene Persönlichkeiten. Sonst kommt man ganz durcheinander ;p
    Ich stimme Thompson überein :)
    Es muss im Gesamt Packet stimmen. Ansonsten versaut es den ganzen Anime überhaupt. Wobei ich es auch gern habe, das der Anime kein offenes Ende hat, wie z.b bei Kaichou wa Maid-sama, auch einer meiner favorit Anime's allerdings, eher ein offenes Ende :/ hatte auf mehr Folgen erhofft.

    Fullmoon wäre echt eine gute Idee, allerdings, ich glaube ich könnte mich mit den deutschen Synchron nicht zufrieden geben, man sieht es bei Naruto :/
    Und das ganze wegschneiden, stört mich auch so ziemlich, da schau ich's lieber auf japanisch, mit englischen oder deutschen Untertitel, und die stimmen passen wenigstens zueinander :)

    Heyas.
    Hier bin ich :) - Nun ich wollte mich mal vorstellen!
    Mein Name ist Jacqueline, aber die meisten nennen mich Jacci, bevorzuge ich auch eher ;p oder auch Haudi :)
    Und mein Wohnplatz liegt in NRW - Köln :lovex:
    Natürlich, wie auch alle andere Mädchen, liebe ich es zu shoppen, und auch die Farbe Pink! :D


    Naja, ich hab nicht wirklich ein Lieblingsanime oder sowas. Da sich das sowieso bei mir immer ändert, wie meine Laune. Aber keine Sorge, eigentlich bin ich ein recht nettes, freundliches, ein bisschen hyperaktives Mädchen ;p und nicht zu vergessen labber ich gerne viel.


    Immoment meine Lieblingsanime's:
    - Toradora! Taiga, man muss sie einfach niedlich finden. <3
    - Kaichou wa Maid-sama kein Liebespaar, kann mehr perfekt sein, als Usui x Misaki. Einfach lustig die beiden :love:
    - Naruto Natürlich, gehöre auch ich, zu den Naruto fans!
    - MM! Ein bisschen pervers, und kindisch, aber irgendwie mag ich's ist witzig :D
    Okay damit ich euch nicht den ganzen Tag vollaber, und ihr euch dies durchlesen müsst, ende ich mal mein Beitrag hier. Hoffe ich werd aktiv hier sein, und Spass haben ;p


    xDevilCherry. :lovex: