Oh Oh Oh Oh ! Aufklärungslegion aus Attack on Titan :D
Ich mag dich jetzt schon :D
Beiträge von Northstrider
-
-
Mich mit allem möglichen ablenken, um nicht für Mathe zu lernen... verdammte Tangentensteigungen -.-
-
Haters gonna hate. Anyways.
Finde beide total in Ordnung. Jeder hat halt eigene Geschmäcker, denn ich hätte sogar keinen von Beiden ins Finale haben wollen :D aber jut
Nu isses so :) -
Also ich war von der Staffel echt sowas von hingerissen :O Ich war sowas von begeistert gewesen, dass ich mir alle 25 Episoden am Stück reingezogen habe.
Ich fand vor allem, dass der Zeichenstil sehr heftig war. Besonders die Augen sahen für meinen Geschmack echt nur genial aus.Inhaltlich haben mich vor allem die Stellen überwältigt, an denen Eren als Riese richtig draufgehauen hat. Da gabs sogar manchmal Stellen, wo ich nichtmal mehr still sitzen konnte :D
Also im Groben und Ganzen hat mich die Serie wie kaum eine andere so dermaßen mitgerissen.
Man konnte an manchen Stellen auch hin und wieder Sherlock spielen und versuchen zu erraten, was jetzt passieren wird ^^ -
Attack on Titan in einem Durchlauf reinfeuern. Also ich bin ja vom Zeichenstil der Augen ja mal richtig platt :O
Generell ist die Art des Animes ziemlich krank und abgefahren :D -
Ich halte mich grundsätzlich vor Videospielen auf, weil ich damit einfach locker werde, bzw. in so einem Kaff, wie das, in dem ich leben muss, gibt es nicht wirklich viel, das mich fesseln würde.
-
also ich hab' eben beim neuen humble bundle zugeschlagen und somit fear 2 und fear 3, batman arkham asylum goty und lord of the rings war in the north :D
-
Also Blizzard Games haben nach wievor ihren Ehrenplatz in meinem Regal. Im Prinzip kaufe ich alle "Dicken" Games als CD. das heißt, von Skyrim bishin zu Crysis ist alles im Regal vertreten. So kleinere Games, wie die Humble Bundles werden online gekauft (wie sonst auch)
-
Also moralisch gesehen ist der Fleischkonsum von Deutschen definitiv zu hoch. Das Problem ist bloß, dass der Deutsche unheimlich gerne Fleisch ist und dabei möglichst wenig bezahlen will. Deswegen hat das artgerechte Fleisch keine Chance, weil es halt vom Preis her zu teuer ist :D
Auch ich sehe bei der momentanen staatlichen Lage keinen Grund, unnötig mehr zu bezahlen, da die Rechnungen jeden Monat eh nur weiter wachsen. -
Skype. Facebook zieh ich mir nur öfters sein, um diese täglich millionenfach geposteten angeblich schlauen Sätze anzusehen und mich zu fragen, wann se endlich aus ihrer Traumwelt kommen :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das ist absoluter Humbug. Jeder hat seinen eigenen Geschmack über nen Anime, da hat sich keiner einzumischen. Diese Bevormundung äzt wirklich nur. Lass dich nicht von Voruteilen beeinflussen und mach dir dein eigenes Bild.
-
Armer kleiner Jesus
neeee, ich muss nun in jede christliche Kirche gehen und den Spinnern sagen, dass ich noch nicht tot bin!
-
Jesus konnte über's Wasser laufen.
Eis besteht zu 100% aus Wasser.
Ich kann über Eis laufen.
Das heißt, ich bin Jesus.Gott hatte ich damals so'nen Lachkrampf davon bekommen.
-
3ds aufladen und danach ins örtliche Jugendzentrum flitzen, um zur Enkulturation beitragen :D
-
eher weniger.
Wie viele Sportler werden über 100 Jahre alt und wie viele "normalos" werden über 100 ? Tjoa Statistiken zeigen auf, dass % gesehen Sportler früher aufgrund von Herzproblemen und sonstigem, wie z.B. Unfälle eher ins Gras beißen :D -
so sieht das Ganze aus, wenn man 2 TB Plattenspeicher über 2 Jahre nicht defragmentiert... -
Ich hab auch nur mit nem Lanzer bis lvl 27 gezockt und danach war der Nerv weg, da es immer das selbe war. Vielleicht bockt des ja nun mehr.
Sofern ich denn morgen früh mit dem Setup durchkommen sollte, kann ich ja mit euch nen bissel mitlaufen :Dbzw naja das setup ätzt schon ein bisschen... wenn ich das hier nur wieder sehe:
selbst bei der speed noch so lange warten >.< -
Ja richtig, damit kannst du nun auch passieren und deine Frage stellen
-
Mainboard: Asus PX Z77-V LX
CPU: Intel i7 2600k
Graka: AMD HD 7970 OC Version
Platten: 2TB + 500gb BackupMonitore: LG 27" und Acer 21,5"
Maus: Logitech G500
Tastatur: Logitech G510
Headset: Logitech G230
Boxen: Logitech 5.1 Sorround Sound