Kann man gar nicht genug memes von haben :P
Beiträge von Northstrider
-
-
Senk yu for träveling wis Deutsche Baaaahn
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hätte ich mir mal eine ArschCard 100 gekauft. Heimreise durch Bahnstreik erstmal abgesagt. GG.
-
Gleich mal für morgen zulegen. 100% Ermäßigung auf alle Züge, die nicht fahren.
-
God Dang It! Die Oculus kommt nächstes Jahr zwischen Januar und März raus <3 Hätte kein besseres Timing geben können, um seine Semesterferien zu verbringen :D
-
Da ist das Ultimatum. Die letzten 2 Teile für eine High End Maschine <3
-
Mein Windows neu aufsetzen, nachdem ich nach dem Einbau meines neuen CPU's und Mainboards mein altes System nicht mehr hochbekommen habe und bei der Verschiebung einer Partition mal eben meine ganzen alten Userdaten restlos vernichtet. Zum Glück sind die Games auf einer anderen Festplatte gewesen <3
-
Gestern Abend mit ein paar Mitstudenten Paranoia Agent im Gemeinschaftsraum angeschaut und meine Fresse, das ging runter, wie Nägel ohne Milch.
Dieses Total verzerrte Bild von jap. Kultur + dem eigentlichen Tricky-Leitfaden haben alles wie ein gewaltigen Madness-Kram aussehen lassen :O
Nie wieder! -
Die Galerie hat's heute mit ihrer Bilderanordnung geschafft:
Dunkler Humor -
Nen' Dozent am Freitag letzer Woche:
"Ich sehe grade, Sie trinken Cola. Wissen Sie eigentlich, was da drinne ist ? Ich lege verrostete Metallstücke immer in Cola und kann 2 Tage später den Rost direkt abwischen." -
Mal ein wenig aufgeräumt. Wenn ich mir so den Vorher - Nachher Vergleich anschaue, dann frag ich mich schon, wie dieses Schlachtfeld zustande gekommen ist..
-
Brauch keiner. Die Rechtschreibreform regelt schon alles.
-
Respekt an die Leute, die in Hamburg eine Mauer in einer Straßenbahn gebaut haben :D
-
Okey, Bring it on! Hölle sind die Big Daddies im Bioshock Infinite DLC Schwer...
-
Neee, lass mal, hat ja kein Startmenü!
Naja, Win10 hat im Prinip as Kachelmenü auch nur auf den Startbutton als Miniaturversion eingefügt, also wirds dadurch nicht soo viel besser.
Ich hab ja die Technical Preview Version hier als 2. OS druff und muss mich erstmal noch an diese oldschool Icons gewöhnen. Die haben warum auch immer den Win98 Stil der Icons ein wenig aufpoliert und wiederverwertetSpoiler anzeigen
-
Hm, seltsam. Die Ladezeiten sind zumindest bei mir wie vorher. Keine Ahnung, warum es nur hier so ist, denn andere wbb4 Foren laden viel fixer. Kann vlt etwas in der Foreneinstellung oder ein Plugin sein, dunno.
Trozdem schonmal GG für einen gelungenen Umzug! -
Wach werden und anschließend mal wieder den Kochlöffel schwingen und hoffen, dass es gut geht.
Dazwischen evtl. noch ein paar Runden Heroes oder Diablo -
Das Problem, was ich bei deinem Vergleich sehe ist einfach, dass du deine Inhalte komplett selber erstellst. Viele Modder verwenden die Originalinhalte aus Skyrim selber.
Ich bastel selber an Modinhalten herum und es für mich keine Vollzeitbeschäftigung ist, sondern ein Hobby.
Du magst zwar einen Abspruch drauf erheben können, ob es aber jemand dann haben möchte ist eine andere Geschichte.Wer komplett neue Meshes und Vertonungen verkaufen will, kann es gerne versuchen. Da ich aber felsenfest davon überzeugt bin, dass 'von der Community für die Community' ohne Geldforderung funktioniert, sehe ich die Verkaufsoption als Stein im Weg. Steam hat sich mit dem Feature sich selber ins Knie geschossen, da man die Modinhalte testen und somit die Modfiles einfach kopieren, nullen und wiederverwenden kann. Da hat Bethesda nicht ganz mitgedacht, dass das CreationKit vielleicht einen Writeblocker brauchen würde.
Wie du aber auch sagtest, kann der Workshop ohnehin nicht mit Nexusmods mithalten.
Wenn ich ein Projekt unterstützen will, dann hat mir keiner vorzuschreiben, wann oder wie viel ich ausgeben möchte.Bis dato sehe ich Enderal als einziges unterstützungswertes Projekt, da ich weiß, was für ein Riesenteam dahinter sitzt, dass haufenweise eigene Inhalte verwendet wurden und professionelle externe Sprecher eingekauft wurden.
Und Enderals Leitung hat bereits gesagt: Wer unterstützen will, kann dies gerne durch Spenden machen, aber sie werden keinen Kaufpreis erheben. -
Sagen wir mal so. Die Modersteller sind keine Vollzeit-Skyrim-Entwickler und somit verfällt der Anspruch auf eine Zahlung in meinen Augen. Wenn ich den Typen unterstützen will, dann bitte so, dass ich selber entscheiden kann, wann und wie viel ich zahlen möchte. Das Steam Feature is eine unnötige Barriere.
-
Mir ins' Knie beißen, dass seitdem die ganzen Ömmels hier im Studi-Wohnheim gestern Party-Vorsaufen gemacht haben, die Verbindung warum auch immer hinüber ist und ich den Bioshock Infinite Season Pass Download nicht beenden kann, da 4,5kb/s schon bisschen länger brauchen.