Beiträge von Northstrider

Hey guck mal, Religion war der Auslöser für den 2. Weltkrieg :D
    Der IS kommt mir persönlich so rüber, dasse die Religion als Schutzhaube nutzen, um willkürlich alles und jeden
    abzuschlachten, weil es ja irgendwo im Kleingedruckten stehen soll. Ich verstehe es auch nicht, warum man
    diese hirnverbrannten Leute einfach plattrollt. Was steht dazwischen, dass US und Europa monatelang es nicht
    gebacken bekommen, die Leute dort einfach entweder gefangen zu nehmen oder wegzupusten, denn bei
    solchen Menschen kann selbst die Klappse nicht mehr helfen. Menschen, die ihr ganzes Leben von Religion
    geprägt sind kann man schwer bis gar nicht mehr umkonditionieren. Fressen für die Maden in dem Fall der IS.

Ich sehe da keine Möglichkeit irgendwie Ruhe reinzubringen, ohne Maßnahmen zu ergreifen, denn wenn man
    schon Geißeln nimmt, um Macht auszuüben und dabei gegen jedes Menschenrecht verstößt ist es bei mir mit Spaß vorbei.

Kleine Grafik dazu, die den Sinn von Religion gut trifft:

Grade die letzte Zeile ist das, was die IS eben nicht macht. "Mangelnde Bildung ist eine Sache, Dummheit eine andere"
    Denn die IS holt ja keine Anhänger, weil sie wie Scientology irgendwelche ach so tollen Befreiungsangebote anbietet, sondern weil sie ihre eigene Weltordnung
    nach dem angeblich richtigen Weltbild gründen wollen und dafür 1. Soldaten brauchen und 2. ein Volk, was auch nach einer solchen Ordnung lebt.

Lieber Guild Wars 2.
    Auch wenn einige Dinge aus HoT nicht ganz so prickelnd erscheinen.

Meine Rede. Ich hab mir darüber auch noch mal Gedanken gemacht und bin mit den kommenden Sachen nicht wirklich zufrieden. Kein höheres Maximallevel, keine wirklich neuen Items, vermutlich auch keine Dungeons usw. irgendwie fehlt da alles, was ich mir von einer Erweiterung erwartet hätte, besonders für ein MMO. Wieso zur Hölle haben die das level nicht erhöht, weil diese ganzen Dauerzocker sonst alle rumheulen, dasse Jahrelang für nichts gegrindet haben, was ja letztlich ihre Schuld ist, wennse den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben.
    Ich werd' mir am Release auch erst einmal ein paar Streams reinziehen und gucken, ob der Mist was taugt. Denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man ohne neue Kernaspekte eines MMORPG's wirklich was erreichen kann.
    Ich hab mir ja schon ein paar Next Up Episoden angeschaut, wo die Dev's bisschen dort rumgelaufen sind und Events gemacht haben und das ist aktuell eher enttäuschend, wenn das das Endgame sein soll.

Ich hab mir damals die Anstalt immer wegen Helge Schneiders Auftritte gegeben, aber sonst finde ich die Sendung auch wieder typisch deutsch: Langweilig, weil zu formal :/
    Hin und wieder bringen die mal was, aber sonst war's das aber auch :/

Zu 50 % sind Sie: Man könnte dich als normalen Menschen
    bezeichnen. Du hast ein geordnetes Chaos in deinem Zimmer und bewusst
    eingesetzte Farben. Das ist gut! Du bist nicht zu verrückt, aber auch
    nicht zu “streber-mäßig”. Du bist hilfsbereit und pflichtbewusst, kannst
    aber auch mal nur Party machen. Perfekte Mischung!

Da liegt die Seite mit der Party aber voll daneben :D Bin die Ruhe in Person :/

Schwarzer Humor incomming :D
    [youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Wer hätt's gedacht:
    [youtube]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Und eine Triologie, die darauf wartet ihren 3. Teil zu empfangen:
    [youtube]

[/youtube]

@Giarra nope, sowas gibts noch nicht. Das hatten Keito und ich auch schon so nebenbei erwähnt, wo wir das Problem halt sehen, dass er und ich z.B. auf verschiedenen Servern sitzen und ein Transfer nicht grade wenig kostet (Echtgeld). Das heißt also, die Gilde müsste irgendwie Cross-Server werden :D

https://heartofthorns.guildwars2.com/de

Und da isses

[youtube]

[/youtube]

200 Gramm pro Woche ? Das heißt entweder kein Braten / Schnitzel, wenn ich Wurst zum Frühstück will oder anders herum ? Ne, danke.

Mir fehlt bei der Statistik aber auch noch der Gebrauch von neuen Flächen für Obst- und Gemüseanbau. Denn die ach so schön erwähnten Flächen würden in dem Fall mit Obstgärten und Ackerfeldern vollgeklatscht werden, damit man die fehlende Menge des Fleisches ersetzen kann. Denn was reduziert wird, muss wo anders wieder reingeholt werden.

So Leuds, alle Hände nach hoch!
    Heute um 17:30 Uhr werden wa nun wissen, was es mit diesem Titel auf sich hat!
    http://www.twitch.tv/guildwars2/

Hoffen wir mal, dass der Hype-Train nicht gegen die Wand fährt :))
    Und wenn es eine Erweiterung ist, dann wird sie auch schon sehr sehr bald kommen müssen, denn man kann die Spieler jetzt nicht ein halbes Jahr z.B. noch warten lassen!

By the Way:

am 24. und 25. Januar also heute und morgen kann man auf der offiziellen Seite von Guild Wars 2 75% günstiger kaufen
    Somit wird die Digital Heroic Edition schlappe 10€ und die Digital Deluxe Edition 15€ kosten.
    http://buy.guildwars2.com/stor…html/pbPage.buyguildwars2

Es würde mich nicht wundern, wenn sie dieses Angebot machen, damit man sich gleich das Paket mit einer möglichen Expansion Lizenz zusammen kauft :D

Auf dem Streamchannel spamen alle auch schon fleißig "ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ expansion or riot ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ"

Ich hab mich nun für eine gute Weile mit Lords of the Fallen befasst. Man könnte sagen, dass das Spiel Darksouls made in Europe ist und das merkt man auch ganz klar, denn die Optik des Spiels ist ein Augenschmaus, dann realistischer Physik selbst an den Ausrüstungsteilen, bishin zu extrem detaillierten Figuren mit extrem guten Animationen.

Ein kleines Video vom ersten Tutorialbosskampf, welches ich dank meiner neuen Grafikkarte in voller Pracht spielen konnte.