nein da steht eigentlich nichts drauf aber lieb von dir xD
Wollte dir noch sagen das weinen da die beste Medizin ist ^^
Manno D:
Ja das stimmt
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
nein da steht eigentlich nichts drauf aber lieb von dir xD
Wollte dir noch sagen das weinen da die beste Medizin ist ^^
Manno D:
Ja das stimmt
Yumiikoo sowas kann dir dein ganzes Leben noch passieren und du bist sicher nicht Schuld und naiv. Sowas kann echt jedem passieren und Gedühle machen einfach ne rosarote Brille :)
Liebeskummer ist die Hölle und sei froh das du von dem los bist :)
Jup.. Hoffe das geht irgendwann weg :I
Btw, wollte dein Profil stalken weil du so nett schreibst.. xD Aber bist Privat(?) :c
Vielleicht wach ich noch okay D:
Bleib so klein, das ist niedlich. xD
Das stimmt, und wenn ich dann im Alter noch mehr schrumpfe bin ich dann 1,30. xD
Alles anzeigenAlles anzeigenAlso.. War in einer Beziehung mit ner Person, war zwar ne Fernbeziehung und so aber alles war perfekt, hatte mir in der Zukunft alles mögliche vorgestellt etc.
Könnte Naiv sein sowas zu denken, bin ja recht jung. Aber jaa..
Er hat gefühlt von jetzt auf gleich schluss gemacht weil er keine Gefühle mehr hatte. xD
War übelst die Anime love story eigentlich, dass hat mich echt hart getroffen, ist schon 3 monate fast her & bin immer noch sad..
Belastend..
Du bist noch jung dr richtige konnte noch
Bei mir war das genauso.. also entspann dich und abwarten. Es gibt genug Fische im Meer.
Jup das stimmt wohl x:
1.55 '-'
Smol bean
Vielleicht wach ich noch okay D:
Also.. War in einer Beziehung mit ner Person, war zwar ne Fernbeziehung und so aber alles war perfekt, hatte mir in der Zukunft alles mögliche vorgestellt etc.
Könnte Naiv sein sowas zu denken, bin ja recht jung. Aber jaa..
Er hat gefühlt von jetzt auf gleich schluss gemacht weil er keine Gefühle mehr hatte. xD
War übelst die Anime love story eigentlich, dass hat mich echt hart getroffen, ist schon 3 monate fast her & bin immer noch sad..
Belastend..
1.55 '-'
Hatte das eigentlich auch vor.. Hier in der nähe sind nur Leute die blöd sind D:
Dachte mir vielleicht schaue ich mich auf Anime Forums um und finde coole Leute, die vielleicht auch in der Nähe wohnen & in meinem alter sind mit denen man zu Cons gehen kann usw.
Aber hier sind alle soviel älter als ich.. :<
Fühle mich so jung.. xD