Nachdem ich auf der Vita SOA: Lost Song angefangen habe und davon so beeindruckt war, habe ich es mir auch gleich für die PS4 bestellt um es noch einmal (oder parallel) auf dem großen Bildschirm zocken zu können.
Beiträge von greyOkami
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
Industrie
-
Skapell
-
Experte
-
Weltraum
-
Nacht
-
Feuerwerk
-
Sprengstoff
-
Was findest du denn an Berlin so toll?
Ich mag einfach den Flair. Es gibt dort einige schöne Ecken, die sich lohnen. Friedrichshain fand ich beim letzten Besuch sehr schön mit dem RAW-Gelände. Oder den Lost Place Vergnügungspark an der Spree (den ich leider nur von außen bislang genießen konnte). Auch kulturell hat Berlin einiges zu bieten mit seinen Museen. Und das ist nicht nur auf die Museumsinsel beschränkt. Denke da eher an das Computerspielmuseum in der Frankfurter Allee.
Das kann aber auch natürlich nun der Blick eines Touris sein und der Bewohner denkt da ganz bestimmt anders.
Zum Thema: erst einmal ausgiebig frühstücken.
-
Willkommen!
Viel Spaß dann hier!
-
Ich sitze mit der Family im Auto und fahre nach Berlin zum Opa. Heimaturlaub. 8)
Kommt ein wenig Neid auf.
Die Stadt ist einfach toll!
Aber im September "darf" ich ja auch mal wieder dahin.
Viel Spaß dir dann!
-
Name: Benni
Geb.: 17.07.1979
Geb-Ort: Ulm
Bundesl.: Ba-Wü
Sprache: deutsch, englisch, französisch
Familienstand: verheiratet
Kinder: -
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: grau-schwarz
Größe: 1,90 m
Hobbies: Zocken, Zeichnen, Game Development, Anime/Manga, Comics, lesen, Sport, reisen
Geschwister: 2, 1 x Schwester, 1 x Bruder (beide älter)
Haustier: -, hätte aber gerne mal ne Katze
Sammelfieber: "notgedrungen" Videospiele, die meinen Pile of Shame erhöhen
Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: hm, vielleicht mal Jennifer Lawrence oder Harrison Ford
Lieblings...
...essen: Kässpätzle
...trinken: Fritz Kola
...land: aktuell Australien (nächstes Ziel)
...stadt: Quebec City
...tier: Wolf
...song: Bonnie & Clyde von den Toten Hosen
...farbe: grün
...film: Blade Runner
...serie: Futurama...automarke: -
Bist du ...
...ehrgeizig? Wenn ich mich mal dazu aufraffe, ja!
...modern? Leb nicht im letzten Jahrhundert, aber jeden Trend mach ich auch nicht mit.
...freundlich? wenn der Gegenüber es auch ist, dann ja.
...launisch? Bedingt
...ordentlich? Nur wenn es unbedingt nötig ist
...pünktlich? ich versuche es, meist wird es aber ein paar Minuten später
...schüchtern? eher zurückhaltend
...Raucher? Nee
...sportlich? würde ich jetzt mal mit ja beantworten
...abergläubig? nicht wirklich
Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: ruhig, aufgeschlossen, manchmal planlos, sarkastisch und ironisch
erster gedanke am morgen: "Welcome to a new day in Chaostown."
was fährst du: nix, der Bus bringt mich überall hin
gewitter - cool oder schrecklich: faszinierend
was trägst du im bett: kurze Hose und Shirt
ist das glas halbleer oder halbvoll: halbvoll, mit der Absicht immer ordentlich nachzuschenken
ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: -
bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder
wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: das lass ich auf mich zukommen, erst einmal reden
wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: sie auf ein Helene Fischer-Konzert schicken - das ist Folter genug.
was ist unter deinem bett: mit dem Haufen von Staub will da niemand und nix anderes hin.
-
Gestern mal wieder Good old Destiny mit ein paar Kumpels reingeworfen.
Ansonsten bin ich gerade an Sword Art Online: Hollow Fragments dran.
-
Seit gestern ist Asuna als Verstärkung im Kampf gegen den Wahnsinn im Burö eingetroffen. 20190711_103610~3.jpg
-
Flanders
-
Darwin
-
Netflix
-
-
Vertrocknet