Wenn es möglich währe würd ich sofort meine Koffer packen und dorthin ziehen.
ist aber alles andere als einfach.
Zum einen kann ich die sprache nicht,und sprachschulen dahingehend gibts in meiner näheren Umgebung nicht,un allein is das extrem schwierig.
Dann muss man dort auch erstmal nen Job finden für ein geregeltes einkommen,was vermutlich auch nicht all zu einfach sein wird,mal von abgesehen das die Arbeitszeiten in Japan teils schon ziemich extrem sein können wie man immer wieder hört.
Dann natürlich der finanzielle punkt allgemein für das hinreisen und die erste zeit bis man alles mit Job und co geregelt hat.
Was auch alles andere als billig sein dürfte.
Zudem bin ich auch mit ner Chronischen krankheit bestraft,was es mit sicherheit auch etwas erschweren dürfte.
Das einzige was ich weiß ist das ich um großstädte nen riesigen bogen machen würde,da ich die Menschenmängen und den lärm überhaupt nicht aushalten könnte,zudem die großstädte durch die extreme Modenisierung über die jahrzehnte schon extrem an ihrem Japan charm verloren haben.
Eine schöne Kleinstadt oder von mir aus sogar ein Dörfchen was noch sehr an die guten alten Japan zeiten von damals erinnert währe da schon eher etwas für mich.
Aber ob ichs jemals schaffe dorthin zu Reisen geschweige den Hin zu ziehen,steht alles noch in den Sternen auch wenn es von klein auf einer meiner 2 innigsten wünsche und Träume war,die mir auch schon mehr als einmal das leben gerettet haben als mein leben schon mehr als einmal auf der kippe stand.
Daher hoffe ich zutiefst das ich meine 2 Träume doch noch mir erfüllen kann,da sie mir so oft neue kraft und mut gaben das es das mindeste währe wenn ich sie irgend wie in die realität umsetzen könnte.
Beiträge von Shiro-chan
-
-
-
Vor allem wenn es wie gesagt nur um solch harmlose Fragen geht.
Dennoch könnteste die Frage von Reiko beantworten. :P
Thread schließen oder abändern, dass es nur noch um das "erste Mal" geht, da wie schon gesagt wurde es schon ein Thread zur sexuellen Orientierung gibt. :P
Das Problem heutzutage ist ja um mal auf die Frage einzugehen, hat man sein erstes Mal weil man es will oder macht man es nur um dem Trend zu folgen, man ist ja gewissermaßen Cool, um so früher man mit jemanden Sex hat, noch besser wenn man richtig oft Sex hat, warum und wie sich der Trend ergeben hat keine Ahnung.
Das bringt aber diverse Leute schon zum verzeifeln, konnte ich in meinem Umfeld selsbt miterleben, wenn sich 17 Jährige schon selbst fertig machen, weil Sie noch nie Sex hatten.
Zu mir selbst, ich hatte mit meinen damaligen Schulfreundinnen niemals Sex gehabt, die Beziehung war mir immer zu kurz und für nur nen "kurzen fick" war ich nicht zu haben, da mich damals schon dieses Problem genervt hat, dass alle Leute verrückt gespielt haben, weil es ja so cool ist extrem früh Sex zu haben nur um zu sagen "hey, ich habe die und die geknallt".
Tja letztendlich habe ich ein paar Jahre später mein Hirn doch ausgeschaltet und genau das gemacht, um genau zu sein mit 19 in der Nachtschicht mit meiner 34 jährigen Arbeitskollegin. (erfahrene Frau und die mit abstand versauteste Frau die ich mit meinen gerade mal 25 Jahren kenne)
Tja dabei ist es auch geblieben, meine nervlichen Probleme wurden schlimmer (nein nicht dadurch xD) und an Beziehung war nicht zu denken und da ich nur Sex mit jemanden haben will, mit der ich mich auch in einer Beziehung befinde, werde ich mir den Spaß auch dann erst wieder gönnen wenn es soweit ist, in irgendwelche Puffs oder so werde ich nämlich defintiv nicht gehen.
Habe den Text und Titel bereits abgändert,wie ich es auch schon geschrieben hatte in meinem letzten beitrag als antwort für Reiko im P.s.^^
Anfang ging es auch noch drum welche orientierung man besitzt und genau das habe ich raus genommen.
Jetzt geht es nur noch um das 1.mal und darum ob man schon mal eine Phase hatte in der man sich der eigenen Orienterung unsicher war etc.
Finde es aber auch sehr Traurig das viele nur an das eine denken oder ihr erstes mal an den/die erst beste verschwenden,statt zu warten bis der/die richtige kommt und es wirklich zu etwas besonderen wird.
Ich für meinen teil könnte z.B. niemals mit einer Intim werden ohne das Gefühle im spiel sind,da es in meinen Augen einfach dazugehört. -
Wer öffentliche Medien nutzt ist immer mit solchen Themen umgeben und in unserer Heutigen zeit ist es keine seltenheit mehr das viele schon mit solchen Themen beginnen kaum das sie in die Pubertät kommen und eigendlich noch Kinder sind. (Traurig aber wahr)
Zudem die meisten mit 16 Jahren bereits mit Beziehungen beginnen und ihr erstes mal haben/hatten.
Wenn man es also realistisch betrachtet ist es eher unwarscheinlich das es jemanden abschrecken könnte,da es im grunde etwas vollkommen normales ist.
Und auch in Animes geht es sehr oft um Liebe und Intime dinge/anspielungen etc. weswegen man auch nur bedingt sagen könnte das es nicht hier hinein passen könnte Themen mäßig.
Vor allem wenn es wie gesagt nur um solch harmlose Fragen geht.
Aber wenn wirklich keiner Antworten sollte währe dies auch in ordnung,löschen kann man den Thread notfalls ja dann noch immer ;)
P.s. Reiko: Habe den Text und Titel mal etwas abgeändert. -
Naja bin ja noch ziemlich neu und das Forum is ziemlich groß un bei der menge der Themen/Threads teils auch ein wenig unübersichtlich,da kann man schon mal das ein oder andere übersehen^^.
Und nur weil etwas Intim ist heißt es ja nicht das auch alle komplett verschwiegen und Prüde sind,gibt eigendlich auf allen seiten und Communitys immer genügend Menschen die da sehr offen sind.
Vor allem wenn es im grunde nur um kleinichkeiten geht wie in diesem fall,statt um "richtig" Intimes wie direkte Vorlieben,Fetische,Lieblings Stellungen usw. was ich wiederrum natürlich nie erfragen würde -
Guten Abend allerseits.
Zur abwechslung mal ein etwas Intimeres Thema was mit sicherheit auch den ein oder anderen ebenso interessieren könnte.
Es gibt viele bei dehnen es im laufe des Lebens dazu kam das sie sich unsicher waren was ihre Sexuelleorientierung angeht,gab es solch eine phase mal in eurem Leben?
Und wenn ja wie lang hielt es an und habt ihr nachgegeben um es mal auszuprobieren oder trotz allem normal weiter gelebt bis es wieder vorbei ging?
Und in welchem alter hattet ihr euer erstes mal gehabt?
Oder seit ihr gar noch Jungfrau?
Bin mal sehr gespannt auf eure Antworten^^. -
Da gibt es eine ganze menge.
1.Das Krankenhaus in meiner stadt was man nur noch als Schlachthaus bezeichnen kann,denn mehr als jeden zu verpfuschen haben die nich drauf.
Auch bei mir und 2 verwanten haben die damals ne OP verpfuscht,un nun muss ich immer wenn etwas is bis zur nächst gelegenen Großstadt mich fahren lassen.
2.Oberflächlichkeit.
Menschen die nach Äußerlichkeiten gehen sind der reinste abschaum,sie bezeichnen andere als Hässlich,lästern über sie und nich selten kommt es auch zu richtigen Mobbing aktionen.
Womit sie letztlich nur zeigen wie erbärmlich sie sind und aufzeigen mit ihrem verhalten das nur sie allein die wirklich hässlichen sind.
Den jeder der halbwegs etwas im Kopf hat wiß das schönheit von innen kommt,da es die inneren werte sind die uns zu dem machen der wir sind und die sich in unserer ausstrahlung wiederspiegeln.
3.Mobbing.
Leider kommt so etwas in allen altersklassen vor,so das extrem charakterschwache Menschen die irgend welche Probleme haben dies an andere aus lassen und jeden fertig machen müssen,statt einen wesendlich sinnvolleren weg zu finden statt andere auf miesestem weg mit rein zu ziehen.
4.Menschen die andere Verarschen,Belügen und betrügen.
Egal ob es um Bekanntschaften,Freundschaften,Beziehungen oder gar das Familiäre angeht.
Leider kommt es extrem oft vor das man von jemanden absichtlich verarscht oder belogen wird ohne das jene Personen eigendlich mitbekommen was sie einem Menschen damit antun.
Ebenso wie das Betrügen/Fremdgehen in einer Beziehung was einfach nur das letzte ist.
Und auch was einige als Notlügen bezeichnen ist kein deut weniger niveaulos,den egal wie schmerzahft die wahrheit sein mag,von jemanden belogen zu werden der einem sehr nahe steht/wichtig ist ist um welten schmerzhafter.
5.Gaffer.
Ich hasse es wenn irgend wo etwas passiert und es kaum jemanden gibt der wirklich noch Hilft und Zivielcourage besitzt,während fast alle nur blöd zuschauen oder im schlimmsten fall Fotos oder videos mit dem Handy machen.
Solche Menschen sollte man in einen Augen mal ernsthafte strafen geben wegen unterlassener Hilfeleistung,den sowas is wahrlich unterstes niveau.
6.Technik aller art.
Keine ahnung warum aber ich und die Technik sind auf dem Kriegsfuß da wir einfach nicht kompatibel sind,da die Technik darunter beispielsweise mein Lappi oder auch Konsole immer genau dann rumspinnt wenn ich sie mal wirklcih benötige was mich glatt zur weißglut treiben kann xD
7. Vorurteile
Leider gibt es extrem viele Menschen die bei alles und jedem vorurteile haben,ganz gleich ob es um eine aktivität oder Hobby geht oder um Menschen im allgemeinen.
Es währe schön wenn es mehr Menschen geben würde die einer sache oder Person überhaupt erstmal eine chance geben würden statt alles sofort wegen Nebensächlcihkeiten vorzuverurteilen ohne sich überhaupt mal die mühe gemacht zu haben die Person kennen zu lernen oder sich mit der sache zu beschäftigen.
Den nur dann kann man sich auch "wirklich" einen eigene Meinung bilden.
8.Diskriminierung
Traurigerweise wird man Heutzutage für fast alles Diskriminiert.
Seih es wegen dem Aussehen,der Relegion,Abstammung,Hautfarbe,der eigenen Meinung,Sexuellen Orientierung usw.
Es gibt leider fast immer jemanden der einen fertig machen will nur weil man nicht so ist,Aussieht,denkt und Handelt wie die mehrheit für richtig hält.
Doch letzten endes sollte jedem ohne vorbehalt und vorurteile erlaubt sein genau so sein zu dürfen wie man ist,und ebenso Akzeptiert und Respektiert zu werden wie man es auch umgedreht vom anderen erwartet.
Usw. usw. -
Es gibt sehr viel was in einer Beziehung sehr wichtig ist wie z.B.
- Treue
- Ehrlichkeit
- Immer füreinander da zu sein.
- Immer ein offenes Ohr für seinen Partner zu haben.
- Einander aufzumuntern und wieder ein lächeln ins Gesicht zu zaubern wenn es dem anderen mal schlecht gehen sollte.
- Hinter dem Partner zu stehen wenn er/sie etwas erreichen möchte.
- Seinen Partner immer zu beschützen wenn es darauf ankommt.
- Wenn einem etwas fehlt oder ein Problem aufkommt immer sofort miteinander zu reden und gemeinsam eine Lösung finden,so das es niemals zu ernsthaften Problemen geschweige den streitigkeiten kommen muss.
- Sich gegenseitig genau so zu Akzeptieren und Respektieren wie man ist.
Usw. usw. -
Habe schon von klein auf genug verstand und reife besessen um erkennen zu können das Drogen aller art keine vorteile,aber eine vielzahl von nachteilen und risiken besitzen.
Darum habe ich auch niemals mit so etwas angefangen oder es auch nur probiert.
Den letzten endes ruiniert man sich damit nur seine Gesundheit,verschwendet etliche mengen an Geld und je nach Droge kann man dadurch auch seine mitmenschen ziemlich belästigen oder gar schaden.
Und all das sollte es einem wahrlich nicht wert sein.
Selbiges gild leider im übrigen auch bei den Körper bezogenen Trends der heutigen zeit,den auch diese haben 0 vorteile aber eine enorme menge an Nachteilen und risiken was viele leider nicht wissen oder ihre Augen vor der wahrheit verschließen.
Gibt leider nur noch wenige die sich genau so akzeptieren und stolz darauf sind wie sie wirklich sind ohne sich unnötig verändern zu müssen.
Insbesondere was die Damenwelt angeht,wo es leider fast nur noch Trendpüppchen aber kaum noch richtige Frauen gibt. -
Endride:
Emilio Langheim und Shun Asanaga könnten nicht unterschiedlicher sein, denn sie sind beide in verschiedenen Welten groß geworden. Shun ist ein 15-jähriger Oberschüler, der sehr optimistisch und freundlich eingestellt ist, während Emilio gerade 16 geworden ist und nur eins im Kopf hat: Rache an dem amtierenden König Delzain.
Eines Tages entdeckt Shun einen mysteriösen Kristall in dem Büro seines Vaters und findet sich daraufhin in dem Königreich Endra wieder. Emilio sitzt zu dem Zeitpunkt im Gefängnis, da er versucht hat, den König zu töten und so seine gewünschte Rache zu nehmen. Plötzlich taucht Shun vor ihm auf mit zwei Möglichkeiten: Zurückkehren in seine eigene Welt oder die Rache mit Emilio vollziehen. Für was wird sich Shun entscheiden?
Charaktere und Story gefallen mir bislang sehr gut.insbesondere die süße Alicia die es mit den Jungs wahrlich nicht leicht hat^^.
Auch die Kämpfe lassen sich sehen und das Vorgehen und die Strategien sind teils auch ganz interessant.
Auch wenn die beiden Protagonisten meist mit den kopf durch die Wand gehn mit ihren aktionen und sich dauernt in zancken wie die kleinen Kinder,was aber schon wieder recht amüsant ist.1139073-0-q80.jpg -
- Höhenangst,ohne das es je einen auslöser für gab.
- Angst vor Ratten,obwohl ich eigendlich nie einer begegnet bin.
- Angst davor wieder jemanden sehr nah an mich herran zu lassen so wie eine gewisse verlustangst.
Da jeder Mensch egal ob Freunde oder Partnerin entweder so weit weg zogen aus unterschiedlichstn grunden das kaum bis gar kein kontakt mehr möglich war,oder ich von anfang an nur verarscht wurde.
- Angst davor den ersten schritt zu machen um jemanden kennen zu lernen.
Da ich schon seit anfang meiner Pubertät immer zum Eisblock erstarrt bin wenn es darum geht jemanden anzusprechen der mir Symphatisch rscheint,insbesondere wenn es um weibliche Personen geht.
Und ich immer das Gefühl bekommen das egal was ich sagen würde es ignoriert oder negativ aufgenommen werden würde,obwohl man "eigendlich" eh nichts zu verlieren hat den entweder versteht man sich gut und lernt sich kennen oder ebend nicht und man hat es wenigstens versucht ohne etwas bereuen zu müssen....allerdings fällt einen das meist erst immer im nachhinein wieder ein so das man sich dann am liebsten in den hintern tretten möchte xD
- Angst das meine 2 Träume die ich von klein auf habe und die mir in den schlimmsten momenten meines Lebens wieder kraft und mut gaben und mich mehr als einmal vor den Tod bewahrt haben,nie in erfüllung gehen werden ganz gleich wie sehr ich auch versuche sie zu realisieren. -
Schaue momentan Doruga no Tou.
Ein recht guten Fantasy Anime,mit guten Kämpfen,Magie aller art,Dämonen,Mystischen Tieren wie z.B. Minotauren usw.
Die Story wirkt zwar anfangs recht standartmäßig ist aber letztlich recht unterhaltsam.
Auch der Humor ist ziemlich durchschlagend und fast permanent vorhanden,selbst die ernsthaftesten momente werden dadurch gern mal etwas aufgelockert.
In hinsicht auf die Charaktere ist im grunde auch so ziemlich alles vorhanden,von der schüchternen Magierin,zum Tolpatschigen Jungen bis hin zum stolzen Krieger.
Ergo: Durchaus ein Anime den es sich lohnt anzuschauen.
The.Tower.Of.Druaga.600.661648.jpg -
Die letzten Animes die ich mir ansah waren unter anderen.
- 07-Gohst
- 11eyes
- 91 Days
- Absolute Duo
- Aho Girl
- Akagami no Shirayukihime
- Akama ga Kill
- Angel Beats!
- Assassination Classroom
- The Heroic Legend of Arslan
- Asobi ni iku yo!
- Black Cat
- Black Butler
- Blade & Soul
- Blood Lad
- Brave&Strike Witches
- Brave 10
- Btooom!
- C3: Cube X Cursed X Curious
- Campione!
- Canaan
- Chäos;Child&HEAd
- Charlotte
- Love,Chunibyo & Other Delusions
- Clannad
- Claymore
- Code Breaker
- Cross Ange
- Cuticle Tantei Inaba
- D.C. Da Capo (Alle staffeln)
- D.Gray-man
- Darling in the Franxx
- Deadman Wonderland
- Death Parade
- Interviews with Monster Girls
- Densetsu no Yuusha no Densetsu
- Dies Irae
- Dog Days
- Laughing Undr the Clouds
- Dragon Crisis!
- Dragonaut - The Resonance
es werden sich vermutlich einige wundern über die menge der Animes,doch da die mehrheit aus 12 folgen animes besteht von dehnen man locker 3-4 am Tag schaffen kann geht es ziemlich schnell eine solche menge in kürzester zeit sich anzusehen.
Insbesondere wenn eine solch abartige Hitzewelle seit geraumer zeit herrscht,durch die man in seiner freizeit lieber drin bleibt und sich was gutes anschaut,statt sich draußen sinnlos tod zu schwitzen. -
Habe erst ende des letzten Monats auf dem Flohmarkt einige deutlich verbilligte Spiele erworben.
Darunter:
- Luigi`s Manson 2
- Hyrule Warrior Legends.
- Fire Embem Fates: Vermächtnis.
- Bravely Second: End Layer
- Layton`s Mystery Journey
- Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distancel.
Habe aber bislang noch keins davon Gespielt,da ich erst vor dem Kauf einig zeit lang mehrere Games durchgespielt habe und nun erstmal wieder ein paar Animes mir anschauen möchte.
Zudem habe ich auch noch mindestens an die 20 Spiele auf insgesamt 3 unterschiedlichen Konsolen die ich bislang auch noch nicht gespielt habe,wie sagt man doch so schön so billig wie möglich kaufen geht immer,doch die zeit zu haben diese dann auch zu spielen + auch Animes weiter zu schauen ist einen nicht immer gegeben.
*Plus weitere Hobbys die man ebenfalls nicht vernachlässigen möchte,weswegen man meist weit weniger zeit hat als es einem lieb währe* -
Habe nun mit Dragonaut: The Resonance angefangen.
Was die Handlung und Charaktere angeht kann man wahrlich nicht meckern.
Der einzige Minus Punkt des Animes ist leider das die Drachen die dort vorkommen,ähnlich wie bei der mehrheit der B Movie Tierhorror Filme,ziemlich billig gemacht/annimiert wurden und total unecht wirken.
Was leider eher weniger toll und ein ziemlicher schnitzer ist,besonders wenn man bedenkt das diese Drachen eine der wichtigsten Tragenden Rollen im Anime ausmachen.
Was dem Anime leider einiges an Potenzial wegnimmt,da er eigendlich wesendlich besser sein könnte wenn man in diesem Punkt mehr auf gute Qualität gesetzt hätte.
Aber grundlegend würde ich trotz allem sagen das der Anime noch immer "etwas" über dem duchschnitt liegt,da er von diesem einen fehler auch wenn er recht gravierend ist,ziemlich gut ist. -
Schaue im moment Dragon Crisis!
Und gefallen tut mir der Anime sehr gut.
Er hat eine gute Story und Handlung.
Interessante und vielseitige Charaktere.
Eine ziemliche menge an Humor.
Die Waffen,Fähigkeiten und Halb bis komplett verwandlungen mancher chars sind ganz unterhaltsam.
etc.
Der einzige Punkt an dem ich mich beklagen könnte ist wie bei vielen Serien,das er etwas kurz ist und bei seinen gerade mal 12 folgen in jedem fall noch eine 2. Staffel verdient hätte. -
Da gibt es eine ganze menge.
- Ich hasse Oberflächlichkeit
- Zicken
- Arroganz
- Angeberinnen
- Wenn sie sich genau so Kleiden,benehmen und verhälten wie Jungs/Männer
- Wenn sie keinen eigenen Willen und Meinung hat und sich von der mehrheit und Medien beeinflussen lässt.
- Sichtbare Muskeln (Wirkt viel zu Maskulin)
- Eine die Drogen nimmt egal ob legal oder illegal
- Partymäuse
- Beleidigungen und mieses benehmen aller art
- Lügen,Betrügen,verarschen etc.
- Hirnlose Trendpüppchen,da Mädels dehnen Körperliche Trends aller art wichtiger sind als ihre eigene Gesundheit letztlich auch nicht viel Taugen.
- Wenn sie zu Offen,Laut oder naiv sind
- Zu hohes Selbstbewusstsein
Usw.
Den die einzigen die man wirklich lieben und respektieren kann sind jene Damen mit wundervollen Inneren werten,die sehr schüchtern sind,mit einem aufrichtigen Herzen,der ihrer Gesundheit wirklich am Herzen liegt und die sich selbst auch genau so akzeptieren und stolz darauf sind wie sie wirklich von natur aus sind,ohne sich unnötig verändern zu müssen. -
Nein leider habe ich es bislang noch nicht geschafft dort hin zu Reisen was Hauptsächlcih daran liegt das ich die Sprache noch lernen muss und ich das nötige Geld bislang noch nicht zusammen habe.
Ist ja doch alles andere als günstig vor allem wenn man dann dort auch einige zeit richtig Rumreisen und viel sehen möchte.
Aber ich hoffe das es mir bald mal möglich sein wird ins Land der aufgehenden Sonne zu Reisen^^. -
Nun seine Meinungen und Kritik zu außern und darüber zu Diskutieren ist letztlich ja nur sinn einer Community,was auch sehr gut so ist.
Das du denkst das ich Unfair zu den Animes währe,falsche Fakten äußere oder etwas dergleichen kann ich dem nur wiedersprechen,da ich nur objektiv ein paar der deutlichsten schwächen aufgezeigt habe,auch wenn du in manchen Punkten woll anderer Meinung zu sein scheinst.
Und auch wenn du durch meine etwas zu geringe/schlechte erklärung bei einigen Punkten vermutlich fälschlich angenommen hast das ich es nur subjektiv,aus eigener Meinung her betrachtet habe was natürlich nicht der fall war.
Nun das Endlos Serien diverse schwachstellen aufweisen,gerade dadurch das so so sehr in die länge gezogen werden kann man kaum von der Hand weisen.
Natürlich empfindet jeder die entsprechenden schwachstellen eines Animes unterschiedlich schlimm/schwer wiegend.
Und ich habe auch noch nie eine Abneigung gegen einen Anime gehabt sollte es so rübergekommen sein,habe besagte Animes ja selbst gesehen da sie teilweise zu meiner eigenen Pubertät hinzugehören durch RTL2 zeiten,und bis zu einem gewissen Punkt gefielen sie mir auch sehr gut da einiges an Potenzial vorhanden war.
Doch immer wieder zeigte sich sehr deutlich das um so länger ein Anime wird,um so schneller und um so mehr probleme/fehler können sich letztlich einschleichen in laufe der zeit.
Wodurch die qualität in viellerleih hinsicht verringert wird. -
Habe mir mal vorgenommen Japanisch zu lernen,mit lehrbüchern,Audio-CDs etc.
Doch alleine ist es wesendlich schwieriger als ich es erwartet habe und leider gibt es bei mir auch keine Sprachschule die diese Sprache einen beibringen könnte.
Sollte es allerdings hier Personen geben die sehr gut Japanisch können oder gar Japanischer abstammung sind würde es mich freuen über neue bekanntschaften freuen.
Auch würde ich mich über Personen freuen aus meiner nähe zum gemeinsamen lernen oder für eine Lerngruppe innerhalb von Sachsen-Anhalt,falls jemand interesse haben sollte.