Beiträge von Tsuyoshi
-
-
-
-
Da habe ich Sogar eine passende bzw. eine ähnliche Situation erlebt. Ich bin vor ca 6 Jahren von meiner Familie weg gezogen für eine Beziehung. Es hat zwar nicht so gut geklappt da war auch nach 3 Jahren vorbei und bin dann jetzt vor kurzem wieder in die Stadt gezogen wo auch meine Familie lebt.
Ich habe Beziehung gewählt.
Fazit: Wenn die Möglichkeit besteht zur Familie zurück zu kehren würde ich die Beziehung wählen,
Aber sollte dem nicht der Fall sein und es Bestehen zweifel (z.B. die Person passt vielleicht doch nicht so gut oder aber
Ärger ist Vorprogrammiert) dann würde ich doch eher Familie wählen ^^
Also nur wenn kein Zweifel besteht bin ich weg.
Anmerkung: Fals aus welchen Grund auch immer meine Eltern jemals das lesen sollten, HEL
-
Scheint eine ganz nette Person zu sein ^^
-
Ich finde man findet sich "egal ob gewollt oder nicht" im Alltag immer wieder in Situationen in denen man sich eher vorsichtig verhält und nicht gerade mit seinem, ich nenne es mal, "Vollem Potenzial" versucht zu Überzeugen ^^.
In meinem Leben kennen nun wirklich nur meine engen Freunde und enger Familien Kreis mein wahre Wesen.
Ich würde aber ehrlich gesagt viel lieber des öfteren ich selbst sein, aber dafür mache ich mir persönlich einfach immer viel zu viele Gedanken, was andere Menschen über mich denken... da man ja von der Gesellschaft her im Vorraus einige Verhaltensregeln vorgesagt bekommt.
Um auf deine Frage zurück zu kommen ich fände es schön wenn viele Menschen sich weniger verstellen müssten, aber manchmal glaube ich halt auch das es in unserer Gesellschaft gar nicht so möglich ist.