Ist bei Online-Bestellungen meistens auch nicht so viel später. Zumindest hatte ich Skyrim damals auch 4 Tage vor Release in den Griffeln gehabt. Nur die Steam-Freischaltung hats halt den vorzeitigen Start verhindert :P
Beiträge von Northstrider
-
-
Die endlos langen Geschichten, die mir mein kleiner Bruder erzählt hat, während wir den Iron Man Spielfilm gesehen haben. Der kannte aus den Cartoons echt alles auswendig. Anzüge, Stimmen, der konnte alles nennen, was im Film auch so far wtf :D
-
Wehe auf der e3 wird kein Fallout 4 mehr angekündigt!
(
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
WTF, von Amerika bis zu meiner Haustür innerhalb von 2 Tagen ist schon fix. Mal ein wenig den Blizzard-Bestand aufgefüllt:
-
Grummelig langsam wach werden, nachdem die Gärtnermannschaft hier mit Gerätschaften, die so laut wie ganze Fußballstadien sind, es geschafft haben, mich ausm' Bett zu rödeln... Irgendwann werd' ich hier mal einen Sack Steine stehen haben und damit nach Leuten werfen, die meinen Morgens so früh so einen verdammten Krach zu machen.
-
Whoa, der Hund muss dem ja den Teppich später vollkotzen..
-
The next level of gaming!
-
Kann man gar nicht genug memes von haben :P
-
Senk yu for träveling wis Deutsche Baaaahn
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hätte ich mir mal eine ArschCard 100 gekauft. Heimreise durch Bahnstreik erstmal abgesagt. GG.
-
Gleich mal für morgen zulegen. 100% Ermäßigung auf alle Züge, die nicht fahren.
-
God Dang It! Die Oculus kommt nächstes Jahr zwischen Januar und März raus <3 Hätte kein besseres Timing geben können, um seine Semesterferien zu verbringen :D
-
Da ist das Ultimatum. Die letzten 2 Teile für eine High End Maschine <3
-
Mein Windows neu aufsetzen, nachdem ich nach dem Einbau meines neuen CPU's und Mainboards mein altes System nicht mehr hochbekommen habe und bei der Verschiebung einer Partition mal eben meine ganzen alten Userdaten restlos vernichtet. Zum Glück sind die Games auf einer anderen Festplatte gewesen <3
-
Gestern Abend mit ein paar Mitstudenten Paranoia Agent im Gemeinschaftsraum angeschaut und meine Fresse, das ging runter, wie Nägel ohne Milch.
Dieses Total verzerrte Bild von jap. Kultur + dem eigentlichen Tricky-Leitfaden haben alles wie ein gewaltigen Madness-Kram aussehen lassen :O
Nie wieder! -
Die Galerie hat's heute mit ihrer Bilderanordnung geschafft:
Dunkler Humor -
Nen' Dozent am Freitag letzer Woche:
"Ich sehe grade, Sie trinken Cola. Wissen Sie eigentlich, was da drinne ist ? Ich lege verrostete Metallstücke immer in Cola und kann 2 Tage später den Rost direkt abwischen." -
Mal ein wenig aufgeräumt. Wenn ich mir so den Vorher - Nachher Vergleich anschaue, dann frag ich mich schon, wie dieses Schlachtfeld zustande gekommen ist..
-
Brauch keiner. Die Rechtschreibreform regelt schon alles.
-
Respekt an die Leute, die in Hamburg eine Mauer in einer Straßenbahn gebaut haben :D