Beiträge von SakuraBoy1990

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Vielen Dank für den freundlichen Empfang.


    Da loco


    Bang , Bang up and down, Bang Bang i love this all around,.....


    Muss ich mal wieder hören.


    Ich hör dieses Lied grad ganz gern geht gut ab: Skies of Love


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Naja ich hab irgendwie bei der Sache ein Mulmiges Gefühl. Es ist zwar schön, jemand deutsches für die EU im Allgemeinen am Start zu haben, aber wer weiß wohin sie die EU am Ende führt.... :-/


    Ist man ein Na** wenn man sich für den Erhalt unseres Landes einsetzt ? Ich kann nicht zulassen, dass den Politikern die Deutsche Zukunft scheinbar egal ist. Ich bin zwar eh machtlos, aber ich werde wenigstens meine Meinungen zur Zukunft von Deutschland weiter kommunizieren. Vielleicht finde ich ja offene Ohren irgendwo, und wir können das Negative noch vermeiden.....


    Ist den meisten Menschen in der Gesellschaft unsere Zukunft EGAL? Wie kommt das?

    Oder gibt es auch welche, die sich Gedanken um eine positive Zukunft machen?

    Mir ist beispielsweise die Zukunft ganz und gar nicht egal..... Ich möchte, dass der Frieden erhalten bleibt.

    Hallo liebe Community!


    Ich habe mich neu hier angemeldet.

    Ich hab gedacht, nach dem ich vergeblich versuche, gesellschaftlichen Anschluss zu finden über die "Normalen" Menschen,

    Dachte ich dass ich mich hier mal anmelde. Und mir mal angucke, was hier so passiert.

    Ich liebe Hands Up Musik und da waren ab und zu Animes als Hintergrund. Deswegen bin ich auch darauf gestoßen.

    Bin Der Dominik und bin 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von Wiesbaden.


    Freue mich hier sein zu dürfen.


    MFG
    SakuraBoy1990