1000 nee jetzt ^^ hattest dich eben verzählt. OP refresh
Beiträge von Northstrider
-
-
998 <-- kleine Korrektur für die Vorposterin
Und ich überlasse dir den finalen Count. -
997 los los los :D
Gleich haben wirs -
996
Nun jetzt los aber. Kann doch net so schwer sein D: -
-
729 zählen muss gelernt sein :D
-
967
Auf zum Sieg, ich weiß zwar nicht, wer letzte nacht so fleißg war, aber OK :P
-
Guild wars 2 ^^ :D (blöde 20 zeichen)
Geb' mir mal deine Daten, dann können wa mal ne kleine Runde zusammen kloppen ;)
Ich bin sonst bissel am Forest und Wolfenstein zocken.
-
663 Morgen meine Lieben ;D
664 Guten Morgen und bis später ;) Die Pflicht ruft :/ -
663 Gleichfalls :) Denn wolln' wa' mal wieder ein wenig pushen.
-
651 nein, ich habe gesagt dass ich grade als politisch korrekter Mensch alleine gegen 2 andere antrete.
-
652 2 vs. 1 ist aus gleichberechtiger Sicht ein klares Handicap für mich :(
-
653 Dann müsst ihr das aber nicht so laut sagen, sonst sind die immer gleich so böse und dann geht der Zickenkrieg wieder los D:
-
653 As long I stand, we will not fall!
Und dann aufregen, dass Frauen benachteiligt werden, wenn ihr uns so kommt >.> just kiddin' -
654 Ach verdammt :D Was für ein Chaos >.>
-
654 Denn sorgen wir mal dafür, dass es auch so bleibt ;) Steine an die Macht!!
-
Ai, noch ein Nordlicht. Ich dachte schon, ich wäre der einzige mit Strand vor der Tür :D
Auch von mir ein willkommen! -
Ich muss für meinen Teil auch sagen, dass ich von der Serie ziemlich mitgerissen wurde. Ich muss aber auch sagen, dass mir die Machtverhältnisse ein wenig chaotisch sind. Damit meine ich z.B. das Killua zu Beginn als ein übermächtiger "Teilnehmer" dargestellt wurde und nahe dem Ende gegen die königlichen Wachen kaum noch was zu bieten hatte. Da war denn plötzlich Netero wieder einer der stärksten.
Ansonsten finde ich das Konzept der Serie einfach nur genial. Es ist nicht zu nerdig, sodass man den Einstieg auch mitten in den Serien problemlos findet und die Charaktere sind meistens auch nur genial designed. Kann ich nur weiterempfehlen.
-
55" und ne gute Hz Rate für 750€ ist für einen neuen Fernseher sehr wenig. Da wirste bei einem mit A+ Energieverbrauch (damit die Stromrechnung nicht extrem wird) wohl eher so auf die 1000€ bis 1400€ kommen. Ich würde dir daher raten, entweder nen' gebrauchten zu suchen oder noch zu warten.
Ich empfehle dir dringenst auf A+ zu bleiben, denn die Energieklassen darunter sind meist günstiger, jedoch fressen diese auch mehr Strom, sodass du das gesparte schnell in der Stromrechnung findest.mit 50" kommste da schon mit 600 gut weg.
Das hier wäre einer mit ner recht akzeptablen Hz Rate und guten Energieverbrauch. -
Ich würde es gemäß meiner Erfahrungen in sozialen Einrichtungen als charakterabhängig machen, sprich es hängt ganz davon ab, ob die Chemie passt.
Ich habe Leute kennengelernt, die hatten gleich mit 18 vorm Altar gestanden und schienen sich von Anfang an gut zu verstehen. Andere hingegen sind solche Familien geworden, da würde ich den
Eltern der Kinder vorne und hinten zusammenschreien, wie sie die Ehe nur so eingehen konnten, da die Kinder oftmals extrem darunter gelitten haben, wenn die Eltern sich gestritten haben.
Das kann natürlich nicht unbedingt vorausgesehen werden, da die Zeit so einige Dinge ändert.Ich würde daher sagen: OK, sofern man seinen Partner lange genug kennt und weiß, dass er zu einem passt und keiner irgendwelche dirty Geheimnisse hat, die einem nach dem Altar das Leben ruinieren können.
Kleiner Mindfuck zum Schluss: "Der Hauptgrund für eine Scheidung ist die Ehe"Ich für meinen Teil bin aktuell noch lange nicht bereit irgendwas beziehungstechnisches anzufangen, da ich erstmal alleine auf den Beinen stehen muss, sprich Studium anfangen / beenden.
Eine Hochzeit wüde ich persönlich meiden, da ich es mir nicht vorstellen kann, mit jemanden bis zum Schaukelstuhl zusammen zu leben, da ich es noch nicht so ganz glauben kann, in all dieser glücklich Zeit zu sein.