Hey guck mal, Religion war der Auslöser für den 2. Weltkrieg :D
Der IS kommt mir persönlich so rüber, dasse die Religion als Schutzhaube nutzen, um willkürlich alles und jeden
abzuschlachten, weil es ja irgendwo im Kleingedruckten stehen soll. Ich verstehe es auch nicht, warum man
diese hirnverbrannten Leute einfach plattrollt. Was steht dazwischen, dass US und Europa monatelang es nicht
gebacken bekommen, die Leute dort einfach entweder gefangen zu nehmen oder wegzupusten, denn bei
solchen Menschen kann selbst die Klappse nicht mehr helfen. Menschen, die ihr ganzes Leben von Religion
geprägt sind kann man schwer bis gar nicht mehr umkonditionieren. Fressen für die Maden in dem Fall der IS.
Ich sehe da keine Möglichkeit irgendwie Ruhe reinzubringen, ohne Maßnahmen zu ergreifen, denn wenn man
schon Geißeln nimmt, um Macht auszuüben und dabei gegen jedes Menschenrecht verstößt ist es bei mir mit Spaß vorbei.
Kleine Grafik dazu, die den Sinn von Religion gut trifft:
Grade die letzte Zeile ist das, was die IS eben nicht macht. "Mangelnde Bildung ist eine Sache, Dummheit eine andere"
Denn die IS holt ja keine Anhänger, weil sie wie Scientology irgendwelche ach so tollen Befreiungsangebote anbietet, sondern weil sie ihre eigene Weltordnung
nach dem angeblich richtigen Weltbild gründen wollen und dafür 1. Soldaten brauchen und 2. ein Volk, was auch nach einer solchen Ordnung lebt.