Beiträge von Northstrider

Mir das das von Anfang an nicht peinlich o.o
    Wieso auch? :D

Naja, das ist von der Umgebung abhängig, in der du lebst. Beispielsweise in meinem Kaff, was sich angeblich Stadt nennt wird so ziemlich alles, was nicht Facebook, Fußball oder Sport ist überhaupt nicht toleriert.
    Ich z.B. bin ja nu' in einer Altersstufe, bei der eh alle Austicken, da wir grade an der Schwelle zum Berufsleben stehen und da flippen so manche erst recht aus, wenn sie hören, dass man noch sowas wie Freizeit dafür hat.

Wenn du zudem auch eine Person bist, die sich die Meinung anderer sehr zu Herzen nimmt, dann kann das auch zu unerwarteten Reaktionen führen :D

Ich kratz mich auch nicht daran, was andere darüber sagen. Während die damit beschäftigt sind, sich darüber lustig zu machen, hau' ich inner Schule nen' top Notenschnitt raus. Man will ja schließlich bald Studieren :)

Jow, hier einmal mein erster versuch mitn vor kurzem zugelegtem Grafiktablett was zu zauber. Naja es ist nicht perfekt, aber für den 1. anlauf bin ich ganz zufrieden :D
    bzw der rest vom körper kommt auch noch, sofern sich meine han d vom krampf erholt hat :D

hier nochma mit nen haarzacken mehr, um diese leere auf der linken seite zu füllen >.> + nen paar extra schattierungen

und nun die vorläufige fertig version, die innerhalb von 7 stunden entstanden ist:

Name: Michel

Geb.: 17.04.1995 (18)

Geb-Ort: irgendwo

Bundesl.: Niedersachsen

Sprache: Deutsch, English

Familienstand: Ledig

Kinder: Nope

Augenfarbe: Hellblau

Haarfarbe: Blond

Größe: 1,82 m

Hobbies: C++ / C# - Langeweile-Programmieren, Gaming, Ehrenamtliche Jugendbetreuung

Geschwister: 2

Haustier: Hund

Sammelfieber: -

Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: -

Lieblings...
    ...essen: Chinesische Bratnudeln
    ...trinken: Cola
    ...land: -
    ...stadt: Köln
    ...tier: Wolf (ggf. Drachen)
    ...gruppe: -
    ...song: -
    ...farbe: Hellblau bis über ins Türkis (...erscheinung: Weiß)
    ...musical: -
    ...musicalsong: -
    ...film: -
    ...serie: Katekyo Hitman Reborn
    ...automarke: Porsche
    ...schauspieler/in: Johny Depp

Bist du ...
    ...ehrgeizig? Mjoa.
    ...modern? Technisch ja, modisch lässt sich drüber streiten :D
    ...freundlich? Sofern man mich nicht doof anmacht, ja.
    ...launisch? Hängt vom Schlaf ab.
    ...ordentlich? nein
    ...pünktlich? ja
    ...schüchtern? ja
    ...Raucher? niemals!
    ...sportlich? teils
    ...abergläubig? nein

Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:

Faules Genie, Schwer zu bremsen, Eigener Sinn für Humor

-was für ein Schuh wärst du: -
    -Name rückwärts: lehciM
    -erster Gedanke am Morgen: Gut, hab noch xxx Zeit, brauch xxx Zeit, kann weiter pennen
    -Was fährst du: Fahrrad
    -Schläfst du mit einem kuscheltier: nöp
    -Gewitter - cool oder schrecklich: cool
    -Was trägst du im Bett: Unterhose
    -Isst du Rosenkohl: Noup
    -Wenn du dein Haar in irgendeiner Farbe färben könntest: Spitzen weiß
    -Wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: -
    -Was hängt an deinen zimmerwänden?: Nen' Darksiders Kreidegemälde, bis vor kurzem meine Kampfsporturkundensammlung
    -Ist das glas halbleer oder halbvoll: Halbvoll
    -Ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: -
    -Cola oder Pepsi: Pepsi
    -Bist du Rechtshänder, Linkshänder, oder abwechselnd: Linkshänder
    -Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst achtest du auf: Statur > Haare > Augen > Verhalten
    -Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Im Grand Canyon aussetzen
    -Was ist unter deinem Bett: Luft

Ich hab Lust auf...

Ewig Lange RGP's zocken, bis ich denn schon halb auffer Tastatur einpenne

Gaaaaanz viel laute Musik hören und spontan rumfantasieren, was ich aus meinem Leben machen könnte, oder machen werde...

Also ich denk mal,dass das hier mein bester weltweit ranking ist.... wie gesagt ich hab zu viele beatmaps als dass ich jezz was besseres finde also nehm ich das ersma:

Wenn mir langweilig ist:

...krickel ich entweder Sinnloses, oder Animefiguren auf meine Holzschreibtischplatte ( sind schon so 6 Stück)
    ... Sitz ich wie eingefroren vorm PC und mache außer atmen und denken rein gar nichts
    ... Kram meinen NDS raus und zieh mir irgwelche Games auf mene R4 Karte
    ... Wandere in verschiedene TS3-Server rum, um irgwie die LW zu vertreiben
    ... Kompilliere irgwelche WoW-Emus zusammen, oder installiere WoW 3 mal neu
    ... Bissel mein ungecheatetes Schloss in Minecraft so im 3 Minutentakt auszubauen
    ...schlafen gehen
    ... bei großer verzweiflung irgnen Freund überreden nen Stadtbummel zu machen
    ... Sich unten vors Pay -TV von Eltern pflanzen und irgwelche Animesender ansehen
    ... Beim Pay- TV Kinofilme runterladen und ansehen
    ... Mit Vadder zur Arbeit gehen und sich am Tag 30€ verdienen gehen
    ... Irgwelche emotionale Musik reinziehen, damit ich wieder auf neue Ideen komme
    ... essen
    ... nachdenken, was ich hier noch dazuschreiben kann oO

hmm xD naja mein anwesen da ist auf difficult hart ohne cheats gebaut und hat einen "inneren nachteil"... hab unter mein anwesen meine mine für die mauernsteine, doch da hab ich nun nen gigantischen lavasee ausgebuddelt und da unten klettern mir immer zombies nach oben und diese dummen creeper jagen mir immer wieder meine minentreppe hoch... aber sonst is mein anwesen da oben 100% bombemfest und zombiesicher weil alles vollstens mit eisentüren und fackeln bebaut ist ^^

Edit: und habb im fundament noch 10 ladungen dynamit drinne, die ich nachd er creeperjagt zusammenbauen konnte und den schalter für den großen knall sicher in nem raum mit schaltern und eisenüren versiegelt, damit da auf gar keine fall ein zombie reintritt weil sonst ziemlich bombige stimmung aufkommt ^^

siehs aber so: mit 15 kannste als rpler noch dein aussehen an verschiedene video game figuren und animefiguren für cosplays anpassen während du mit 18 da fast nurnoch sachen die resident evil und so machen kannst ^^ sprich aus erfahrung bin 15 und hab auf der games con 2009/2010 cosplay mitgemacht

atmen und sitzen und so.... ach quatsch bissel mein ts3 server rumbasteln und wieder von massig leuden angechattet werden was mir ja irgwie fun macht weil ich so die tastatur niemals loslassen muss xD nochn grund mehr keine hausaufgaben zu machen ^^

bin auch schon alter hase dort und meist bei Nico Nico Douga in den songs unter den 30 Besten weltweit mein persönlicher Favorit ist Kumikyoku ^^ da hat man echt nie Pause beim klicken und nochn tip: ohne gute maus isses eh um euch geschehen ich zock ja sonst mit lasermaus, bloß ne kugelmaus ist wie ne wunderwaffe in osu weils dann 100% präzise ist

*kekse aufmampf und mit vollen mund sagen*: Danke, Danke werd sehn wo ich was dazutexten kann und mal sehn, wann ich ma ein thema zu meine favoanime aufmache, dasses hier so denk ich noch nie gab :D

öööhm nö das war schon so der 7. fehlanlauf gewesen, bis ich denn das mega glück hatte ^^

Update: den kann man in massig verschiedenen formen als trophäe bekommen. ich hab die trophäe, bei den tabuh grade sein goldlasso da so rumwirbelt ^^