Nicht einfach abhauen :D Immer weiter stur draufklicken!
Ich versuche mich mittlerweile auch wieder nach ca. 2 Jahren Pause wieder an richtige Nussknacker Beatmaps :D
War denn erstmal richtig baff, wie weit ich in allen Rankings abgesackt bin :/
Beiträge von Northstrider
-
-
Das ist halt das Gefühl fürs Synchronklicken, was man erstmal bekommen muss. Ich hab damals vor xx Jahren, als ich damit anfangen hatte so viele Wutausbrüche deswegen gehabt "ääääh, das Spiel veräppelt mich doch jetzt! Ich hab doch genau getroffen! Das ist doch alles doof!!"
-
Die Person über mir ist es auch!
Just kiddin' ;) -
Also erstmal hat Keito die richtige Antwort gar nicht aufgelistet.
Es ist nach wievor der Fogl, der zuerst da war :P
Spaß beiseite. Also ich bin ja der Ansicht, dass das Huhn als erstes da war, denn irgendeine Vorgängerversion des Huhns muss ja schließlich das Ei erstmal legen :D -
Meine Rede.
Während meiner Zeit ausserhalb der eigenen 4 Wände halt irgendwelche spontan zusammengewürfelte T-Shirts mit Hemd drüber und ne Jeans, die meist beim Radfahren überhaupt nicht bequem ist.
Ansonsten halt @home irgendein gemütlicher Pulli und Jogginghose, weil alles andere echt so mega umbequem ist. -
727 mina du hattest rückwärts gezählt ? Bisse doch kein Junge ? :O
-
723 Sooo jetzt noch mal kurz vor HS Seminar einmal unsere Seite verstärken ;)
Lol ist in der Tat nen schreckliches Game. Zum Glück bin ich HotS Alpha Tester :D -
724 meh. 16 stimmen verloren. das geht gar nicht!
-
...hat seinen Namen und schwarzer Schrift auf dem schwarzen 3ds-Bildschirms seines Avatars versteckt und benutzt Zahlen für die "A" Buchstaben.
-
Meinst du Nachmittags/Abends nach der Schule oder wenn Ausbildung oÄ anfängt?
Sollte ersteres gemeint sein: Was ist mit Hausaufgaben? Die muss man leider machen - an sich ok, man sollte das zuHause schon wiederholen aber es ist teils so viel, da jeder Lehrer denkt, er wäre der einzige, dass es kaum möglich ist zuHause die Schule abzuschließenDamit meine ich natürlich, dass man seine Aufgaben abschließt, die man von der Schule auf bekommt (Mittelstufenaufgaben sind ne Sache von 10 - 20 Minuten).
Im Berufsleben wiederrum ist das eine Geschichte. Du bekommst nur für deine Arbeitszeit dein Geld und wenn man dir versucht mehr Arbeit aufzudrücken ist es dein gutes Recht zu sagen: Nein, ich hab' Feierabend.
Ich als Student habe natürlich die Gelegenheit, meine Aufgaben direkt in der Hochschule zu bearbeiten, weshalb ich das auch so handhabe: Aufgaben fertig --> Ich bin jetzt fertig.
In Klausurphasen wirst du wohl oder übel mal ein paar Stunden mehr in Literatur gucken müssen, dennoch ist auch diese Zeit bald vorrüber.
Im Arbeitsverhältnis hingegen würde dir dein Chef immer mehr aufdrücken. "Och, guck mal, der macht ja noch mehr, dann kann ich hier mal bisschen Personal sparen und dem das aufdrücken" -
Ich trenne Schule und Freizeit (was halt auch zocken betrifft) komplett von einander.
Während der (Hoch-)Schulzeit steht bei mir auch wirklich nur Schule auf dem Plan. Wenn ich dann fertig bin und und die Ergebnisse verarbeitet habe, ist bei mir eine rote Linie, die bedeutet, dass ich danach Schluss mache und meine Arbeit nicht mit nach Hause nehme.
Das ist auch später im Berufsleben wichtig, dass man nach seiner regulären Arbeitszeit seine Arbeit nicht mit nach Hause nimmt, sonst drückt der Chef einem immer mehr auf und man ist irgendwann nur noch im Arbeitswahn, welches ganz oft halt Burnout zur Folge haben kann.Daher: Schule ist Schule
Freizeit ist meine Freizeit und da hat jeder die Finger von zu lassen :D -
704
das ist diese Diskriminierung und so. -
704
Sow. Wird mal Zeit hier wieder ein bisschen nach vorne zu pushen :P -
Abyssnian (Knight Hunters)
---> N
-
So lange die Core-Fanbase da bleibt, wird die Serie kein Ende finden.
Ansonsten würde ich mal so rein übersetzerisch mal interpretieren, dass das Ende der Frieden ist, da die Strohkoppe ja so ziemlich jedes Übel in den Boden gestampft haben.
Also hat Gold-Roger eine Hetzjagd gegeneinander angezettelt würde ich glatt behaupten :D -
Oho? Cool, das ist mir noch nicht aufgefallen. Wo ist die? Da wo bei Guild Wars 1 die Kristall-Wüste ist?
nein, links von der Brisban-Wildnis.
-
Sorry, ich meinte eine Wüste - frag mich nicht wie ich auf Eis kam. :D
Wüste ist auch schon vorhanden :D Die neue Karte, die aktuell Stück für Stück erweitert wird, ist bereits ein Wüstengebiet mit dem Namen "Trockenkuppe"
-
Jow, Eisklammsund, Wandererhügel obere Hälfte, Schneekuhlenhöhen, Lonars Pass, Baumgrenzenfälle und Schauflerschreckklippen sind alles Schneelandschaften.
Wenn man der Hauptstory parallel mit den Gebieten folgt, versteht man auch, warum z.B. dort die Söhne Svanirs Chaos verbreiten, oder warum Orr und alles herum mit Untoten überflutet ist.
Die neue Story, die man ab Stufe 80 spielen kann hat auch nen Sinn und erklärt auch, warum in manchen Gebieten Ranken ganze Städte vernichtet haben.Ich finde auch im Ganzen hat diese ganze lebendige Welt doch wesentlich mehr Vorteile, im Vergleich zu anderen MMO's.
Hier heißt es -> mach mal Aufgabe für Zone X
Wo anders: -> Sprech mit einen total unwichtigen NPC a und geh Gegner b an Ort c auf der anderen Seite der Karte töten. -
Hm Skyborn sah auch ganz lustig aus. Muss ich mal schauen, ob ich mir's vielleicht auch mal zulege, wenn ich mitn Umzug fertig bin und das Semester soweit läuft.
Ansonsten hat mir The Darkness II in letzter Zeit ein wenig Unterhaltung geboten. Ist'n echt gutes Game, wie man es halt von 2k Games erwarten kann :) -
Wird für mich dieses Jahr wohl ausfallen müssen, da mein Studium am 1. September schon losgeht :/
Mal gucken, ob ich zumindest für die Oculus Rift nochma hinkommen kann.