Beiträge von Sacrashin

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Ich hab glaub ich mit 14 das erste mal gedacht, dass ich früh Vater werden will :D (Am liebsten 3 Kinder)

Bin der, mit Abstand, jüngste von 4 Kindern und somit sind meine Eltern beide relativ alt, was für mich immer irgendwie doof war.

Mittlerweile bald 24 und hoffe, dass ich zumindest vor 30 Vater werde xD

Zum Glück hab ich meine Neffen und Nichten, die ihren Onkel über alles lieben :p

https://www.16personalities.com/de/intj-personlichkeit

Verstand
    21% EXTRAVERTIERT

79% INTROVERTIERT

Energie
    77% INTUITIV

23% REALISTISCH

Natur
    68% LOGIK-FOKUSSIERT

32% PRINZIPIEN-FOKUSSIERT

Taktiken
    60% PLANEND

40% SUCHEND

Identität
    63% DURCHSETZUNGSFÄHIG

37% STÜRMISCH

Also das meiste davon passt, denke ich, ganz gut zu mir :D

Würde mich jedoch nicht unbedingt als introvertiert bezeichnen, sondern eher als schüchtern ( größerer Unterschied als manche denken :p ).

Ich hab mir übers Wochenende mal wieder alle Staffeln von Tokyo Ghoul reingezogen <3
    Der Anime kommt zwar leider bei weitem nicht an den Manga ran (Staffel 1 zumindest ansatzweise),wenn man das jedoch außer Acht lässt, ist es immer wieder ein Genuß! :)

Staffel 2 ist ja leider nur Filler und weicht teilweise sehr stark vom Manga ab(vor allem am Ende), wodurch der Übergang zu Staffel 3 relativ abgehakt ist.

Das pacing von Staffel 3 und besonders von Staffel 4 ist leider nicht gut gelungen. Die beiden Staffel wirken sehr gehetzt und viele Handlungen und Charakterentwicklungen sind, ohne den Manga zu kennen, nur schwer nachvollziehbar.

Dennoch schafft es der Anime die Story spannend rüber zu bringen. Man möchte einfach nach jeder Folge wissen wie es weiter geht (selbst als rewatcher :D).

Die meistens gute bis sehr gute Animation (vor allem bei den Kämpfen), sowie die perfekt zur Stimmung passende Musik, runden das Paket ab.

Ich kann den Anime, jedem der ihn noch nicht gesehen hat und kein Problem mit Blut und herumfliegenden Körperteilen hat, wärmstens empfehlen! :up1:

Früher Skaten, heute eher Kraftsport. Wenn ich mein ideales Gewicht erreicht habe fange ich wieder mit dem Skaten an.

Ich rede hier übrigens von 'nem richtigen Skateboard, kein Longboard oder was ihr euch sonst alles darunter vorstellt! :wacko:
    Bin mir ziemlich sicher das jeder der ernsthaft "geskated" hat es für ewig tun wird oder zumindest alle paar Jahre versucht.
    Man bricht sich zwar alle Knochen aber das Gefühl seine Tricks zu "landen" ist richtig fett geilo. :D

Genau so ist es! ^.^ Hab damals mit ca. 14 angefangen zu skaten und auch wenn teilweise längere Pausen dazwischen waren, skate ich auch jetzt mit fast 24 noch (':

Mir gefällt dein Geschmack was Anime betrifft! :D
    Die meisten davon hab ich auch bereits gesehen, sind echt einige Meisterwerke dabei :)

Vielen Dank euch allen :)
    Di$turbed$oul Welche Anime, kommt meist auf meine Laune an würde ich sagen :unsure: Meistens entweder eher was in Richtung Comedy oder aber was dramatisches :)
    Da loco Wow hätte nicht gedacht, dass hier tatsächlich noch jemand aus der unmittelbaren Nähe ist! :D

Arcadia_Bay Perfektes Willkommensgeschenk :love:

Hey alle zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen :)

Ich heiße Viktor, bin 23 Jahre jung und komme aus Anröchte.

Bin für jeden Spaß zu haben und freue mich auf viele neue Bekanntschaften! :)

Liebe Grüße und yoroshiku 8o