Beiträge von Dragora

    Hey!


    Vielleicht lässt sich ja hier jemand aus der Nähe (Dortmund) finden, um sich auszutauschen (wobei ich mehr zuhöre, da ich der Szene Jahrelang kaum bis gar keine Beachtung mehr geschenkt habe). :sweatdrop:

    Interessiert bin ich vor allem an Horror, Fantasy und erotischen Animes (Mann/Mann). :wacko:

    Wäre natürlich der Jackpot, wenn du auch noch zeichnen könntest 8o


    Bei Interesse einfach mal antickern. (':

    Moin!


    Ich stelle mich einfach mal kurz vor. (':


    Bin der Björn (Künstlernamen verheimliche ich jetzt mal, da ich Autor bin und gerade jemanden für ein Projekt suche, das noch geheim bleiben soll), komme aus NRW, und nach Jahren der Abstinenz hat es mich auf mystische Weise wieder in die Anime / Manga-Szene geführt. Teufel, was habe ich das vermisst. :love:


    Mein erster Anime war, wie wohl bei vielen Jungz und Mädelz, Sailor Moon. Noch heute liebe ich es. Die Neufassung allerdings weniger. Nachts im TV Dragon Ball Z schauen, damit man auch schöne Träume hat 8o Ich gestehe: Ich habe als Jugendlicher zwar einige Animes geschaut und stets Animania gekauft, aber viel ist davon nicht hängen geblieben. Bevorzugt schaue ich aber (wenn ich mal dazu komme) Animes im Bereich Horror / Fantasy. Männliche Charaktere sind mir lieber (bevorzugt schwul) oder auch starke Frauen, die nicht naiv dargestellt werden. Lovestorys sind zwar schön, aber weniger meins. Ich brauch Drama, Liebe, ***, Horror, etwas Übernatürliches. Vielleicht kann mir ja mal jemand ein Anime auf Deutsch empfehlen. (':


    Cosplay finde ich irgendwie interessant. Erst neulich habe ich mir 2 Perücken gekauft :crazy: Komplett verkleidet habe ich mich bislang jedoch nicht - wäre aber eventuell mal interessant (auch wenn ich nicht wüsste, als welche Person ich mich "verwandeln" sollte). :wacko:


    Joah, mehr wüsste ich jetzt auch nicht zu schreiben. :unsure:

    Vielleicht findet man ja ein paar nette Leutz aus der Umgebung. (':

    Moin!


    Autor sucht Zeichner. :-)


    Für ein geplantes Manga-Projekt suche ich einen Zeichner - am besten aus NRW.

    Die Story spukt mir schon seit Jahren im Kopf herum, doch wusste ich bislang nicht, ob ich diese "nur" als Buch vö. soll oder als Buch und Manga. :crazy:


    Viel möchte ich nicht verraten, außer:


    - es sind mehrere Bände geplant (44-60 Seiten)

    - die Charaktere erstelle ich (Änderungen können natürlich möglich sein)

    - die Geschichte stammt aus meiner Feder

    - die Charas sind größtenteils Homosexuell (ich erwähne es, da die meisten Menschen ein großes Problem damit haben)

    - die Geschichte ist ein Mix aus Fantasy / Horror


    Ob die Mangas bei einem Verlag erscheinen oder Self-Publishing steht noch keineswegs fest.


    Zu mir: Ich habe bislang über 3 Dutzend Bücher / E-Books vö. und fange gerade wieder an zu zeichnen. Irgendwie blieb das "Hobbie" all die Jahre auf der Strecke, was mich ein wenig aus der Übung gebracht hat. :rolleyes:


    Wichtig: Du solltest Mangsas wirklich zeichnen können. Ob du mit teurer Rasterfolie arbeitest oder dies am Rechner machst, ist relativ egal.

    Falls sich hier jemand angesprochen fühlt und Lust auf ein gemeinsames Projekt hat - einfach antickern. (';