Beiträge von Sacrashin

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Klingt richtig cool, finde Black and Grey im realistischen Stil aber auch generell sehr schön :)

    Ich liebe eigentlich auch farbige Tattoos, aber halt irgendwie nicht an mir selbst 😅

    Hahaha, genauso habe ich damals auch gedacht. Wollte meinen Arm unbedingt auch in Black and Grey haben, weil ich auch der Meinung war, dass mir farbige Tattoos sowieso nicht stehen^^ Und was ist am Ende dabei rausgekommen? KEIN Black and Grey, sondern ein knallbunter Arm.:xd:

    Auch gut xD Naja, solange man damit zufrieden ist passt es ja 😁 Ich hatte zeitweise überlegt einzelne farbige Akzente zu setzen, damit diese mehr auffallen, aber nun bleibt es doch komplett in Black and Grey 😂


    Bezüglich Tattoos haben nur ein paar die eine Bedeutung haben: meine Geburtszeit, mein Sternzeichen, die Namen meiner Eltern & Geschwister und das wars.

    Ich persönlich finde, dass ein Tattoo nicht immer eine Bedeutung benötigt. Ich habe einige Disney Tattoos und möchte auch noch mehr (dieses Jahr wird es Aladdin) und kann mich gut damit identifizieren da ich es mit meiner Kindheit verbinde und dahinter stehe. Ich bereue bis jetzt keins meiner Tattoos, es sind alles Motive die ich mag und ich überzeugt bin bin, dass ich diese Motive auch im Alter noch mögen werde.

    Das fühl ich zu 100%! Es gibt einfach immer noch viel zu viele Menschen die Tattoos generell verurteilen oder aber der Meinung sind, dass Tattoos ohne Bedeutung "dumm" oder ähnliches wären 😐 Ich habe zwar, wie vermutlich die meisten, auch das ein oder andere Tattoo mit Bedeutung, aber der Großteil gefällt mir einfach optisch und spiegelt teilweise ein wenig meine Interessen wieder.


    Zufrieden bin ich definitiv. Und die Überlegung war tatsächlich auch, nur ein paar farbige Akzente zu setzen. Und joa... dann ist es eben komplett farbig geworden (das Thema ist übrigens Biomechanik kombiniert ägyptischen Motiven, aber alles ein wenig oldschool von Stil her).

    Das Thema klingt auf jeden Fall auch sehr interessant! Ne gute Freundin von mir hat auch einige farbige Tattoos im oldschool Stil, das Gefällt mir auch ziemlich gut 😁

    Cyberpunk 2077
    Naja, darauf wartet ja im Moment irgendwie jeder :D

    Stimmt, dem schließe ich mich an 😂😂

    Ansonsten:
    Shadowlands


    Die neue Erweiterung von Schild und Schwert gucke ich wahrscheinlich auch mal am Freitag an, da ich sowieso das Gesamtpaket geholt hatte.


    Immer noch auf Biomutant... (wurde das nicht ursprünglich sogar mal für Anfang 2019 angekündigt ? xD )


    Sniper Elite 5 🤤


    Und ein paar Projekte die ursprünglich als Mods angefangen haben wie Hytale und Beyond Skyrim 😁

    Die Tattoos werden immer mehr und mittlerweile ist ein Tunnel vorhanden, bis jetzt aber erst auf 3mm und soll entweder auf 6 oder 8, also eher ein kleiner Tunnel 😄 Der linke Arm braucht noch eine Sitzung, die ich Anfang nächstes Jahr habe, dann ist er voll und auf dem Rechten Arm wird nur noch der Unterarm voll gemacht :D Dabei soll es dann auch erst mal bleiben, aber man weiß ja nie wann die nächste Spinnerei sich im Kopf festsetzt 🌚


    (...) Der linke Arm braucht noch eine Sitzung, die ich Anfang nächstes Jahr habe, dann ist er voll (...)

    Cool, welches "Thema" hat der Arm?

    Der linke Arm hat das Thema "Ost-Asien". Also die Hauptmotive sind ein Buddha, eine Pagode, ein Torii und eine Lotusblüte. Verbindungselemente sind (bzw werden) dann so Sachen wie Kirschblüten, Brücke, Stufen, Rauch der von der Lotusblüte aufsteigt usw 😄 Alles im Photo-realistischen Black and Grey Stil 😁


    Klingt richtig cool, finde Black and Grey im realistischen Stil aber auch generell sehr schön :)

    Ich liebe eigentlich auch farbige Tattoos, aber halt irgendwie nicht an mir selbst 😅

    Uff, es gibt so vieles was ich als Kind alles mal werden wollte, dass ich mich an die meisten Sachen schon gar nicht mehr erinnere 😂

    Ab dem Teenager alter hatte ich dann absolut keine Vorstellung mehr. Ich dachte immer ich würde einfach irgendwas mit Mathe studieren, da ich immer sehr gut darin war. Jetzt bin ich froh es nicht getan zu haben, da Hochschul-Mathe echt zum kotzen ist 😅

    Hab nach der 10ten Klasse dann erstmal, wie gefühlt jeder der nicht ins Vollabi geht, ein Fachabi in Wirtschaft und Verwaltung angefangen und dachte ich mache was kaufmännisches. Viele verschiedene Sachen ausprobiert und nichts davon hat mich wirklich zufrieden gestellt.

    Erst vor 1,5 Jahre kam ich dann auf die glorreiche Idee es mal mit Informatik zu probieren, ich meine ich war immer relativ Technik begeistert und hatte eine gewisse Affinität was PC's angeht, also dachte ich mir "why not?". Ich war zwar unsicher, weil ich zuvor noch nie programmiert habe, aber jetzt bin ich mehr als froh mich getraut zu haben 😄 Zum ersten mal in meiner Schullaufbahn hab ich das Gefühl, dass mich das was ich aktuell mache auch wirklich erfüllt und mir Spaß macht!

    Lange Rede kurzer Sinn: Aktuell strebe ich einen Beruf in der IT-Sicherheit an, aber mal schauen was es letztendlich wird. Noch hab ich gute 2 Jahre mich für einen Schwerpunkt zu entscheiden :D

    Gefühlt das ganze Forum 3 mal auf den Kopf gestellt und sogar schon unterm Sofa und hinterm Bett nachgeschaut und trotzdem fehlen mir noch 4 Kürbisse 😂

    Definitiv schreiben! Menschen die gerne telefonieren sind mir suspekt 😶 Beim schreiben kann ich meine Gedanken in aller Ruhe sortieren und ausformulieren :D Außerdem kann ich beim schreiben auch mal auf meine Antwort warten lasse, wenns nichts wichtiges ist und ich halt einfach grade kb zu antworten habe (egal ob beruflich oder privat) 😂

    Habs lange vor mir hergeschoben, aber vor kurzem dann doch angefangen es zu schauen. Food Wars!

    Wie konnte ich das bloß so lange ignorieren?! 😂 Positiv daran ist wohl, dass ich jetzt dafür 4 Staffel auf ein Mal zum genießen hatte. Ein Absolut amüsanter Anime, der es aber auch schafft in den richtigen Momenten eine ordentliche Portion Spannung ins Spiel zu bringen.

    Die Story an sich hat in meinen Augen ein paar schwächen die vor allem in den späteren Staffeln auffallen (könnten), jedoch auch nur wenn man dem überhaupt Beachtung schenkt. Ansonsten ein perfekter Anime zum genießen und abschalten.

    Hab vor ein paar Wochen 2 weitere Tattoos (beide in Textform) jeweils auf dem Rippenbogen und rechter Oberarm Innenseite bekommen ? und in ca 2 Wochen hab ich die erste von ca 3-4 Sitzungen für den kompletten linken Arm ? Jeweils 5 Std pro Sitzung :D

    Das ist sehr stark regionsabhängig. Bei uns kann man McDonalds komplett vergessen, schmeckt einfach nach nichts und ist extrem pampig. Burger King ist hier vergleichsweise ziemlich gut. Kenne aber auch Orte wo es genau andersrum ist.

    Von Land zu Land ist der Unterschied meiner Meinung nach noch extremer, wobei das teilweise auch so gewollt ist (lokalisierte Produkte und so). In England beispielsweise fand ich die Burger aus beiden Ketten schrecklich.

    Und auch wenn es eigentlich off topic ist, aber mein Favorit ist auf jeden Fall Subway :D

    Noch was das mir einfällt:

    - Ich finde Bezeichnungen wie "farbiger" oder wie es ne Zeit lang auch angeblich politisch korrekt war "maximal pigmentierter" u.ä. sind komplett daneben. Kenne keinen schwarzen der ein Problem damit hat, als schwarz bezeichnet zu werden.

    - Die Switch hat eine verhältnismäßig miese Auswahl an guten Spielen im vergleich zu alten Nintendo Konsolen (und ja sie ist schon lange genug auf dem Markt um ein gutes Angebot haben zu können)

    - Ich hätte lieber ein Tempolimit und dafür weniger harte TÜV Regelungen (quasi im Stil der USA), als die aktuellen Regelungen und dafür kein Tempolimit.

    - Ich finde asiatische Gesichter meistens attraktiver als westliche

    - Asiaten (hier jedoch eher auf China, Korea und Japan begrenzt) haben in der Regel den viel besseren Modegeschmack als wir hier im Westen