Okey, Bring it on! Hölle sind die Big Daddies im Bioshock Infinite DLC Schwer...
Beiträge von Northstrider
-
-
Neee, lass mal, hat ja kein Startmenü!
Naja, Win10 hat im Prinip as Kachelmenü auch nur auf den Startbutton als Miniaturversion eingefügt, also wirds dadurch nicht soo viel besser.
Ich hab ja die Technical Preview Version hier als 2. OS druff und muss mich erstmal noch an diese oldschool Icons gewöhnen. Die haben warum auch immer den Win98 Stil der Icons ein wenig aufpoliert und wiederverwertet -
Hm, seltsam. Die Ladezeiten sind zumindest bei mir wie vorher. Keine Ahnung, warum es nur hier so ist, denn andere wbb4 Foren laden viel fixer. Kann vlt etwas in der Foreneinstellung oder ein Plugin sein, dunno.
Trozdem schonmal GG für einen gelungenen Umzug! -
Wach werden und anschließend mal wieder den Kochlöffel schwingen und hoffen, dass es gut geht.
Dazwischen evtl. noch ein paar Runden Heroes oder Diablo -
Das Problem, was ich bei deinem Vergleich sehe ist einfach, dass du deine Inhalte komplett selber erstellst. Viele Modder verwenden die Originalinhalte aus Skyrim selber.
Ich bastel selber an Modinhalten herum und es für mich keine Vollzeitbeschäftigung ist, sondern ein Hobby.
Du magst zwar einen Abspruch drauf erheben können, ob es aber jemand dann haben möchte ist eine andere Geschichte.Wer komplett neue Meshes und Vertonungen verkaufen will, kann es gerne versuchen. Da ich aber felsenfest davon überzeugt bin, dass 'von der Community für die Community' ohne Geldforderung funktioniert, sehe ich die Verkaufsoption als Stein im Weg. Steam hat sich mit dem Feature sich selber ins Knie geschossen, da man die Modinhalte testen und somit die Modfiles einfach kopieren, nullen und wiederverwenden kann. Da hat Bethesda nicht ganz mitgedacht, dass das CreationKit vielleicht einen Writeblocker brauchen würde.
Wie du aber auch sagtest, kann der Workshop ohnehin nicht mit Nexusmods mithalten.
Wenn ich ein Projekt unterstützen will, dann hat mir keiner vorzuschreiben, wann oder wie viel ich ausgeben möchte.Bis dato sehe ich Enderal als einziges unterstützungswertes Projekt, da ich weiß, was für ein Riesenteam dahinter sitzt, dass haufenweise eigene Inhalte verwendet wurden und professionelle externe Sprecher eingekauft wurden.
Und Enderals Leitung hat bereits gesagt: Wer unterstützen will, kann dies gerne durch Spenden machen, aber sie werden keinen Kaufpreis erheben. -
Sagen wir mal so. Die Modersteller sind keine Vollzeit-Skyrim-Entwickler und somit verfällt der Anspruch auf eine Zahlung in meinen Augen. Wenn ich den Typen unterstützen will, dann bitte so, dass ich selber entscheiden kann, wann und wie viel ich zahlen möchte. Das Steam Feature is eine unnötige Barriere.
-
Mir ins' Knie beißen, dass seitdem die ganzen Ömmels hier im Studi-Wohnheim gestern Party-Vorsaufen gemacht haben, die Verbindung warum auch immer hinüber ist und ich den Bioshock Infinite Season Pass Download nicht beenden kann, da 4,5kb/s schon bisschen länger brauchen.
-
Spaß im Leben wird völlig überbewertet. Brauch keiner.
-
Mal ganz im Ernst, Songbird wird mein neues Haustier! Schade, was mit ihm gegen Ende passieren musste :/
Das wird erstmal ein paar Tage dauern, bis ich Bioshock verarbeitet habe. So viele Szenenwechsel und so viel Mindfuck ist etwas, was man wirklich heutzutage als Standard setzen sollte.
Vor allem hat mit diese Masse von Inhalten ziemlich vom Hocker gehauen. Ist lange her gewesen, dass ich so gut unterhalten 'zu gewesen war gewesen sein'. :D -
Bioshock Infinite :D "Zu haben gehabt haben sein" der neue Subjunktiv :D
-
Genau so muss man Vegies kaputt machen.
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mal den neuesten Win10 Leak auf die ssd klatschen und gucken, ob das system nen wechsel wert ist
-
...weil du 'tust' schreibst. Gleich solche Leute ausrotten :D
-
Bisschen Zeit bis zum nächsten Kurs überbrücken und herumrechnen, was mich die GamesCom dieses Jahr kosten würde
-
Mein lieber Scholli, ist die Rentenkasse vielleicht überlaufen.
Versucht man wegen einer simplen Frage die werten Herren telefonisch zu erreichen und nach 20 Minuten warten dann Fresse voll gehabt.
Muss ich also doch in die Höhle des Löw.... eeeh Immatrikulationsamt und mir dort nen Stempel holen, auch wenn alles wasse wollen auf einer simplen ausdruckbaren Bescheinigung steht -.- -
Oh man, heute auch noch meine letze Klausurnote aus dem letzen Semester bekommen :D Auch mit 2,3 bestanden. wtf.
-
Wenn man denkt, dass man eine Prüfung versaubeutelt und dann sowas bei raus kommt:
-
Mina dürfte doch 17 sein
edit: Joar Fail, steht ja sogar unter dem Avatar wenn man es angibt xD
Es geht um das Paradoxon in seiner Ausdrucksweise. Les dir mal die zitierte Stelle noch mal genau durch, dann verstehst du es :D
Ist nichts persönliches gegen Mina oder so, sondern einfach eine unglückliche Wortwahl, die er da hatte :))Falls du nicht drauf kommen solltest:
Unge als Person betrachtet ist mindestens 22 Jahre oder älter.
Mina fährt länger, als es ihn gibt. Das heißt, Mina fährt Longboard, schon bevor es ihn gab.
Das heißt, Mina fährt also seit gut 22 oder mehr Jahren Longboard, was heißt,
dass man auf das Alter nochmal gut 10 - 16 Jahre draufkloppen kann.
da kommste schon an die 40 Jahre ran. -
Longboard fahre ich schön länger als es Unge gibt
Bist jünger als wie er und trozdem gibts dich länger ? Wie alt bists du nun wirklich ? 40+ ? -
Lass dich von dem Dialekt nicht täuschen. Die können auch normal sein.
Gegen all die Touristen-Chinesen, die jede Mülltonne mit ihren Kameras knipsen, kannst du nichts machen, auch wenn du den sonst kantigen Dialekt ignorierst :D