Beiträge von Northstrider
-
-
Wo wir schon bei Pokemon und alten Editionen sind Stelle ich kurz mal eine Frage abseits, bei meienr Saphir, Smaragd und Rubin Edition steht überall dass die Interne Batterie verbraucht ist, ist das jetzt schlimm? :P
Wenn du ein wenig Geschick und Kraft im Gepäck hast, kannst du die Internet Batterie auch austauschen. Im Netz gibt es zahlreiche Videoanleitungen, wie du das Spiel zu zerpfülcken hast.
-
Man merkt schon das Nintendo das Geld fehlt ._.
Ich hab Nichts gegen ne Neufassung, aber so langsam geht mir die Recycling-Mentalität etwas gegen den Strich. Ich wette die Neuerungen sind das Geld nicht wert.Das ist nicht richtig, da Nintendo nur der Publisher ist. Das Spiel wird von GameFreak entwickelt und die haben mehr als genug Umsatz in der Kasse klingeln.
Und was ist an der Moral falsch, dieses Jahr auf die Wünsche der Spieler einzugehen ? Kann ja nicht schaden, ausnahmsweise auf die Spieler zu hören. Ein Remake der
Edition war schon seit langem heiß ersehnt. Natürlich weichen einige persönliche Meinungen davon ab, aber die klare Mehrheit hat darauf gewartet.Die Verluste sind durch Nintendos fehlstart des WiiU-Verkaufs zustanden gekommen. GameFreak hat damit nichts am Hut.
Wenn du dich auf Heartgold und Soulsliver beziehen wolltest: die Games wurden neugemacht, um das Fangen von Lugia / Ho-Oh und den Johto Pokemon auf legale Weise verfügbar zu machen. -
Ich für meinen Teil freue mich auch extrem über die Neuauflagen, da ich die Smaragd Edition damals regelrecht verschlungen habe. Alleine all diese Features, wie die Kampfzone, Geheimbasen und und und waren schon so extrem gut :D
Die Hoenn Region war meiner Ansicht nach mit die innovativste von allen. Besonders die jetzige Kalos Region aus X Y hat mich irgendwie nicht in Bann gezogen, da sie zu sehr an diesen französischen Stil angelegt wurde. Ich schätze mal, dass die Franzosen das bis in die 50er spielen werden :D -
Für mich ist dieser Thread, ein Resultat des allgemeinen Schubladendenkens. Die Frage lässt sich demnach regelrecht kurz&knapp beantworten. So wie sich jeder Otaku anders kleidet, kleiden sich demnach auch andere Subkulturen nicht immer gleich/identisch. Da dies immer eher eine Frage des eigenen Geschmackes dar stellt.
Genaugenommen ist das einer der 4 - 5 Ausdrucksformen einer Subkultur :D Otakus identifizieren sich offenbar grundlegend durch ihren Kleidungsstil.
Mehr und auch nicht weniger steckt dahinter :) -
Für viele alteingesessene Fans ist ein Traum wahr geworden. Im November 2014 wird Nintendo und GameFreak inc.
eine Neuauflage der beliebten Pokémon Editionen "Rubin" und "Saphir" für den Nintendo 3DS auf den Markt bringen.Genauere Details hat Nintendo noch nicht bekannt gegeben, jedoch werde ich diesen Thread möglichst auf dem aktuellen Stand
halten.Dennoch können wir eine Fragerunde starten: Was haltet ihr von den neuen Editionen ? Werden sie die hohen Erwartungen erfüllen,
oder wird der moderne Schritt etwas völlig unerwartetes hervorbringen ?Was bis jetzt bekannt ist:
1. Die beiden Spiele sind eine Neuauflage der Editionen Rubin und Saphir
2. Die legendären Pokémon Groudon und Kyogre stehen wieder im Mittelpunkt der Handlung
3. Die Hoenn Region wird komplett überarbeitet. ("neue Welt" für die, die die Hoenn Region aus R/S/S nicht kennen)----- UPDATE #1 -----
In den letzten Tagen hat Nintendo einen kleinen Vorgeschmack auf die kommenden Ingame-Sequenzen veröffentlicht. Hier kann man
Groudon und Kyogre aus dem Meer auftauchen sehen, welche ihre Fähigkeiten im neuen Stil einsetzen.
[youtube][/b]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
----- UPDATE #2 ------
Nintendo und Gamefreak Inc haben sich den Markennamen "Delta Smaragd" gesichert. Höchst wahrscheinlich wird man hierbei wohl einen
3. Sequel der Pokémonreihe erwarten dürfen, wie es bei den GBA Versionen Rubin und Saphir mit Smaragd der Fall war.----- Update #3 -----
Das japanische CoroCoro-Magazin hat erste Bilder zu den beiden Editionen gezeigt.
Dabei wurden ebenfalls die neuen Megaentwicklungen zu Diance, Sumpex und Gewaldro veröffentlich.Quellen:
http://www.pokemon.com/de/pokemon-vid…n-alpha-saphir/
http://pockeparadies.wordpress.com/2014/05/29/jap…-delta-smaragd/ -
Ich finde des Spiel abgesehen von seiner schlampigen inperformanten Programmierung auch sehr schön.
Eine solch gewaltige Welt, in der soviele Events so extrem gut gestalten sind...Ich hing mit meinem dicken Norn Krieger ziemlich lange in der Welt... 3 Monate habe glaube ich blind bis lvl 80 gebraucht.
Das hier ist meine laufende Festung:
-
Ich besitze ja auch einen 3DS und ich bin auch vollstens zufrieden, auch wenn mir unser örtlicher Medienhalsabschneider #1 dafür 200€ abgeluchst hat.
Wenn du das Teil für ca 170 - 180€ abgreifen kannst, haste auf jeden Fall gut gegriffen.Der Akku hält extrem lange und wie oben bereits erwähnt ist der große Bildschirm auf jeden Fall besser!
-
Ich für meinen Teil bevorzuge es mit meinen Einzelteilen in die Kiste zu steigen. Es geht mir in erster Linie dabei darum, dass ich mein Leben mit diesen Organen gelebt habe und dementsprechend auch mit ihnen enden will.
Natürlich würde es vielen Leuten helfen, wennse meine gesunden Organe bekommen, aber nichts desto trotz kann ich mich einfach nicht mit dem Gedanken abfinden, auseinandergeschnibbelt zu werden. -
"Niemand hält den Tod auf."
Mit diesem Satz hatte Blizzard Entertainment auf der GamesCom 2013 in Köln die erste Erweiterung des Hack'n Slay Games
"Diablo III" angekündigt. Das Addon ist am 25.03.2014 erschienen.Cinematic Trailer zur Ankündigung des Addons:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Addon ist die Fortsetzung der Story nach dem Tod von Diablo. Hierbei hat der ehemalige Erzengel der Weisheit
"Malthael" die Gestalt des Erzengels des Todes angenommen und den von euch hart erkämpften schwarzen
Seelenstein an sich gerissen, um alles Leben auf Sanktuario auszulöschen.
Als Nephalem und Bezwinger von Diablo ist es Eure Aufgabe dies ihn aufzuhalten und den
Seelenstein zurückzuholen.Neue Inhalte:
- Ein neuer Akt in der Kampagne von Diablo III (Akt V)
- Maximalstufe von 60 auf 70 erhöht
- Abenteuermodus nach dem Bewzingen von Malthael in der Kampagne
- Transmogrifikation (Aussehensveränderung von Items) und Itemwerte umlegen dankt der neuen Mystikerin verfügbar
- Neue Gebiete (Westmark, Blutmarschen, Felder des Wahnsinns)
- Neue Klasse: Kreuzritter
Persönliches Fazit:
Ich für meinen Teil bin von dem Addon schwer beeindruckt. Der neue Akt bringt so viele neue
Aufgaben und Erkundungsmöglichkeiten mit sich. Der Kampf gegen Malthael dauert sehr lange
und ist sehr schwer, was auf hoher Schwierigkeitsstufe besonders viel Spaß mit sich bringt.
Ebenfalls sind die neuen Gebiete auf hoher Stufe sehr schwer, was den Einen oder Anderen
ins Schwitzen bringen kann.
Was mich an dem Spiel ein bisschen stört sind die geringen Wahrscheinlichkeiten, benötigte Gegenstände
für den Schmied zu finden (Atem des Todes z.B.).
Ansonsten kann ich das Addon jeden Diablo Fan und Neuling nur herzlichst empfehlen!
Selbst die Diablo Community im Blizzard Forum ist ziemlich ruhig, wenn man das mit dem
üblichen Mimimi vergleicht :)
-
Ab Morgen heißt es dann: Good Bye, Reallife und Hallo Diablo 3 Reaper of Souls :)
Ansonsten gelgentlich ein bisschen Skyrim oder Starcraft 2
-
Daiblo 3 - Reaper of Souls Digital Deluxe Edition
Planet Explorers
Space Engineers -
wie langweilig aber an der Masse der arbeit ändert das doch nix? schneller gefälligst! XD
Ich bitte dich. Lehrer sollen was für ihr Geld machen und ihre vorgeschriebenen Stunden arbeiten ? Also echt. :D
-
wieso sind lehrer mit dem korrigieren von arbeiten immer so langsam -.- ?
Ich durfte heute etwas über die Methoden der Lehrer erfahren, wie die ihre Arbeiten korrigieren:
Man korrigiere immer jeweils eine Aufgabe jeder Arbeit, bevor man dann die 2. macht. So können sie ganz bequem Tag für Tag 20 - 30 x die gleiche Aufgabe korrigieren :) -
-
-
-
-
838 Doublekombo ist unfair D: Los Jungs! Ranhalten!
-