Beiträge von Northstrider

Heute war's wieder nen bisschen Diablo 3 Farming, um das Lager für das hoffentlich bald kommende Reaper of Souls-Addon zu füllen.
    Ansonsten hab' ich für Skyrim wieder mitn Creation Kit rumgemoddet undn' bisschen Prop Hunt in Garrys Mod gezockt :)
    Des weiteren steht sonst noch Pokemon Y und vielleicht nochn bisschen Borderlands 2

Also ich lege bei der Umsetzung von Manga -> Anime nen' recht großen Wert auf den Zeichenstil. Als ich neulichst Attack on Titan gesehen hatte, war ich richtig platt gewesen, als ich diese sehr detaillierten Serien gesehen hatte.
    Selbstverständlich muss die Story auch passen :D

Was Politik angeht bin ich auch nicht wirklich im Geschehen. Ich hör' meistens nur mit einem Ohr mal eben hin, um zu wissen, ob ich mir die Koffer fürs Auswandern packen muss oder ob die Regierung so langsam mal diesen nervigen Lobbyismus abschafft.
    Solche Themen, wie Windenergie, sind vielleicht interessante Ideen, jedoch kann es sich keine Sau leisten, wenn nach der Umstellung die Kosten mit in die Stromrechnung fließen + EU bricht immer weiter auseinander.
    Also kurz: Ich will und werde mit dieser sektenartigen Spinnergemeinde von Politikern nichts zu tun haben.

Man könnte glatt eine IQ Statistik aus den Wahlergebnissen erstellen. Und man kann da großteils heraus interpretieren, dass die meisten Wähler der CDU und SPD nicht die Hellsten waren und sich ihren Bauchgefühl hingegeben haben. Also nach dem Prinzip "Och guck mal, die Merkel guckt so lieb im Fernsehn', da muss ich se' doch gleich mal wähln'"

Was mir dieses Jahr verstärkt aufgefallen ist, ist dass die SPD sehr offensiv besonders auf Junge Wähler zugegangen ist. Dies war mir aufgefallen, als der Regionalskandidat aus meiner Region plötzlich bei uns in der Klasse saß und zum Politik Referat der SPD seine Werbung und angeblich stichhaltigen Argumente auspackte...

70%, da es teilweise den Spaß am Musikhören verdirbt, andererseits ist es nur ein Schutz gegen illegale Downloads und daher total berechtigt. Andere Länder mögen das zwar nicht haben, dafür hamse aber auch wesentlich mehr "Downloader" vor Gericht sitzen...

Wie viel Prozen magst du Kino?

Also ich war von der Staffel echt sowas von hingerissen :O Ich war sowas von begeistert gewesen, dass ich mir alle 25 Episoden am Stück reingezogen habe.
    Ich fand vor allem, dass der Zeichenstil sehr heftig war. Besonders die Augen sahen für meinen Geschmack echt nur genial aus.

Inhaltlich haben mich vor allem die Stellen überwältigt, an denen Eren als Riese richtig draufgehauen hat. Da gabs sogar manchmal Stellen, wo ich nichtmal mehr still sitzen konnte :D
    Also im Groben und Ganzen hat mich die Serie wie kaum eine andere so dermaßen mitgerissen.
    Man konnte an manchen Stellen auch hin und wieder Sherlock spielen und versuchen zu erraten, was jetzt passieren wird ^^

Also Blizzard Games haben nach wievor ihren Ehrenplatz in meinem Regal. Im Prinzip kaufe ich alle "Dicken" Games als CD. das heißt, von Skyrim bishin zu Crysis ist alles im Regal vertreten. So kleinere Games, wie die Humble Bundles werden online gekauft (wie sonst auch)

Also moralisch gesehen ist der Fleischkonsum von Deutschen definitiv zu hoch. Das Problem ist bloß, dass der Deutsche unheimlich gerne Fleisch ist und dabei möglichst wenig bezahlen will. Deswegen hat das artgerechte Fleisch keine Chance, weil es halt vom Preis her zu teuer ist :D
    Auch ich sehe bei der momentanen staatlichen Lage keinen Grund, unnötig mehr zu bezahlen, da die Rechnungen jeden Monat eh nur weiter wachsen.