Beiträge von JPxFlare

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Die Utopien sind nicht auf das aussehen bezogen sondern auf die generelle vorstellung bald ne Freundin zu finden die mich so akzeptiert wie ich bin und am besten noch meine interessen teilt, unabhängig davon wie sie aussieht

    Jo, Ich lese das hier alles und mir ist aufgefallen, dass sich viele Mädchen darüber beschweren, das sie keinen Freund finden, bzw die Freunde die sie finden (und das ist jz nur an die Singles gerichtet) oftmals im nachhinein als scheiße betrachtet werden. Ich bin 17 und kann gar keine Freundin finden. Ich weiß nicht wieso aber es finden einfach viele (sowohl Männlich als auch Weiblich) komisch Anime etc zu mögen und viele akzeptieren das so auch nicht. Manche halten abstand oder wechseln sofort das Thema wenns um die Interessen geht und ich von meinen erzähle :rolleyes:. Keine Ahnung ich vermute mal es wäre einfacher Menschen zu Treffen die dieselben interessen teilen um eine Beziehung aufzubauen aber leider sind wir keine Stand Nutzer die sich gegenseitig anziehen das würde alles irgendwie leichter machen

    Sorry, ich war noch nicht so ganz mit der Mechanik des erstellens von einem Thema vertraut. Ich dachte da dort neues Thema erstellen stand das sich das danach automatisch zuordnet der Aufwand tut mir leid.


    Um ehrlich zu sein hatte ich noch nicht so richtig über eine Bezahlung nachgedacht aber ausschließen tue ich sie nicht. Falls sich wer melden sollte, ist es mir vor allem wichtig die Person kennen zu lernen da ich denke das ein Vertrauens Verhältnis zwischen Storywriter und Zeichner bestehen sollte. Wenn die Person Trotzdem bezahlt werden möchte kann man sich ja intern noch darüber austauschen.

    Jo Leute,:crazy:

    Ich habe vor einen Manga zu erschaffen jedoch ist das Problem, dass ich überhaupt nicht Zeichnen kann. Die Grundsäulen der Story stehen und einige Dialoge und `` Szenen`` habe ich schon komplett fertig geschrieben. Wenn irgendwer weiß wie ich Kontakt mit einem Mangazeichner (ob Professionell oder angehend ist mir relativ schnuppe:wacko:) bzw. mit jemandem Kontakt aufnehmen kann der sich mal daran versuchen will einen Manga zu zeichnen wäre ich sehr dankbar wenn ihr euch meldet. Vielleicht jemand unter euch ist der mir helfen könnte. Auf jeden Fall wäre ich dankbar wenn ihr mir irgendwie helfen könntet.