Beiträge von Shelleyan

https://cnn.com/cnn/2019/06/21…rce-split-trnd/index.html

Wow. Einfach nur wow. Wer heute noch heiratet ist ein Idiot. Sorry.

Erinnert mich an Magi. Ist der das vielleicht?

Die AfD hat einige Probleme von linken Ideologien erkannt (ist auch nicht schwer), ich erkenne von der AfD im großen und ganzen aber keine funktionierende Alternative, sondern ein ersetzen von links-dummen Haltungen mit einer rechts-dummen Haltung. Kurz gesagt: Die AfD mag vielleicht in manchen Aspekten nicht unrecht haben, ist aber auf Grund ihrer Inkompetenz unwählbar.

Ja, das sind auf jeden Fall auch Probleme die angegangen werden müssen. Vielleicht ist meine Differenzierung hier etwas falsch, aber für mich sind das vor allem politische Herausforderungen, die auf einer anderen Ebene stattfinden wie die von mir beschriebenen Problemlagen...

den unausweichlichen kulturellen untergang des westens

Auf was beziehst du das?

Ich habe seit einiger Zeit das Gefühl das es halt irgendwann richtig krachen muss, weil wir seit Jahrzehnten explizit die Problemlagen von bestimmten Gruppen ignorieren, denen aber die Verantwortung für alles schlechte auf der Welt geben. Hier liegt so viel Konfliktpotenzial und Mann und Frau sind sich ja eh schon viel mehr entfremdet als je zuvor. Gleichzeitig zeigt der Westen typische Anzeichen eines gesellschaftlichen Verfalls, wie die z.B. von Paglia beschrieben wurde.

PS: Am besten gucke ich einfach Anime bis wir letztendlich untergehen. :b

Mein Lieblingsending wird immer das erste Ending von Monster sein. Ich liebe die Musik von David Sylvian einfach, hehe.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beim Lieblingsopening wird es etwas schwerer, aber da würde ich spontan das Opening von Alice & Zoroku wählen.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.